Nachdem Kyle und der unbekannte Wolf die beiden Vampire bewusstlos geschlagen hatten , kamen sie zu uns rüber und befreiten uns . Als sich der unbekannte Wolf in seine Menschliche Form zurückverwandelte wurden wir alle ziemlich überrascht . Vor uns stand nämlich Luis , welcher uns mit einem breiten lächeln anstrahlte .,, Tja ich hab euch gesagt das ich auf meinen kleinen Bruder aufpasse '' , meinte er während er uns seine Zunge herausstreckte . Jedoch wollten wir keine Zeit mehr verlieren , da Zack und Luca verletzt schienen .,, Das Krankenhaus ist ziemlich weit weg , wir sollten uns besser beeilen '', murmelte Luis als wir die kleineren befreit hatten .,, Nicht nötig unser Rudel ist ganz in der nähe und wir haben einen ziemlich guten Arzt '', antwortete ich ihm . Er schien jedoch nervös zu werden , daher versicherte ich ihm noch:„ Keine Sorge , wir passen gut auf ihn auf ". Und so machten wir uns auf den Weg zum unserem Rudel Arzt , welchen wir auch zum Glück schon nach ein paar Minuten erreicht hatten .,, Was ist denn mit den beiden passiert '', fragte der , mehr oder weniger, junge Arzt besorgt .,, Von den bekloppten Eltern von diesem Idioten gefangen genommen und wahrscheinlich auch noch gefoltert ", erklärte ich schnell . Aber so wie ich unseren gut Arzt kenne werden die beiden schnell weider auf die beine kommen , hoffe ich zumindest . Und so war das einzige , was wir in dem Moment noch tun konnten warten .Nachdem wir uns ins Wohnzimmer gesetzt hatten , stellte Jessica schließlich eine , für Valentin und mich ziemlich unangenehme Frage . Diese war nämlich '' woher kennt ihr beiden euch überhaupt und wieso hasst ihr euch so sehr '' ...
DU LIEST GERADE
Save me , my wolf
WerewolfTeil 1 the secret of my best friend Teil 2 the wolf in my heart Teil 3 save me , my wolf