Als wir grade vor dem Haus der beiden Wölfe ankamen , merkte ich schließlich wie Luis langsam genau so Nervös wurde , wie ich es zu diesem Zeitpunkt war . Während ich allerdings grade auf die Klingel des Hauses drücken wollte , wurde mir diese schon von einem strahlenden Liam geöffnet .,, Hey '', brachte ich nur heraus während er mich in seine starken arme schloss .Er erwiderte meine Begrüßung und zog uns beide in das riesige Haus . Komisch als ich das letzte mal hier war ist mir gar nicht aufgefallen wie groß es ist . Mein Wölfchen brachte uns in einen riesigen Raum wo mindestens 200 Leute waren . Ok jetzt hab ich noch mehr angst als vorher .,, Also ihr beide und Jake '', nachdem er diesen Namen ausgesprochen hat konnte man ein leises knurren hören , ,, werdet gleich auf der Bühne hier vorgestellt und ihr braucht keine Angst haben wir bleiben bei euch . Ach und Luis Cole steht dort hinten in der Ecke und versucht verzweifelt die Welpen unter Kontrolle zu halten '', erklärte er uns .,, Ich werde ihm mal helfen gehen '', meinte mein Bruder lachend und begab sich zu seinem Freund . Als Luis grade weg war legte Liam einen Finger unter mein Kinn und gab mir einen zarten Kuss .,, Ich hab dich vermisst mein kleiner Engel '', hauchte er mir lächelnd in mein Ohr . Ich hingegen schaffte es nur zu einer Tomate zu mutieren . Von ihm hörte ich nur ein zartes lachen .,, Ach schatz du bist so niedlich '', hörte ich ihn nachdem er sich wieder beruhigt hatte.,, Ja so war der kleine schon immer '', hörte ich schließlich eine altbekannte Stimme . Meine Eltern waren auch gekommen . Doch als ich grade zu ihnen wollte betrat der Alpha die Bühne und eröffnete den Abend . Hoffentlich hasst das Rudel mich nicht ...
DU LIEST GERADE
Save me , my wolf
WerewolfTeil 1 the secret of my best friend Teil 2 the wolf in my heart Teil 3 save me , my wolf