„Übergiftige Chemikalien die halt sehr giftig sind." antwortete Ben sauer, „Wetten es war Orion?" Alea nickte nur. Sie war zu schwach um etwas zu sagen. Aber Lennox war offensichtlich stark genug um etwas zu sagen. „Das ist einfach nur idiotisch wie sie die Meere verpesten." Alea wollte zustimmen aber sie war zu schwach. „Alea?" fragte ein besorgter Sammy der angelaufen kam. „Hmpf." antwortete diese nur. Sie war zu schwach um zu reden. Dann verschwamm plötzlich ihr Sichtfeld. Irgendwer rief Aleas Namen aber sie konnte die Stimme niemanden zuordnen. Dann fiel sie wieder in Ohnmacht. Als sie aufwachte tat ihr Kopf unglaublich weh. Alea drehte sich nach rechts. Dort saß ein eingeschlafener Lennox. „Lennox?" fragte sie leise. Er brummte und drehte sich um. "Lennox!!" wiederholte sie lauter. Da zuckte er zusammen und machte die Augen auf. "Endlich." murmelte Alea der mittlerweile alles wehtat. Lennox sah sie besorgt an. "Gehts?" fragte er besorgt. "J-ja.." stotterte Alea. Aber diesmal nicht vor Schüchternheit. Sie bekam nicht genug Luft! "Len-henox! Ich bek-omme ke-eine L-uft!" schnappte sie. Lennox sah sie alarmiert an, doch Alea keuchte und schnappte nach Luft. Lennox schrie alarmiert: "Ben!! Alea bekommt keine Luft mehr!" Ben kam angelaufen und sah sich Alea an. "Wir können keinen Arzt holen. Erstens: Wir kommen erst am Freitag in Le Harve an. Zweitens: Wir haben kein Geld und der Arzt kostet ziemlich viel. Wir müssen Meereswesen beten Alea zu helfen. Sonst wird sie sterben." sagte Ben alamiert. Lennox sprang auf. "NEIN!!!" jaulte er auf. Plötzlich fing Alea an zu zittern. "Schüttelfrost!!" schrillte Lennox frustiert. "Hol Rotfarn." Ben lief in die Küche um Rotfarn zu finden. Lennox sagte:"Ich hol Hilfe vom Meeresboden." Alea wollte ihn aufhalten, doch sie war zu schwach. Sie hatte vor Fieber Schüttelfrost und sie konnte nicht mehr richtig atmen. Doch sie wusste das er nicht mehr zum abhalten war. Dreißig Minuten später sah Alea ihn vom Bullauge aus im Wasser schwimmen. Dann schlief sie ein. Als sie aufwachte saßen viele komische Gestalten neben ihr im Bett. „Lennox?" fragte Alea. „Er ist nicht da." antwortete eine dieser kleinen Gestalten. „Wer seid ihr?" fragte Alea schwach. Ihr Kopf fühlte sich schwer an obwohl sie in einem Kissen lag. „Wir sind Lysandras." antwortete die Babystimme. „Ihr seht aber aus wie Isibellen." meinte Alea. Kaum als sie das sagte fing eine Lysandra an zu grinsen. „Du kennst unsere Schwestern?" fragte sie glücklich. „Ähh was?" fragte Alea verwirrt. Die Lysandras erklärten ihr: „Isibellen und Lysandras lebten am Anfang ihres Lebens in einem Tümpel wo Lernis den Kindern beibringen wie man eine Isibelle wird und wie man eine Lysandra wird. Dann schwimmen wir zum Meer und verabschieden uns von unseren Schwestern, den Isibellen. Wir können das Wasser verlassen, aber die Isibellen leider nicht. Und wir kennen uns mit Medizin aus." „Achso." sagte Alea. In den Moment kam Lennox herein. „Orion ist da!!" sagte er gehetzt, „Er hat die Meere verpestet. Gerade sind sie voller Schweröl." Alea versuchte aufzustehen. „Ich helfe beim Kampf mit." sagte sie, „Ich bin stark." Lennox wollte wiedersprechen, aber er blieb still. Denn er wusste das Alea nicht zum aufhalten war. Also gingen sie in den Salon. Dort stand Ben mit einer Pfanne, Sammy mit einer Gabel und Tess mit einem Kochtopf. „Nimm das Messer." sagte Ben zu Alea und drückte ihr ein Buttermesser in die Hand. „Danke." sagte Alea zu Ben und nahm das Messer. Dann stürzten sie hinaus. Alle könnten ihre Gegner besiegen. Außer Orion. Er war zu stark für die Cru. Also versuchten Alea und Lennox ihn ins Meer zu schubsen, doch bevor er ins Wasser fiel, beförderte er Alea ins verseuchte Wasser. Diese wurde ohnmächtig und sank immer tiefer. „Sie Biest!!" schrie Lennox sauer und sprang Alea nach.
Als Alea aufwachte war ihr Kopfweh weg. Sie griff sich auf die Stirn. Kein Fieber mehr. Sie setzte sich verwundert auf. Nichts tat ihr weh. „Gut geschlafen?" fragte Lennox. „Ja." erwiderte Alea, „ich bin gesund!!" „Ja." seufzte Lennox, „Gott sei dank." Fragend sah Alea ihn an. „Die Lysandras haben dir geholfen." erklärte er. Alea nickte und dann ging sie in den Salon des Schiffes.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius Die Magie der Wanderer
FanfictionDie Alpha Cru segelt nach Frankreich um Aleas Mutter ausfindig zu machen. Doch als sie sie trafen kamen tiefe Geheimnisse über die Verbundenheit von Nelani und Xenia an die Wahrheit. Die Fan Fiction der Alea Aquarius Reihe