Kapitel 9

29 3 2
                                    

Ich versuchte so schnell es ging an ihm vorbei zu gehen da ich keine Lust mehr auf seine aufdringliche Art hatte und wollte gerade die Tür zur Damentoilette öffnen, als er mir zurief.

"Seit wann datest du Niall?"
Ich drehte mich langsam zu ihm um. "Seit wann geht dich es was an wen ich date?" entgegnete ich. Auch wenn es für mich eher ein schöner Tag mit Niall als ein Date war, soll er doch in dem Glauben bleiben. Harry zuckte nur mit den Schultern und kaute auf seiner Unterlippe rum.

"Harry, gestern kommst du sturzbetrunken in mein Zimmer und willst mich küssen, heute sprichst du mich an als wäre nichts desgleichen passiert, wieso habe ich dich überhaupt vor Louis verteidigt? Ich hätte ihm einfach sagen sollen, was du vorhattest. Wahrscheinlich stündest du dann nicht vor mir." platzte es aus mir heraus, ich fuchtelte mit den Händen umher denn selten bin ich so in Rage.

"Dein großer Bruder wird nicht immer da sein um dich zu beschützen, kleine Olivia." sagte er nun und grinste vor sich hin. "Ach..." fuhr er fort. "Schönes Kleid." meinte er noch und ging dann aus dem Raum. Wird er jemals aufhören mich zu verwirren, mich mit weiteren Fragen zu überhaufen?
...
"Sorry Niall, jemand war -, es hat etwas länger gedauert das raus zu bekommen." sagte ich während ich mich wieder neben ihm auf meinem Platz fallen ließ und mir etwas Popcorn aus der großen Tüte nam, die auf Nialls Schoß stand.
"Du hast echt was verpasst..." flüsterte Niall, denn Film hatte bereits begonnen, zu meiner Erleichterung war es nur eine dramtische Komödie.

"Siehst du das Mädchen da vorn?" er deutete auf ein Mädchen mit langen, brünetten Haaren die ganz vorn link saß. Ich nickte. "Das ist Isabelle Miller, sie geht an meine Schule. Gerade eben hat sie einen riesen Aufstand gemacht weil ihr Date zu spät gekommen ist und rate wer das ist!"

Natürlich musste ich nicht raten, ich konnte es mir bereits denken. Den Lockenkopf der rechts neben ihr saß würde ich unter 1000 anderen sofort erkennen. Ich verdrehte die Augen und blickte dann zu Niall. "Es ist Harry, hab ich Recht?" fragte ich ihn und stopfte mir nochmal eine ganze Hand voll Popcorn in den Mund. "Ja, er hat ewig gebraucht sie zu beruhigen."
"Was macht Harry in so einem Film...?" fragte ich vorsichtig. "Keine Ahnung." meinte Niall und schlürfte sein Getränk. "Das mit den beiden geht schon seit über einem Jahr so, praktisch eine Off-On Beziehung, keiner sieht wirklich durch. Aber was Isabelle will, das bekommt sie. Und jeder weiß das."

"Könntet ihr mal leise sein da unten?" fauchte es uns auf einmal von hinten an. Sofort sprachen Niall und ich noch leiser.

"Ist sie so ein beliebtes Mädchen?" hakte ich nach. "Eines mit Markenklamotten und wunderschönen Haaren, so wie in Mean Girls zum Beispiel?"

"Ich hab zwar keinen blassen Schimmer was Mean Girls ist, aber ja, genau so eine ist sie." lachte Niall. "Es gibt keinen Kerl der sie nicht attraktiv findet."

"Hm..." antwortete ich nur. "Und was ist mir dir?" schnell schlug ich mir vor den Kopf, Niall ist nicht so, niemals.

"Ich hatte mal ein paar Tage was mit ihr, aber wer hatte das nicht..." er verkniff sich sein lachen als er meinen geschockten Blick sah.

"Niall du Player!" neckte ich ihn. "Und jetzt? Wie findest du sie jetzt? Tut mir leid wegen der ganzen Fragen..." entschuldigte ich mich schnell.

"Keine Sorge, gegen dich ist sie nur eine 9." lachte er nun wieder.

"Nur? Niall ich bin weit davon entfernt eine 10 zu sein!" ich lachte mit ihm und rollte meine Augen.

"Stimmt!" sagte er. "Du bist mindestens eine 11!"
Ich wurde rot. Ich war es nicht gewohnt Komplimente von Jungs zu ernten, wahrscheinlich nicht so wie Isabelle. Sie ist diejenige auf die sie Kerle fliegen, als Harry letztens in meinem Zimmer auftauchte hatte er sie mich sogar mit ihrem Namen angesprochen als wäre ich ein Flittchen wie sie. Es ist dumm, ich weiß, jedoch habe ich sie während des Films immer wieder beobachtet, wie sie sich an Harry ankuschelt, ihre Haare nach hinten wirft und mit den Wimpern klappert, ich würde auch gern dort sitzen wo sie- wow nein, was? Ich bin nicht so ein Flittchen wie sie, die sich an jeden ranschmeißt und das tut was Harry will. Er nutzt sie doch eh nur aus.

Mine - Harry Styles (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt