Danke für das ganze positive Feedback zum letzten Kapitel (Wahrheit oder Pflicht) und auf den Wunsch von euch kommt jetzt auch eine Fortsetzung zu diesem Teil. Hoffe sie gefällt euch, viel Spaß.
Hicks
Ich blinzelte ein paar mal, bevor ich meine Augen ganz öffnen konnte und in die Morgensonne blickte. Alle anderen schienen noch zu schlafen, also setzte ich mich leise auf. Vorsichtig nahm ich meine Sachen und machte mich auf den Weg zu meiner Hütte, um die anderen nicht zu wecken. Als ich in meiner Hütte ankam begrüßte mich Ohnezahn schon freudig und ich knuddelte ihn erstmal durch. In der Hoffnung die anderen (vor allem Astrid und Fischbein) hätten das von gestern Abend, und ihren Plan sich das heute mal anzusehen vergessen, wollte ich mich umziehen gehen und auch meine Rüstung wieder anlegen, aber da hatte ich wohl zu früh gehofft.
In dem Moment in dem ich meine Sachen zusammengesucht hatte klopfte jemand an meine Hütte an und kurz darauf kam Astrid herein. "Morgen Hicks" sagte sie, während sie ohne große Umschweife einfach mein Handgelenk griff und mich hinter ihr her zog. "M...morgen Astrid ähh..ähm was wird das?" "Halt die Klappe, du weißt genau was das wird. Komm einfach mit!" Ohne sich auch nur umzudrehen ging sie weiter. "Ähm...b-bist du sauer?" fragte ich vorsichtig. Jetzt drehte sie sich doch um und blieb stehen. "Bei Odin nein Hicks, aber...jetzt komm schon. Bring es einfach hinter dich." Mit einem aufmunternden Lächeln schaute sie mich an und ging dann auch schon wieder weiter. Ich hinterher. Alle bis auf Astrid und Fischbein (und natürlich mir) waren am Strand und auch wir hatten vor nach dem hier zu ihnen an den Strand zu gehen. Ich lies die Begutachtung und die Verarztung meiner besten Freunde über mich ergehen und so ging sie auch schnell vorbei.
"Na geht doch" grinste Astrid zufrieden und schlug mir auf die Schulter. "Ey!" entgegnete ich gespielt beleidigt und streifte mir mein Shirt wieder über. Ich meinte kurz einen enttäuschten Blick über Astrids Gesicht huschen zu sehen als ich nicht mehr Oberkörperfrei war. "Kommt, lasst uns zu den andren gehen" meinte Fischbein und machte sich auf den Weg zum Strand. "Kommen gleich" rief Astrid ihm hinterher und wand sich dann mir zu. "Hicks?" kam es ernst von Astrid. "Ja, was ist denn Astrid?" erwiderte ich "Versprich mir bitte, dass du uns sowas nicht mehr verheimlichst. Genauso, wie wir dir bescheid geben sollen wenn wir Verletzungen haben sollst du uns auch bescheid geben! Verstanden?" sie schaute ein wenig traurig und flehend drein. "I-ich..e-" "Versprich es mir!" forderte sie ohne mich ausreden zu lassen. Wenn man Astrid Hofferson schon so lange kennt, weiß man, dass man ihr lieber nicht widerspricht. Außerdem liebte ich sie und sie hatte ja auch irgendwie recht. "Versprochen" sagte ich. "Wirklich?" fragte sie mit einem ernsten Unterton und zog eine Augenbraue hoch. "Ja wirklich, aber nur unter einer Bedingung..." sagte ich grinsend "Eine Bedingung?! Und die wäre?" kam es von Astrid fragend und ein wenig skeptisch. "Küss mich." sagte ich. Ich wusste nicht wo ich gerade den Mut für diese Aktion herholte, aber wenn er schon mal da war. Es war schließlich auch nicht so als hätten wir uns noch nie geküsst. "Okay" antwortete Astrid gelassen. Alles klar mit dieser Reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet. Sie kam einen Schritt auf mich zu und stand jetzt direkt vor mir. Kurz schauten wir uns einfach nur in die Augen. Ein Duell zwischen grün und blau. Mein Herz schlug schneller als sie ihre Hände auf meine Brust legte und innerhalb weniger Sekunden lagen ihre Lippen auf meinen. Ein angenehmes Gefühl durchfloss meinen Körper und ich Lächelte in den Kuss hinein, den ich natürlich erwiderte. Dieser Kuss war anders als unsere bisherigen "Küsse", es war unser erster richtiger Kuss. Als sich unsere Lippen wieder voneinander trennten schob ich meine Hand in ihre und verschränkte sie miteinander. Lächelnd gingen wir runter zum Strand, wo die anderen bereits im Wasser schwammen und als Astrid und ich dazukamen begannen wir eine riesige Wasserschlacht. Die im Endeffekt die Drachen gewannen, die mittlerweile auch mit dabei waren.
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Oneshots
FanfictionWie der Name schon sagt werde ich hier Oneshots, manchmal auch two oder threeshots zu Hiccstrid schreiben. Die meisten Os werden zu der Zeit der Rtte Folgen spielen