Kapitel 7

5.9K 163 22
                                    

Pov Naru

Wieso hat Daddy mich denn blockiert? Ich verstehe das nicht. Liegt es an mir? Habe ich einen Fehler gemacht? WIESO?
Darüber dachte ich noch eine Weile nach bis Dei mich ruft.
"Naru komm mal bitte." Ohne darauf zu antworten, ging ich zu Dei. "Was ist denn?" "Ich muss mit dir über dein Verhalten reden. Du isst und schläfst kaum bis gar nicht, sowie du kaum aus deinem Zimmer kommst und die ganze Zeit über weinst. Was ist denn los? Ich mache mir Sorgen um dich!" Sollte ich es ihm sagen? Ach Scheiß drauf! "Also es ist so. Es könnte sein das ich einen Freund habe bzw hatte. Ich weiß es nicht. Also er hatte mir 3 Wochen nicht mehr geschrieben und aufeinmal dann wieder. Dann hatte ich etwas falsches gesagt und er hatte mich darauf hin ignoriert, bis ich ihm geschrieben habe, dass ich damit nicht mehr klar komme. Danach hat er wieder mit mir geschrieben, bis mir aufgefallen ist, dass ich seinen Nachnamen irgendwoher kenne, worauf ich es ihm auch geschrieben habe, woher und das war's. Naja er hat mich dann einfach blockiert ohne mir den Grund zu nennen." "Okay da kann ich dich total verstehen. DIESES ARSCHLOCH WIRD DAFÜR DAS ER MEINEN NARU SO ZUGERICHTET HAT NOCH SEIN BLAUES WUNDER ERLEBEN! Aber Naru bitte iss wenigstens etwas." "Ja aber zu bitte Daddy nix" Als ich merkte, was ich da gerade gesagt habe, hielt ich mir sofort den Mund zu. " Was hast du da gerade gesagt?!" "Ich habe doch nichts gesagt."😅 "Naruto Uzumaki sag mir jetzt sofort was du gesagt hattest!" "I-ich hat-te Dad-Dadd-Daddy ge-ge-sagt." Sprach ich mit zitternder Stimme. "Sag nich du hast einen Daddykink Beziehung." "Doch aber sei mir bitte nicht böse." "Naru ich bin dir nicht böse. Es ist okay, denn ich muss dir da auch etwas beichten. Ich bin mit ITA auch in einer Daddykink Beziehung." Ich war sprachlos. "Okay.😑" "Achso Ita und sein Bruder kommen heute Abend zum Essen vorbei." "WAS?" "Ist etwas?" "Nein alles Okay. Ich geh in mein Zimmer." "Naru warte! Und schon ist er weg.🙄"

Im Zimmer bei Naru

Wieso?! Das kann doch nicht wahr sein!

Pov Sasu (am Abend)

"Sasuke zieh dich ordentlich an. Wir fahren gleich zu Dei und Naru."
"Okay" Warte WAS?! Wieso denn das. "Ich will nicht mit!" "Keine wiederworte! Du kommst mit!" Na toll!

-------------------*_*-----------------
Wie es wohl weiter geht? Naja erstmal viel Spaß!

Lg😘
eure Emy

Sasu Daddy?!?!⚣❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt