Hey, mein Name ist Emilia, auch besser bekannt als Emilia Marie Johnson. Ich bin 17 Jahre alt und komme jetzt in die 12 Klasse, ich bin ein Überflieger, da ich eine Klasse übersprungen habe und deshalb die jüngste aus meinem Freundeskreis bin. Ich erzähle euch meine Geschichte von Anfang an. Es ist nämlich so, alles hatte seinen Ursprung genau vor einem Jahr, als ich auf die neue Schule wechseln musste. Alles, und damit meine ich wirklich alles, war anders. Die Mitschüler, die Umgebung, selbst die Lehrer. Natürlich gibt es noch Ilai, der Football Capitän, auf ihn komme ich aber noch im laufe der Geschichte zurück. Ich fange erst einmal von vorne an.
Meine Eltern und Ich wohnen im Bundestaat Arizona, der Nachbarstaat von Californien. Achso und bevor ich es vergesse, es gibt noch Billy und Johanna, meine beiden Geschwister. Billy ist 14 Jahre alt und ist voll in der Pupertät drinne. Mit ihm kann man im Moment überhaupt nicht reden, eher gesagt meidet er uns, ich hingegen war sehr anhänglich in seinem Alter. Sein Zimmer ist voller Poster, versteht mich nicht falsch er steht eher auf Autos und Motorräder. Mädchen findet er uninteressant, was eigentlich untypisch für Jungs in seinem Alter ist. Johanna, meine 11 jährige Schwester, ist Mamas und Papas kleiner Liebling. Sie darf wirklich alles, sie brauch nur bisschen mit ihren Augenklimpern und sie bekommt alles was sie will. Zu uns anderen, genauer gesagt ihren Geschwistern, ist sie der Teufel in Person. Wir sind immer die Leittragenden. Jedes mal wenn ich auf die beiden 'Monster' aufpasse, passiert irgendwas. Das letzte mal stand unser Herd in Flammen, aber das ist eine andere Geschichte. Wie dem auch sei, die nächste Großstadt ist eine Stunde entfernt. Deshalb gehen wir immer in unsere 'kleine Stadt', welche nur 15 Mintuen entfernt ist. Wir wohnen in einem großem Haus. Es liegt ziemlich ländlich. Zwar wohnen wir nicht auf einer großen Farm, aber wir besitzen schon mehrere Tiere. In unserer kleinen Scheune haben wir 3 Schafe und 2 Pferde, mir gehört eins davon. Er ist ein Hengst, ein ziemlich junger sogar. Sein Name ist Midnight, weil er schwarz ist, um genauer zu sein ist er ein Rapper und ist tiefen schwarz von Kopf bis Fuß. Das andere Pferd gehört meiner Mutter, ihr Name ist Moonlight. Sie ist eine weiße Araber Stute. Wir stellen sie auch gerne als Ying und Yang vor. Außerdem haben wir noch einen Berner Sennenwelpen Fite und unsere beiden Katzen Spark und Luna. Ja das wars eigentlich soweit mit meiner Familie und unseren Tieren.Kommen wir mal zu mir. Mein Spitzname ist Emmy, so nennen mich meine Freunde und alle anderen die mich gut kennen. Ich bin ziemlich normal. Meine Haare sind Kastanien braun und gehen mir knapp über die Schultern. Sie sehen total gepflegt aus, was ich garnicht so ganz nach vollziehen kann, denn ich tue so garnichts für sie. Außer das ich alle 4-5 Wochen meine Spitzen schneiden gehe. Mein Gewicht ist normal, ich sehe aber recht zierlich aus, weshalb mich viele als 'zu dünn' bezeichnen. Außerdem bin ich 1.69 cm groß. Ich habe Haselnuss braune Augen und eine relativ gebräunte Haut. Mein Kleidungsstil ist schlicht, Jeans mit Pullovern oder T-Shirts. Wie gesagt nicht besonders auffällig. Zwischen durch trage ich auch mal Röcke und Kleider, aber nicht in der Schule, auf gar keinen Fall in der Schule. Nur zur besonderen Anlässen, wenn überhaupt. Genug von meinem Aussehen, kommen wir mal zu meiner Persönlichkeit. Also ich bin ein sehr, sehr kreativer Mensch. Ich schreibe gerne Geschichten, lese viel und spiele Gitarre und Klavier, achso und zeichnen kann ich auch, woran ich jedoch noch arbeite. Ich liebe Menschen und Tiere und arbeite super gerne mit ihnen zusammen. Außerdem bin ich hilfsbereit, humorvoll, zuverlässig und selbstbewusst, manchmal jedenfalls, oftmals bin ich ehr schüchtern. Ich habe aber auch viele Schwächen. Das zu zählen meine gutmütige Art, leicht Gläubigkeit und Sport, denn ich hasse Sport.
Meine beste Freundin ist Olivia, aber ich nenne sie nur Liv. Wir sind seid unserer Geburt befreundet und sind zusammen aufgewachsen, selbst bis heute kann man uns nicht mehr trennen. Jedoch seit der middle school haben wir unsere kleine Clique gefunden. Dort haben wir Max, Anna und Dave kennengelernt und sind seit dem das fünfer Gespann. Wie soll man sagen, wir sind halt eine bunte Mischung und keiner ähnelt dem anderen. Liv ist ruhig und sehr schlau. Die anderen benutzen immer ihre Lernzettel vor den Tests. Sie ist sehr begabt und sie hat sehr viel Potential. Max ist ehr so der sportliche Typ. Keine Frage er sieht super aus und ist der totale Mädchen Schwarm. Jedoch hat er nicht so viel im Kopf wie beispielsweise Liv. Er nutzt den Vorteil aus und sitzt neben ihr im Unterricht, was dazu führt das er bei ihr abschreibt. So hält er seine Noten aufrecht und kann mit Baseball weiter machen. Anna ist die Diva unter uns, sie hat das sagen und ist super beliebt. Sie ist Mode interessiert und hat immer die neusten/ teuersten Klamotten. Sie ist schlau, sehr sogar, aber sie tut immer etwas dumm. Die Lehrer kennen mittlerweile ihre Masche und versuchen sie an zu spornen. Man könnte glatt meinen, dass sie Liv Konkurenz machen kann. Dave ist der, wie soll ich sagen, der Idiot. Er hat immer den größten Mist im Kopf und ist deshalb fast von der Schule geflogen. Er war wie Max im Baseball Team. Jedoch hat er schnell gemerkt, dass er nicht so sportlich ist und ist zum Technik freak geworden. Das komische ist nur, er sieht auch gut aus und bei den Mädchen ist er auch ziemlich beliebt. Wir sind alle super gut mit einander befreundet, zwar kann man es nicht immer glauben, aber es ist wahr.
Es wird Zeit euch die Geschichte zu erzählen, die fast mich und meine Freunde auseinander gerissen, unglaublich viel Energie und Zeit gekostet, sowie meine Familie an den Rand des Wahnsinns getrieben hat. Alles wegen ihm, Ilai. Ilai Smith.
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei verschiedenen Welten
RomanceEmilia ist vor einem Jahr auf ihre jetztige Schule gewechselt. Sie erzählt dir, was ihr in ihrem ersten Schuljahr passiert ist. Einer der bedeutesten Gründe ist Ilai, der Football Capitän, er wird eine viel größere Rolle in ihrem Leben spielen als v...