Kapitel 1

138 3 0
                                    

Ardy's  Sicht

Es ist heute ein warmer Tag, die Sonne scheint die Kinder lachen und alle sind gut drauf und ich? Ich Stize in mein Zimmer und höre Musik, ich bin 18 Jahre alt, ich schreibe bald meine Abschlussprüfungen. Mein Problem ist einfach, ich weiß nicht was ich werden will. Ich bin einfach nicht sicher, Luna meinte ich soll auf mein Bauchgefühl hören. Mein Bauchgefühl sagt mir einfach nix. Dann habe ich mich einfach für ein Musik Studium entschieden. Ich bin erstmal nicht so zufrieden aber bevor ich mich für nix entscheide ist es besser so. In 10 Monaten muss ich meine Prüfung schreiben, unser Lehrer hat uns vor einigen Tagen gesagt das wir ein neuen Schüler in unser Klasse bekommen werden. Ich weiß nicht Wieso er so spät zu unsere Klasse kommt aber ist doch eh egal, muss mich ja eigentlich nicht interessieren. Es ist Montag Morgen alle sind Müde, dann geht die Tür auf. Man sieht ein großen  Mann, er hat blaue Haare und er hat viele Tattoos. Er wirkt etwas bedrohlich, wir schauen unseren Lehrer an, er sagt ,,Also das ist Thaddeus, er wird noch die letzen Monate bei uns bleiben, seit nett zu ihn. Thaddeus setz dich zu Ardian.", Alle schauen mich an, na toll. Er setzt sich neben mich, ich muss ruhig bleiben, der Junge neben mir grinst mich die ganze Zeit an. Was ist los mit ihn?

Hello und Willkommen zu meiner neuen Tardy Fanfiction. Ja habt viel Spaß beim lesen, eure tardymeme3 ^_^

Tardy Was will ich....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt