Kapitel 3

78 3 1
                                    

Ardy's Sicht

Es war heute komisch mit Thaddeus, er ist mega nett zu mir, naja es gab für meiner Sicht Anfangsschwierigkeiten aber nach einiger Zeit wurden wir lockerer. T hat mir erzählt das er seinen Abschluss nachholt ,, Sag mal T was ist deine Hobby's?", er grinste nur und sagte dann stolz ,,Ich zeichne und Rappe gerne.", Geil das er Rappen kann. Ich habe es oft versucht aber dann fande ich mich am Anfang Schrecklich aber mit ein bisschen Übung kriegt man es hin. Naja Hauptsache mache ich erstmal mein Abitur. Ich habe beschlossen dass ich ein Musik Studium zu machen werden. Naja mal hoffen ob es funktioniert. Es klingelt zum Unterricht, T und ich gehen ganz gechillt ins Gebäude, alle waren im Stress und rasen in ihre Klassenräume. Warum stressen sich alle? Kann man nicht einmal im Leben chillen? Ich weiß es ist kompliziert auf dieser Welt zu chillen aber es ist machbar, die Welt hat sich so negativ verändert oder haben wir uns negativ Verändert? Ich glaube eher dass zweitere. Man das Leben war noch so viel leichter als man ein Kind war, Gott ich will Kiffen es entspannt mich. T und ich gehen ins Klassenraum und setzen uns auf unsere Plätze. Der Lehrer kommt nach einiger Zeit ins Klassenraum, er grinste uns an, Nein! Das heißt... ,,So meine Lieben, wir schreiben ein Überraschungstest", alle stöhnten genervt auf und T ist mega überfordert er weiß nicht was wir gemacht haben, dieser Lehrer ist so ein riesiges Arschloch!

Tardy Was will ich....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt