Es war der Tag an dem der Abschluss ball war, ich war total aufgeregt und machte mich fertig.
Mein Kleid und die overnees haben super Zusammen gepast bis meine Mutter meinte ,,nein das kannst du nicht anziehen, es zeigt viel zu viel haut"
Sie setzte mich also an der Schule in einem nicht besonders schönen Kleid ab.Ich begab mich zur Bibliothek und steckte ein paar Bücher in meine Tasche.
Ich ging kurz darauf wieder raus und setzt mich betrübt auf eine Bank.
Ich sah von weitem meine besten Freunde D.K., Jeongahn, Hoshi und Dino. Sie kamen auf mich zu, Jeongahn und D.K. nahmen mich beide an der Hand und zogen mich hoch.Ich guckte die beiden traurig an, und D.K. sagte nur,, Wir holen dir jetzt erstmal ein paar schöne Klamotten und dann kommst du mit rein."
,,Okay" sagt ich und folgte ihm.Jeonghan der an meiner linken Hand lief guckte mich an.
,,Du jeonghan? Kann ich dir was sagen?"
,,Ja natürlich, was gibts denn?"
,,Weist du ich habe mich verliebt, in Yanan"
,,Oh wirklich?"
Bevor ich Antworten konnte viel mir Hoshi ins Wort
,,Uhh sie mag Yanan! Na findest du Yanan süß?" Rief er schon fast und ich senkte meinen Kopf nur beschämt und schüttelte meinen Kopf.Wir kamen an einem kleinen Laden der Jeongahns Mutter gehörte an, wo wir immer schicke Klamotten fü mich haben, an und ich zog mich um. Da der Kleine Laden nicht weit weg von der Schule ist liefen wir direkt zurück.
D.K., Hoshi und Dino gingen schon rein und ich und Jeongahn setzten uns vorne auf die Treppe.
,, Sicher das er nicht schon drin ist?" Fragte ich und guckte Jeonghan immer noch leicht bedrückt an.
,, Ja ich bin mir sicher, er ist noch nicht drin"
Ich nickte nur leicht und guckt auf die Autos die immer wieder vorfuhren.
Ein schwarzes Auto fuhr vor und endlich war er da, Yanan stieg in einem Schwarzen Anzug bekleidet aus und guckt direkt hoch zu mir, er lächelte und ging an mir vorbei und direkt rein.Ich wurde rot wie eine Tomate und lächelte auch, ich guckte zu Jeongahn
,,So können wir jetzt rein?" Fragte er
,, Äh ja türlich"Wir gingen zusammen rein und ich setzte mich auf eine der Bänke die an der Seite der Halle standen, ich guckte zu Yanan der bei seinen Freunden auf einer Tribüne saß.
Seine Freunde bemerkten das ich zu ihn guckte und machten ihn drauf aufmerksam. Er guckte zu mir und lächelte mich verwirrt an.Ich guckte schnell auf meine Hände und wurde erneut rot. Nach einiger Zeit guckte ich wieder zu dem Platz wo er eigentlich gesessen hätte doch er war nicht da.
Ich guckte über die Halle und sah ihn mit einem Mädchen eng tanzen.
Ich bekam Tränen in die Augen und guckte schnell wieder auf den Boden, aus einmal setzte sich jemand neben mich. Ich guckte auf und sah einen von Yanan's Freunden.,, Alles gut?"
,, Jaja geht schon.." ich wischte mir die tränen aus den Augen.
,,Sicher?"
,,Ja"
Er nahm mich trotzdem meiner Aussage in den Arm und strich mir über den Rücken
,,Warum bist du hier?" Wollte ich wissen
,, Weil ich gesehen habe wie du zu Yanan rübergeguckt hast und nicht allzu glücklich aussahst, magst du ihn?"