Kapitel 27 (Ende)

44 0 0
                                    

Zeitsprung: 2 Jahre später

Taddl's Sicht

Ich kann es bis heute nicht glauben, Ardy und ich sind wirklich zusammen. Womit habe ich ihn verdient? Das Frage ich mich einfach jeden Tag, wir sind gerade im Studio er bearbeitet gerade sein Song Part. Mein kleiner Ardymon, wenn er Rappt dann, ist es irgendwie so anders, es ist besonders wenn er es macht. Er seufzte ,,Man T, wo bleibt Mary mit unserm essen? Ich habe Hungi", er schmollt. Dann müsste ich kichern, Mary ist gerade los gegangen um für uns Veganen Döner zu holen. ,,Er kommt gleich", er verdreht die Augen. Wenn er Hunger hat dann ist er echt zickig, ich kann ihn aber nicht lange sauer sein, ich stand auf, gehe auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. Er musste lächeln, er mag meine Nähe. Ich küsse ihn auf sein Mund, er erwiederte es, ich weiß noch vor 1 ½ Jahren war es ihn mega peinlich mich zu küssen. Jetzt natürlich ist es ihn nicht peinlich, nach ner Zeit gewöhnt man sich ja. ,,Du lass nach Japan auswandern.", Sagte er Urplötzlich, ich schaute ihn fragend an ,,Was? Warum?", Er meinte nur ,,Wir können da mit unseren Freunden chillen Mary, Luna, Navy, Mokuba und Japan ist schön.", Ich lachte leise, wo er Recht hat, hat er Recht Japan ist wirklich schön. ,,Okay dann lass machen. Ich meine wir sind noch jung. Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns.", Mein mit Ardy ist wunderbar, er ist mein Leben geworden.

Ende

Okay das war es mit dieser FF, nach Gefühlt 100 Jahre, ich bin froh dass ich diese FF dieses Jahr fertig geschrieben habe. Also ab nächstes Jahr wird eine Fanfiction kommen, was der Inhalt ist bleibt geheim aber es geht nicht um Tardy.
Joar Bye :3

Tardy Was will ich....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt