Ardy's Sicht
Es ist mitten in der Nacht, Taddl bringt mich nach Hause erst habe ich abgelehnt aber er bestand darauf mich nach Hause zu bringen. Wir sind im Assi Viertel, ich fühle mich so unwohl, es kann hier gefährlich sein. Er muss schnell hier weg ,,Du darf ich bei dir Übernachten? Ich wohne am anderen ende der Stadt." Fragt er höflich, ich zögere kurz aber dann sage ich einfach ,, Ja okay...", ich will einfach nicht unhöflich sein und wenn man hier alleine geht dann kann man so ne scheiße erleben. Ich will nicht das ihn was passiert, ich könnte es mir nicht verzeihen wenn Leute wegen mir in Gefahr kommen. Wir gehen in meiner Wohnung rein. ,,Du kannst in mein Zimmerbschlafen, ich schlafe auf dem Sofa", sagte ich zu Taddl, er schüttelte mit den Kopf. Wir diskutieren ne weile lang, dann hatten ich kein Bock mehr gehabt und ging einfach ins Wohnzimmer, ich lege mich aufs Sofa und mache meine Augen zu. Am nächsten Morgen werde ich wach, wegen Taddl. Er macht Krach in der Küche,ich seufze leise, ich stehe auf und gehe in die Küche, die ist total verwüstet. ,,Was zum Fick machst du da?!", er zuckt kurz zusammen ,,Sorry, ich wollte was leckeres Kochen.", Er kichert leise, na toll... nacher darf ich aufräumen . Meine arme Küche, dafür brauche ich einen Tag um sie aufzuräumen, Gott ihn konnte ich jetzt Umbringen! Er umarmt mich Urplötzlich, ich erwidere es nach einiger Zeit, es ist komisch. Er ist die Person die mich Umarmt und zwar Freiwillig... Das ist ein komisches Gefühlt. Er löst sich irgendwann von mir, ich fange an die Küche aufzuräumen, T hilft mir dabei, es fühlt sich an als ob er mich die ganze Zeit beobachtet, es ist bestimmt nur eine Einbildung. Es ging schneller als ich dachte ,,Wollen wir essen?", ich nickte . Wir setzen und an den Tisch und aßen zusammen, es schmeckt nicht schlecht. ,,Danke das du gekocht hast." Er lächelte mich sanft an ,,Keine Ursache Ardymon", ich kicherte ,,Ardymon?",er nickte ,,Ja Ardymon der Name passt zu dir", ich verdrehe die Augen ,,Bin ich ein Digimon Charakter?", er kicherte dieses mal ,,Maybe Ardymon."
DU LIEST GERADE
Tardy Was will ich....
FanfictionLeute zu Info, Ardy hat da keine Depressionen , in meiner Geschichte hat so zu sagen eine Down Phase und eine Phase wo er viel hinterfragt und etwas sad ist. Ich sage bescheid weil viele es denn missverstehen würden. Also Leute have fun bei dieser F...