Kapitel 9

43 3 0
                                    

Ich verabschiedete mich von ihr und schlief schnell ein.

Am nächsten Morgen sah ich auf mein Handy und sah eine Nachricht von Dad:

'Hey Kaitlyn, ich komme heute Nachmittag heim.

Du brauchst dir kein Abendessen zu machen, wir gehen ins Restaurant. Bis nacher.'

Ich weiß nicht wieso aber ich freue mich auf das Abendessen. Endlich mal wieder Zeit verbringen mit Dad.

Außerdem will Ashley sich mit mir treffen.

'Wir treffen uns um 1 im Café ich brauch deine Hilfe x'

Ich sah auf die Uhr: 12:15.

Nachdem ich mich gewaschen und angezogen habe machte ich mich auf den Weg. Ich hatte eine hellblaue Jeans und einen weißen Pulli an.

Ich sah Ashley schon im Café sitzen. Sie rührte nachdenklich in ihrem Kaffee rum.

"Hey Süße, was ist los? Du siehst so traurig aus. "

"Kaitlyn ich glaube Liam betrügt mich."

"Was? Mit wem? Ich weiß nicht wieso er so ein tolles Mädchen wie dich betrügen sollte."

"Mit dieser Melina. Ich weiß, darüber haben wir schon mal geredet aber ich habe wirklich Angst. Er hängt nur noch mit der ab und meldet sich gar nicht mehr bei mir."

"Hast du ihn gefragt?"

"Ich kann mir schon vorstellen dass das zum Streit kommt und er dann... Schluss macht. Deshalb will ich ihn gar nicht fragen. Was soll ich machen Kat?"

In ihren Augen sammelten sich Tränen. Ich umarmte sie einmal ganz fest und sagte leise: "Alles wird gut." Sie nickte langsam und trank ihren Kaffee weiter.

Es war ziemlich ruhig, bis mir eine Idee in den Kopf kam:

"Ashley, ich treffe mich morgen mit Harry und ich könnte ihn fragen was da zwischen Liam und Melina ist, natürlich nur wenn du willst."

"Glaubst du dass Harry das weiß?", sagte sie ziemlich besorgt.

"Wenn es einer weiß, dann wohl Harry, sie sind ja beste Freunde."

"Okay Kat, danke. Ich weiß nicht was ich ohne dich tun sollte."

"Das ist selbstverständlich.", ich lächelte zu ihr und wir saßen noch den ganzen Mittag im Café und redeten über alles.

Als ich auf die uhr schaute war es schon 15:20.

"Ashley ich glaube ich muss jetzt gehen. Dad kommt gleich heim und ich muss mich noch duschen und anziehen für das Essen heute Abend."

"Okay, kein Problem. Ich sollte jetzt auch langsam heim gehen."

Wir verabschiedeten uns und gingen heim. Als ich nach Hause gekommen bin ging ich ins Badezimmer und gönnte mir ein Bad.

Arme Ashley, hoffentlich meint er es nicht ernst mit dieser Melina.

Als ich fertig war, wartete ich auf meinen Dad. Es war schon Abend, was mich wunderte, denn er wollte ja schon nachmittags kommen.

Plötzlich bekam ich eine SMS, in der Stand, dass mein Dad schon im Restaurant ist.

Als ich angekommen bin sah ich Dad vor dem Eingang warten. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn, was sehr ungewöhnlich ist, jedoch habe ich ihn schon ziemlich vermisst.

Wir gingen rein und bestellten unser Essen.

"Wie war deine Woche Dad?"

"Ganz ok, ich hab meinen Job gemacht jedoch waren die Leute ziemlich unfreundlich. Naja, nicht so wichtig. Wie war deine? Hast du deinen Tanzpartner kennengelernt?"

"Ja, er heißt Harry aber er-"

Wenn ich jetzt sage, dass er kein professioneller Tänzer ist, wird mein Vater das ganze absagen, denn er will ja, dass immer alles glatt läuft, ohne Probleme und Hindernis.

"Aber was?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen.

"Ach, nichts Dad. Er heißt Harry und wir haben uns vor ein paar Tagen getroffen um uns kennenzulernen. Er ist sehr nett und kann auch gut tanzen."

"Das freut mich. Wann werdet ihr anfangen zu üben?"

"Gleich morgen. Wir dürfen in das Tanzstudio."

"Klingt gut, Kaitlyn. Du kannst ihn morgen nach dem Training zu uns bringen ich lade ihn zum Essen ein."

"Ok, ich frag ihn, ob er Lust hätte."

Ich muste mir mein Grinsen verkneifen, denn ich freue mich so sehr, dass wir morgen Abend zusammen essen können.

**********

Leute Omg es tut mich sooo leid, dass ich erst jetzt poste aber ich war so im stress wegen Schule, etc.

Ich hoffe ihr mögt dieses Kapitel!!

Und OMG DAAAAAANKE FÜR DIE 200 LESER ICH BIN SOO GLÜCKLICH ❤❤❤

Kommentieren+Voten bitte❤

Ily.

Karo xx

Next to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt