Dr. Orion und seine Mannschaft standen am Bug und versuchten heraufzuklettern. Dr. Orion starrte ziemlich wütend auf ein Plastikflasche in seiner Hand weil darin eine Finde-Finja schwamm. Ihre Veilchenblaue Finja schwamm darin. „Hiiillfee!!" klingelte sie und wedelte mit ihren Ärmchen. Lennox sah den Doktor finster an doch dann drehte er sich zu der Alpha Cru um. „Vergesst nicht was ihr gelernt habt." raunte er ihnen zu, „Immer mit der Ruhe. Nie ganz locker treten." Alle nickten und stürmten hinaus. Als Dr. Orion das sah erteilte er schnell Anweisungen. Tess kämpfte mit einem kleinen Mann, Ben schlug mit Sammy den 2 Meter Mann nieder und Lennox schlug eine Zalti nieder. Alea sah den Doktor hasserfüllt an. „Alea!" sagte er. „Ja?"erwiderte diese angriffslustig. „Ich will dich was fragen. Ist diese Schwarzhaarige Dame deine Mutter?" fragte Doktor Orion. „Was geht sie das an?" fragte Alea sauer. „Nun ja." sagte der Doktor und rieb sich die Hände, „Sie ist eine Walwanderin, schwarze Haare und hat Raffnarben. Sie sieht dir verdammt ähnlich." „Na und? Lassen sie die Finja frei!!" schrie Alea und gab dem Doktor einen Kinnhaken. Sie konnte es kaum erwarten den Doktor fertigzumachen. Aus dem Augenwinkel sah sie das Lennox die kraftlose Zalti ins Meer schubste. Ben und Sammy haben den zwei Meter Mann auch zum flüchten gebracht. Alle packten bei Tess an und beförderten den anderen Mann ins Meer. Da kamen Ben,Tess,Lennox, Ben und Sammy daher. Alle starrten Doktor Orion finster an. Dieser versuchte angestrengt zu lächeln aber er zog nur eine Grimasse. „Lassen sie Alea in Ruhe!!!" brummte Lennox. Doch der Doktor ignorierte dies. Er ging auf Alea zu! Lennox reichte dies offenbar und verpasste ihn einen Kinnhaken. Der Doktor taumelte rückwärts und gemeinsam beförderten sie ihn ins Meer. „Ihr bekommt das zurück!!!" schrie er. Aber Ben sagte nur: „𝑀𝑒𝓃𝒹𝒶𝓇𝓁𝑒." Der Doktor fluchte und schwamm davon. Alea seufzte auf. Das war nochmal gutgegangen. Doch Sammy fragte: „Warum sagt Ben Medala? Was ist das?" „Oh, meinst du 𝑀𝑒𝓃𝒹𝒶𝓇𝓁𝑒? 𝑀𝑒𝓃𝒹𝒶𝓇𝓁𝑒 bedeutet Gut Gegangen." Sammy nickte und flüsterte: „Oberhammer." Dann sagte keiner mehr etwas,denn der Auftauch von Orion hat alle erschrocken. Da fiel Alea schließlich was ein. „Die Finja!!!" schrie sie und rannte auf den Ort wo Orion war. Die Finja schwamm in einer Plastikflasche. „Hilfe!! Ich bekomme keine Luft!!!" klingelte sie. Alea lief sofort zum Waschbecken im Salon und ließ die Finja frei. Diese seufzte erleichtert. „Bin ich froh das es dir gutgeht!!" sagte Alea. „Ja, mir geht es gut. Aber kannst du hier Wasser hineinmachen? Ich ersticke!!" antwortete die Veilchenblaue Finja. Alea nickte und verstöpselte den Abfluss. Dann füllte sie Wasser in das Becken. Als sie fertig war, kam Lennox herunter. „Orion nähert sich Frankreich." sagte er verdrossen, „Er weiß wohl das wir nach Oye-Plage müssen um Nelani zu finden." sagte er. Alea nickte. „Was sagt Ben dazu wenn wir ins Wasser gehen?" fragte sie. Lennox sah sie an als wäre sie nicht mehr ganz dicht. „Schwimmen?!" fragte er fassungslos, „Orion jagt uns!! Wir können mindestens für eine Woche nicht ins Wasser." Alea seufzte. Sie musste ins Wasser. Jetzt! „Aber ich muss ins Wasser! Sonst sterbe ich! Komm einfach auch mit!!" sagte Alea wiederwillig. Lennox seufzte. Doch dann sagte er: „Na gut. Ich frage Ben." Alea nickte. Dann ging sie in die Kajüte und zog sich den Flex an. Sie kam mit dem Flex über Deck und suchte Lennox. „Lennox ist im Salon. Er holt sich die Sauerstoffflasche." sagte Ben leicht düster. Alea konnte das auch verstehen. Sie gingen nähmlich in das Wassser. Als Lennox kam waren beide startklar.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius Die Magie der Wanderer
Hayran KurguDie Alpha Cru segelt nach Frankreich um Aleas Mutter ausfindig zu machen. Doch als sie sie trafen kamen tiefe Geheimnisse über die Verbundenheit von Nelani und Xenia an die Wahrheit. Die Fan Fiction der Alea Aquarius Reihe