Am nächsten Morgen wurde ich von eiskalten Wasser wach. Ich machte meine Augen auf und sah wie alle um mein Bett versammelt waren und sich totlachten. Ich schrie "warum macht ich das ich wollt noch schlafen, Mädels Warum auch ihr?" Die Mädels zuckten darauf nur mit den Schultern. Ich stand auf und lief ins Bad. Ich duschte mich und ging in meinen Begehbaren kleiderschrank. Ich zog mir einen bauch freien Nike pulli an und dazu eine Hose die Löcher hat.
Ich weiß es ist nicht gut wenn man Bauch frei trägt als Albanerin. Ich ging raus und schminkte mich noch leicht. Danach ging ich runter in die Küche und aß etwas. "Hey Leute wir müssen heute nach Berlin-Kreuzberg wir haben ein Konzert." Sagte Granit G. Ich freut mich riesig weil es mein erstes Konzert ist. Wir aßen noch fertig räumten alles weg und machten uns auf den Weg nach Berlin. Meinen Eltern hab ich auch schon bescheid gesagt. Als wir dort waren stiegen wir aus und ich fragte Granit G "machen wir hier ein normales Conzert?" Dort stand nämlich ein Kran und ein Container der immer hoch und runter gefahren wurde. "Nein wir stellen einen Weltrekord auf und zwar werden wir das höchste Konzert der Welt mache." Antwortete er. Wir gingen alle in einen Raum wo wir einen Gesundheitscheck machen mussten. Alle haben den Check bestanden. Wir gingen wieder raus. Alle kletterten rein nur ich kam nicht rein. Ali kam auf mich zu und trug mich rein. Ich bedankte mich bei ihm und setzte mich neben Granit k. Ich kuschelten mich an ihn und schon ging es ab nach oben. Oben hatten wir ein Interview. Danach um 18 Uhr ging dann das Conzert los. Wir alle fingen an zu rappen. Plötzlich nahm Granit G mich Hoch und setzte mich auf das Geländer. Er drückte mich fest gegen ihn damit ich nicht runter falle. Als es dann langsam nach unten ging würde die Musik leiser bis wir unten waren. Unten sprang ich vom Geländer runter und lief nach vorne. Ich schrie "was geht ab Berlin alles klar bei euch?" Alle schrien zusammen "JAAAAAA!!" als Granit G dann nachvorne kam und mich umarmte kreischten alle. Plötzlich würde mir schwindelig und ich viel um. Ich wachte in dem Container wieder auf. Alle waren um mich versammelt. Ich versuchte mich hinzusetzten doch ich scheiterte. Ali brachte mir ein Glas Wasser und ich trank es. Danach nahm Grano (der große Granit ist jetzt Grano und der kleine einfach Granit.) Mich Hoch und trug mich zu seinem Auto. Dort schnallte er mich noch an und fuhr mit mir zu sich . Dort trug er mich Hoch und legte mich in sein Bett. Er nahm mich mit zu sich weil meine Eltern für 3-4 Monate in Albanien sein werden. Kaum lag ich schlossen sich meine Augen und ich schlief ein. Mitten in der Nacht wurde ich von Grano geweckt weil er einfach durch das ganze Zimmer läuft und etwa sucht. Ich fragte "was suchst du da?" Er blieb atrupt stehen und sagte "ehm warum bist du wach?, Und ich suche mein Handy." Ich klatschte mir bitte der Flachen hand auf die Stirn und sagte "dein Handy hast du in deiner Hand." Er schaute auf seine Hand und fing an zu lachen. Danach legte er sich neben mich und schon schlief ich wieder ein.
DU LIEST GERADE
Das 13 Jährige KMN Mitglied
Fiksi PenggemarEines Tages ging Mandy mit ihren Freunden nach Dresden wegen einem Conzert der KMN Gang sie gingen auch bagstage dort Rapper sie dann für die Jungs KMN Member ich hoffe es gefällt euch