An der alten Villa angekommen , wollte ich die Tür eintreten , da wir keine Zeit hatten das Schloss zu knacken . Doch Valentin hielt mich davon ab und zeigte mir lächelnd seinen alten Haus schlüssel . Da will man einmal etwas kaputt machen und dann passiert sowas . Aber egal , jetzt zählt erstmal das wir Zack und Luca finden und die beiden in Sicherheit bringen . Und so betraten wir schließlich die alte Villa , in der Valentin aufgewachsen war . So betraten wir gemeinsam die alte Villa .In der Eingangshalle angekommen , bemerkten wir ziemlich schnell das der alte Holzboden ziemlich morsch war , da Jessica mit einem Fuß in den Boden einbrach . Dies kommentierten Valentin und Cole mit einem leichten Gelächter , während ich der jungen wölfin aus dem Boden half .„Also wo sollen wir anfangen zu suchen “, fragte Jessica etwas schüchtern . Diese seite war bei Cole und mir schon ein wenig in Vergessenheit geraten , da sie ziemlich bedrohlich gewirkt hat als sie Zack verteidigte .„ Es wäre am besten wenn wir uns aufteilen , so verlieren wir weniger Zeit “, erklärte ich den anderen . Und so ging Jessica zusammen mit Cole in den Keller und ich durchsuchte zusammen mit Valentin die obere Etage . Dort angekommen ging er in das damalige Schlafzimmer seiner Eltern , während ich das alte Arbeitszimmer seines Vaters durchwühlte . Jedoch nahm ich plötzlich im gang einen mir nur altbekannten Geruch war . Als ich dann schließlich schon halb verwandelt im Flur stand bekam ich ziemlich große Lust Valentin umzubringen . Dieser stand lachend im Flur und hielt das alte Parfüm seiner Mutter in der Hand .„Ach Liam , du bist schon immer bei diesem Geruch aggressiv geworden “, brachte er während seines Lachens hervor .„Hör auf zu spielen und fang an zu Suchen , wenn du Luca wiedersehen willst “, knurrte ich ihm entgegen . Als er zurück in das Schlafzimmer ging , dauerte es nicht lange bis er schließlich eine Spur zu den beiden fand ...
DU LIEST GERADE
Save me , my wolf
WerewolfTeil 1 the secret of my best friend Teil 2 the wolf in my heart Teil 3 save me , my wolf