Es ist endlich Freitag dann ist endlich Wochenende. Ich habe noch 2 Wochen Schule und dann sind Ferien. Und in der ersten Ferien Woche gehe ich auf das Conzert mit meinen Freundinnen. Ich freue mich so. Jetzt bin ich endlich mit meine Morgen Routine fertig.
ging ich runter aß ein Nutella Brot und ging zur Schule. Dort wartete ich auf Nicole Ališa und Filiz. Als sie dann da waren gingen wir zusammen rein in unser Klassenzimmer. Dort hohlten wir dann unsere Englisch Sachen raus und warteten auf die Lehrerin weil die ganze Klasse schon da war. Als dann auch die Lehrerin da war machte sie Unterricht. Ich machte nicht viel da es Langweilig war. Als es zur Pause klingelte sprang ich auf packte meinen Kram ein und ging auf den Hof. Dort setzte ich mich auf die Bank neben dem Eingang. Dort wartete ich 5 min Bis dann die Mädels kamen. Zusammen gingen wir zu unserem eigentlichen Platz. Dort setzten wir uns hin und redeten über das Conzert wie es werde könnte. Ich sagte dazu "es wird richtig geil und vor allem Azet omg er ist soo 😍😍😍." Alle fingen an zu lachen und sagten "jaja Mandy wir haben es verstanden." Ich setzte mich wieder hin und wir redeten weiter bis es klingelte. Wir gingen rein jetzt haben wir Mathe. Ich hasse es. Ich setzt mich auf meinen Platz. Als die Lehrerin da war fing sie an zu labern. Ich hörte nicht zu da ich mit Nicole redete. Als es zur 2. Pause klingelte räumte ich alles weg und wartete bis Nicole auch fertig war. Zusammen gingen wir raus und setzten uns wieder zu unserem Platz. Dort redeten wir bis Dorian mit seiner Clique zu uns kam. Er fragte "hey ich wollte fragen ob wir mit euch auf das Conzert gehen könnten?" Wir vier sahen uns an und nickten. Wir sind gut befreundet mit ihnen. Wir sagten ihnen wann wir uns Treffen und wo. Sie setzten sich zu uns und wir redeten alle bis die Pause wieder zu Ende war. Wir gingen rein und setzten uns auf unsere Plätze. Als die Lehrerin kam fing sie an mit dem Unterricht. Ich redete mit Ališa die genau hinter mir sitzt. Bis die Schulklingel klingelte und wir aus hatten. Ich ging raus und wartete auf meinen Bruder der mich abholen wollte damit wir noch in die Stadt konnten. Ališa Nicole und Filiz kamen auch mit. Als mein Bruder da war stiegen wir ein. Wir führen in die Stadt und gingen in verschiedene Läden. Wir gingen in Snipes Nike Store und noch in weitere Geschäfte. Wir kauften uns Nikes mit einer Jeans und einem Sirt. Wir bezahlten alles und gingen noch Döner Essen. Als wir aufgegessen hätten gingen wir wieder zum Auto und fuhren Nachhause. Die Mädels schlafen heute bei mir. Bei mir angekommen gingen wir hoch in mein Zimmer zogen uns Jogging Anzüge an und setzten uns auf mein Bett. Wir schauten auf Netflix tote Mädchen lügen nicht. Danach gingen wir runter und aßen etwas. Nach dem Essen räumte ich alles weg und wir gingen wieder hoch in mein Zimmer. Wir holten für die Drei noch Matratzen und legte uns dann schlafen.Weiter?
DU LIEST GERADE
Das 13 Jährige KMN Mitglied
Hayran KurguEines Tages ging Mandy mit ihren Freunden nach Dresden wegen einem Conzert der KMN Gang sie gingen auch bagstage dort Rapper sie dann für die Jungs KMN Member ich hoffe es gefällt euch