Kapitel 3

1.5K 68 0
                                    

Es dauerte auch nicht lange bis Valentin das Wappen auch bemerkte . Jedoch brachte er nur ein “ oh nein“ mit einem geschockten Blick heraus . Ich kann ihn verstehen , denn das Wappen ist das seiner Familie und wenn man bedenkt das nur seine beiden äußerst aggressiven Eltern diese Haargummis tragen . Das was mir allerdings selbst ziemliche angst macht ist , das sie immer Valentin mit einer jungen Vampirin verheiraten , daher kann ich mir gut vorstellen das sie Luca deswegen entführt haben und bei Zack hab ich die Vermutung , das er entführt wurde , um meinem Rudel zu schafen  . Das wäre zumindest das sinnvollste was mir als Grund dafür in den kommt . Doch als  Valentin sich wieder gesammelt hatte fing er vorsichtig an :„ Liam ich weiß das unsere Völker im Krieg liegen , aber wir müssen uns zusammen tun , damit wir die beiden retten können . Zudem glaube ich das du genauso wenig deinen Mate verlieren willst wie ich meinen . Also wie wäre es wenn wir wieder zusammen arbeiten wie damals “. Ok ich muss zugeben , er war schon immer gut drin andere zu motivieren .„  In Ordnung , aber wir sollten uns beeilen , sonst haben sie nur mehr Zeit den beiden etwas anzutun “, antwortete ich ihm . Durch meine Antwort zeichnete sich auf seinem Gesicht ein klares Lächeln ab . Jedoch gab es nur ein Problem ,  wir wussten nicht wo sie die beiden gefangen hielten . Allerdings hatte ich schon eine Idee wo wir mit unserer Suche beginnen können . Ich meine , wo kann man besser nach jemanden suchen als in dem Haus besagter Person . Und soweit ich weiß gehört das damalige Haus von Valentins Familie noch immer ihnen . Diese Idee unterbreitete ich den anderen 3 und wir beschlossen zu der alten Villa ein paar hundert Meter abseits der Stadt auf zu brechen ...

Save me , my wolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt