Ashley's PoV:
'Wieso schaut sie denn so verwundert aus dem Fenster?', dachte ich mir. Ich schaute ebenfalls dorthin und ich bemerkte nichts außergewöhnliches. Einfach nur eine Clique von Jungs, die hunger haben. Ist doch normal, oder?
"Oh mein Gott Ashley! Das ist dieser Junge aus meinem Traum!", schrie sie flüsternd zu mir, damit er es nicht hört. "Was? Bist du dir sicher Kat? Schau noch mal genauer hin." "Ich bin mir so sicher wie noch nie!" "Okay okay, beruhig dich. Sonst merkt er es noch.", sagte ich kleinlaut. Wir saßen noch eine halbe Stunde und haben gegessen. Diese Clique hat sich zwei Tische neben uns gesetzt und Kat schaut die ganze Zeit so nervös zu ihm rüber.
Kat's PoV:
Ich weiß nicht warum, aber er kommt mir so seltsam vor. Es fühlt sich so an, als ob er mir was böses will, obwohl er mich gar nicht kennt. Ich weiß, es war nur ein Traum trotzdem habe ich nicht wirklich das beste Gefühl in mir wenn ich ihn sehe.
Ashley war ja schon fertig mit dem essen. Ich mittlerweile auch. Wir zahlten noch schnell und gingen dann in den Park, wo wir fast jedes mal sind.
"Wieso hast du diesen Jungen eigentlich so angestarrt? Bist du etwa verliebt?", sagte sie lächelnd. "Neeiin, er macht mir irgendwie Angst. Im Traum war er so schlimm zu mir un-" "Jaa Kat, im Traum ist aber nicht in der Realität. Glaub mir es ist nicht so schlimm wie im Traum, was auch immer du geträumt hast. Er ist einfach ein ganz normaler Junge. Keine Angst.", unterbrach sie mich. Naja vielleicht habe ich auch ein bisschen überreagiert. Es ist eh halb so wild. "Ja.. du hast mal wieder Recht, Danke", lächelte ich sie an.
Wir lagen auf der Wiese im Park und sagten nichts. Wir genießen einfach unsere Zeit für uns und ließen uns von der Sonne bestrahlen. Es war so schön, bis ich dann einen Anruf bekommen habe.
Es war dad.
"Hi dad." "Kaitlyn! Wieso meldest du dich denn nicht? Ich hab dir heute morgen ne Nachricht geschrieben." "ooh jaa.. ich hab sie vergessen. Sorry. Was ist denn da so interessantes?" " Ich habe Post vom Chef der englischen Meisterschaften bekommen. Sie haben dich tanzen gesehen und wollen dich unbedingt dabei haben." Als ich das hörte schrie ich auf. Ein breites Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Ich freute mich so sehr. "Bist du dir sicher Dad? Bist du sicher, dass mein Name drauf steht?" "Jaa Kat du bist dabei!" "Wow du weißt nicht wie ich mich gerade freu Dad. Danke fürs Mitteilen! Ich komm gleich heim ist das ok? Dann kann ich gleich anfangen zu trainieren!" "Du kannst von mir aus jetzt kommen, aber im Brief steht auch noch, dass du mit einem Partner tanzen musst. Er wird dir zugeteilt." Oh nein. Ich hasse es mit einem Partner zu tanzen. Das wird eh schief gehen. Ich bin eine Solotänzerin und so soll es auch bleiben. "Aber Dad, du weißt doch wie sehr ich es hasse nicht allein zu tanzen." "Ja Kaitlyn aber entweder du nimmst mit deinem Partner am Wettbewerb teil oder du machst gar nicht erst mit. Du hast die Wahl." "Hm. Na gut. Wer weiß ob ich jemals wieder die Chance hab dabei zu sein." "Gute Entscheidung. ich leg jetzt auf. Bye." "Ciau Dad."
"Ashleeeey! Dad sagt dass ich bei den englischen Meisterschaften dabei bin!", sagte ich voller Freude und ich konnte sehen wie sehr es Ashley freut mich glücklich zu sehen. "Das ist doch toll! Ich komme aufjedenfall auch und werde dich unterstützen." "Danke Ash, aber da gibt es ein Problem.. ich muss mit einem Partner tanzen." " Und jetzt? Kat, ich bin mir zu 100% sicher, dass du so oder so den 1. Platz gewinnst." "Das werden wir dann mal schauen, ich hoffe so sehr."
Als wir nach Hause kamen, las ich mir sofort die Post durch, in der stand, dass jeder Teilnehmer am nächsten Mittwoch in die Tanzschule kommen soll. Dort hängt die Liste der zugeteilten Partner. "Ich kanns immer noch nicht glauben, dass du dabei bist Kat! Ich freu mich so sehr für dich!", sagte sie mit einem breiten Grinsen zu mir. "Glaubst du ich? Und ich glaube ich gehe jetzt ein bisschen tainieren. Magst du auch?", sagte ich ironisch zu ihr. "Wenn ich annähernd so tanzen würde wie du... haha nein danke, ich gehe jetzt heim. Ich glaube es gibt gleich essen. Es ist ja schon 19:00 und ich hab seit 4 Stunden nichts mehr gegessen.
"Okay, alles klar. Bis morgen." "Bis morgen. Und übertreibs nicht mit dem trainieren.", sagte sie zu mir. Ich umarmte sie und sie ging nach Hause.
Jetzt kann ich wieder trainieren und meinen Kopf frei kriegen.
Während dem Training hab ih die Zeit ganz vergessen und erschreckte mich als ich auf die Uhr schaute: 23:30. Habe ich wirklich so lange...? Dann wirds langsam Zeit fürs Bett. Ich zog meine Boxershorts an und ein Top, welches ich nie in der Öffentlichkeit tragen würde. Ich putzte meine Zähne und bindete mir einen neuen Dutt.
**********
Hii Leute! :)
Erstmal danke fürs Lesen!! :)
Gefällt euch meine Geschichte? Dann bitte ich euch zu voten :)
und sorry dass ich erst heute den neuen teil hochgeladen habe, aber letzten Monat hatte ich viel stress mit der Schule undso aber jetzt sind die Tests vorbei :)♡
Das wars ;)
Karo xx
DU LIEST GERADE
Next to you
FanfictionKaitlyn Collins ist ein normales, siebzehnjähriges, englisches Mädchen, das tanzen, genauer gesagt Street Dance, über alles liebt. Sie trainiert sehr oft und hat daher wenig Freunde. Eigentlich hat sie nur eine sehr gute Freundin, die sie schon seit...