Kapitel 29

1.6K 72 2
                                    

Pov T

Wie er da unter mir liegt und sich windet ist einfach so erregend das ich ihn wahrscheinlich heute nehmen werde.
So wie er erregt ist, er aufjedenfall auch.
Ich küsse mich an ihm herab und massiere dabei seinen festen Schwanz.
Mein babyboy windet sich nur noch mehr und verlangt nach Erlösung.
Im nächsten Moment ziehe ich mich langsam aus. Selbst mein Schwanz schmerzt langsam. Ich will das wir gemeinsam kommen.
Er schaute mich mit einem flehenden aber auch erregten Blick an.
"Daddy bitte..." flüsterte er
Ich werd ihn jetzt richtig durchnehmen das er die nächsten Tage nicht mehr laufen kann. Ich zog schnell meine Hose und Boxershorts aus gesellte mich zwischen seine Beine. Er beobachtete mich bei jeder meiner Bewegung was mich irgendwie nurnoch mehr anmacht weil er so einen hoffnungsvollen Blick hat der um Erlösung nur so bettelt.
Ich werde mal nicht so sein und sie ihm geben.
Ich positionierte also meinen harten schwanz an sein enges loch und drückte mich langsam ihn ihn hinein was ich nur stöhnen lies. Er wird heute noch lauter stöhnen.
Ich zog ihn wieder komplett raus so das mein Baby quengelt und mehr verlangt. Ich wartete einen Moment und lenkte ihn mit küssen auf seiner Brust ab. Dann stieß ich fest zu was ich laut aufschreien lässt.
Das tat ich wieder und wieder bis sein stöhnen schon fast schreien war.
"Komm mit mir Babyboy" stöhnte ich was er sich nicht zweimal sagen ließ. Und so kamen wir gemeinsam. Er auf seinen Bauch und ich tief in ihm.
Man hörte im ganzen raum nurnoch uns beide total erschöpft atmen und das ticken der Uhr bis wir nebeneinander einschliefen.
Ich werd mich morgen gut um mein baby kümmern. Das hat er sich verdient.

I'm your Daddy / Daddykink/ FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt