Kapitel 13

4.7K 111 34
                                    

4 Jahre später Pov Naru

Nun sind schon 4 Jahre seit dem Vorfall vergangen und uns könnte es nicht besser gehen. Sasu und ich hatten keine großen Auseinandersetzungen mehr gehabt. Wir sind sehr Glücklich. Naja es ist jetzt aber trotzdem etwas anstrengender.... Wieso? Dann bin ich mal so und sage es euch ;3. Vor einem Jahr haben wir uns entschieden.... Ein Kind zu adoptieren *°*! Das hat aber schlussendlich nicht ganz so funktioniert wie gedacht. Weshalb? Das werde ich euch jetzt erzählen! :)

1 Jahr zuvor Pov Naru

{Heute ist es endlich soweit! Seit ich heute früh aufgewacht bin, bin ich total aufgeregt. Wer kann es mir denn auch verübeln? Mann geht ja nicht immer ins Kinderheim und adoptiert ein Kind.} Durch ein „.......-ru, Naru? Hörst du mir noch zu?" werde ich von Sasu aus meinen Gedanken gerissen. „Was? Entschuldige. Ich war in Gedanken." antworte ich einfach nur darauf. „Ist doch nicht so schlimm. Ich wollte nur wissen, ob wir dann jetzt los können." „Ja können wir! *-*"

 Im Kinderheim

Wir wurden sofort herzlich begrüßt. Wir unterhielten uns kurz mit der Heimleiterin bis sie uns zu den Kindern brachte. Im Raum waren relativ wenige Kinder.... Trotzdem waren alle mega süß! Leider konnten wir nur eins mit nach hause nehmen... Wir schauten uns eine weile um und unterhielten uns mit den Kindern, bis mir ein kleiner Junge auffiel, der alleine in einer der hinteren Ecken saß. Ich ging dann natürlich sofort zu ihm und fing an mich mit ihm zu unterhalten. Es stellte sich heraus, dass er Gaara heißt und mit seiner älteren Schwester Temari schon 2 Jahre im Heim ist. Dabei erzählt er mir auch noch, dass er von den anderen nicht so gemocht wurde. Nach ein paar Minuten kam dann auch Temari hinzu und wir drei unterhielten uns ein bisschen, bis Sasu zu uns kam und mich fragte, ob ich mich schon entschieden habe. Daraufhin sah ich die beiden Geschwister noch einmal an und antwortete danach : „Ja! Wie wäre es, wenn wir doch zwei adoptieren...?" Er sah mich kurz komisch an und sagte dann: „Ah...Ich verstehe was du meinst." er beugte sich zu den beiden runter „Wollt ihr zwei mit zu uns kommen?" Beide sahen sich zuerst geschockt an aber sagten dann gleichzeitig: „JA!!!!" {Awwwwww :3 Sie sehen mega süß aus.} Danach gingen wir noch zur Leiterin und klärten alles. Als wir dann endlich fertig waren, fuhren wir nach hause und zeigten ihnen ihr neues zuhause. Seitdem ist 1 Jahr vergangen und Gaara ist nun 6 und Temari 9.

 Wieder in der Gegenwart

So nun wisst ihr, was damals passiert ist. Ach stimmt. Ich hatte total vergessen, dass Sasu mich an meinem 18 Geburtstag mit einem Haus für uns zusammen überrascht hat. Dadurch wohnen Ita und Dei zusammen und sie haben sogar auch überlegt jemanden zu adoptieren. Ach und was Menma angeht, er hat jetzt eine Freundin natürlich sein Babygirl. Zu dem Thema.... Sasu und ich führen auch immer noch unsere Beziehung, wenn auch etwas seltener. Hauptsache wir sind Glücklich zusammen.

----------------------------------------*_*------------------------------------

So das war das letzte Kapitel. Ich hoffe das Buch hat euch gefallen.

Eure Emy <3

Sasu Daddy?!?!⚣❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt