kapitel 2

226 4 0
                                    

Am Nächsten Morgen wachte ich um 12:00 Uhr erst auf. Ich ging ins Bad und machte meine Morgen Routine. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und weckte die Mädels. Sie standen sofort auf und machten das selbe wie ich gerade. Als sie fertig waren gingen wir runter wo meine Mutter und mein Vater sitze. Wir sagten "guten Morgen." Sie antworteten "guten Morgen Mädels." Plötzlich klingelte mein Handy. Ich schaute drauf und Dorian rief mich an. Ich ging Ran.

Telefonat

I(ich): hey Dorian, was gibt's?
D(Dorian): ich wollt fragen ob ihr mit uns raus wollt.
I: ja klar warum nicht wann und wo treffen wir uns?
D: am Bahnhof ich Bring Auch deinen Liebling Granit mit. Und in 15 Min
I: du Spinner er ist nicht mein Liebling wir sind nur befreundet.
D: jaja wer's glaubt bis gleich.
I: bis gleich

Telefonat Ende.

Nach dem Telefonat musste ich wieder an Granit denken (nicht Azet) er ist so schön seine Augen einfach alles. Ich ging zu den anderen die schon auf mich warten. Ališa fragte "wer war das?" Ich sagte"das war Dorian wir sollen in 15 Min am Bahnhof sein." Sie nickten. Wir zogen unsere Schuhe an nahmen unsere Taschen und Handys und liefen los. Am Bahnhof Warten schon Dorian und die anderen. Ich umarmte alle und am Schluss auch Granit. Ich genoss die Umarmung. Als wir uns lösten sahen wir uns tief in die Augen bis es passierte wir küssten uns. Nachdem wir uns gelöst hatten fragte er "willst du meine Freundin sein?" Ich sprang herum und schrie "JAAAAAAA!!!"  Granit guckte mich schief an kam dann auf mich zu und umarmte mich. Dorian sagte darauf "man sieht ja das er nicht dein Liebling ist." Ich schlug ihm spielerisch auf den Arm. Ich setzte mich neben Granit. Plötzlich fing es stark an zu regnen es wurde auch total kalt. Ich zitterte am ganzen Körper bis ich eine Gewisse Wärme spürte. Granit hatte sein Jacke ausgezogen und mir gegeben. Er legte seien Arm um meinen Bauch und zog mich auf seinen Schoß. Nun saßen wir hier und kuschelten uns aneinander. Aus den Augenwinkeln sah ich wie Dorian  und Ališa miteinander redeten. Ich sagte zu Dorian "uhhh Dorian läuft bei dir?" Er sagte darauf  "net so gut wie bei dir." Ich lächelte ihn zu. Granit und ich gingen nach ner Zeit zu mir. Wir verabschiedeten uns von allen und gingen. Bei mir guckten wir Filme und redeten bis er auf eine gut Idee kam. Er sagte "sollen wir Ališa und Dorian zusammen bringen?" Ich antwortete "ja bitte." Er nickte und rief Dorian an. Er machte Lautsprecher an.

Telefonat

D: hello Bruder alles klar bei dir?
G: ja alles gut. Bruder komm Mal zum Schulhof ich muss mit dir reden.
D: ja klar ich bin in 20 min an der Schule bis dann.
G: bis dann ciao.

Telefonat Ende

Als er aufgelegt hatte rief ich Ališa an.

Telefonat

A: hey was gibt's?
I: komm Mal zum Schulhof ich muss mit dir reden.
A:okay ich bin in 15 Min da bis dann.
I: hadi ciao

Telefonat Ende

Wir gingen runter zogen unsere Schuhe an und liefen zur Schule. Dort angekommen sah ich schon Ališa kommen. Granit ging zu einem Baum und wartete auf Dorian. Ališa fragte mich "was ist so dringend das ich zum schlimmsten Ort der Welt kommen muss?" Ich antwortete "naja es geht um Dorian wann willst du ihm endlich sagen das du ihn liebst?" Sie antwortete "am liebsten jetzt sofort aber er ist nicht da." Ich gab Granit ein Zeichen das er mit Dorian kommen soll weil es schon da ist.
Als sie da waren sagte ich zu Granit "komm wir lassen sie Mal alleine weil Ališa ihm noch was zu sagen hat." Und dann gingen wir einfach. Granit sagte zu mir "ich Bring dich jetzt heim und dann muss ich gehen." Ich nickte. Er brachte mich also heim und ist dann selbst auch gegangen. Ich ging rein zog meine Schuhe aus und ging nach oben. Meine Eltern sind arbeiten und mein Bruder ist bei seine Freundin. Ich zog mich um und legte mich auf mein Bett. Ich ging an mein Handy und chekte mein Sociale Netzwerke ab. Danach legte ich mein Handy weg und dachte über meine Vergangenheit nach.

Flshback

Ich kam gerade von der Schule heim als meine Mutter sagte. "Geh doch ein bisschen mit deiner Schwester Schwimmen." Ich nickte packte meine schwimm Sachen zusammen und die von meiner Schwester. Sie kam in mein Zimmer gerannt und sprang mir auf den Rücken ich fing an zu lachen auch wenn ich erst 10 bin darf ich alleine raus. Zusammen gingen wir runter zogen unsere Schuhe an und gingen raus und liefen an den See. Am See angekommen legte ich alles richtig hin.  Mein Schwester rannte los und sprang ins Wasser. Sie schwamm ziemlich weit raus. Ich schwamm ihr hinterher. Plötzlich sah ich sie nicht mehr. Ich tauchte ab und suchte nach ihr. Ich fand sie am Grund des Wassers. Ihr Augen waren geschlossen. Ich brachte sie an die Oberfläche und schwamm mit ihr zurück ans Ufer. Ich legte sie hin. Ich rief einen Krankenwagen. Als er da war machten sie Gesundheits Checks und sagte "es ist zu spät sie ist Tot." Die letzten drei Wörter brachten mich zum weinen. Ich reif meine Mutter an und sagte "Mama komm Mal bitte zum See." Sie fragte dann "ist was mit Agnesa oder was?" Ich sagte "ja" sie legte aufm nach ein Paar Minuten war sie da. Sie kam zu mir und beruihgte mich ein bisschen. Sie fragte die Ärzte "was ist mit meine Tochter?" Der Arzt antwortete "sie ist tot." Das brachte auch meine Mutter zu weinen. Ich danke auf den Boden und schrie "ALLES NUR WEGEN MIR HÄTTE ICH BESSER AUFGEPASST WÄRE NICHTS PASSIERT!!" meine Mutter sagte "du kannst nichts dafür."

Flshback Ende

Mir liefen einzelne Tränen die Wange runter. Nach einigen Minuten Schlief ich auch ein.

Weiter?

Das 13 Jährige KMN Mitglied Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt