Kapitel 4

63 1 0
                                    

Taddl's Sicht

Einen überraschungstest?.... EINEN ÜBERRASCHUNGSTEST!? Ich kann gar nix mehr vom Stoff her, alter die Lehrer erwartet viel zu viel von uns! Ja ich hätte Lernen können aber woher sollte ich auch Wissen das ich am ersten Schultag einen Test schreibe. Ich versuche etwas auszufüllen was ich noch weiß. Ich habe jetzt zu 95% nur geraten, bestimmt ist alles falsch, der Lehrer sammelt die Tests ein, Ardy seufzt leise, er scheint unzufrieden zu sein. ,,Wie ist es dir ergangen?", frage ich ihn leise damit uns niemand zuhört ,,beschissen, Überraschungstest sind unnötig", sagt er angepisst. Ich nicke nur, er hat recht, es ist scheiße unnötig. Es stresst einen. Der Schul Leistungsdruck hat mich seit der 5 Klasse down gemacht, ich will doch nur ein Abschluss haben und Happy und nice sein. Jeder Mensch muss da durch. Das will die Gesellschaft und die Gesellschaft will keine Fehler im System haben, das ist Fakt! Ich will in ein Ort Leben wo man nicht Perfekt sein muss. Wenn ich meine Auge schließe, sehe ich eine Welt wo alle Menschen gleich sind bzw. gleich behandelt werden. Wenn ich meine Augen öffne sehe ich die eiskalte Realität. Ich hasse das System, ich hasse die Gesellschaft, ich hasse die Menschen, ich hasse die Welt! Ich will nicht Perfekt sein... Ich will Taddl sein. Ich will einfach ich sein und nicht jemand sein den ich nicht sein will. Wie können das so viele meistern? Wie? Ich könne das ich, ich würde mich selbst belügen.

Tardy Was will ich....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt