Are you happier now? //Hyojong

23 1 0
                                    

Heute war der Tag den ich schon länger fürchtete, der Tag an dem wir Hyojong wieder sehen. Wer ich bin?
Ich bin Jangmi, die beste Freundin von Jinho, Shinwon und Hongseok.
Ja richtig, Pentagon. Ihr könnt euch bestimmt denken was heute ist.

Genau, wir werden Hyojong heute wieder sehen, warum wir? Weil ich heute mit kommen darf da ich ihn auch gut kannte und die Jungs meinten ich solle mitkommen.
Ich bin glücklich darüber ihn wieder zu sehen aber zu gleich habe ich angst wie es wohl wird.

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es wohl für die Jungs sein mag, ich bin nicht Glücklich darüber sie alle so mitgenommen zu sehen.
Es belastet sie alle das er weg ist.

Aber gut, ich ging die Treppe hinunter und aus der Tür um auf die Straße zu zu laufen. Ich wartete einen Moment und dann stand schon das Auto mit den Jungs dort. Wir fuhren eine kurze Zeit bis Jinho meine Hand nahm, er schien bemerkt zu haben das ich nervös bin denn er Strich mit dem Daumen über meine Hand und lächelte mich leicht an.

„Alles wird gut, okay?"
Ich nickte nur und lehnte mich an ihn. Ich war so unglaublich nervös das ich hin und wieder seine Hand drückte. Nach einer mir lang vorkommenden fahrt parkte das Auto.
Wir stiegen alle zusammen aus und stellten uns vor den Eingang.

Ich nahm wieder Jinhos Hand und guckte zu ihm, er nickte mir zu und wir gingen alle zusammen rein. Ich wurde immer angespannter als wir die paar Treppen hinaufstiegen. Wir kamen vor einer hellen Tür an, Hoetaek öffnete sie und wir traten alle ein. Hyojong guckte von seinem Handy hoch. Ich hatte das Gefühl das er uns nicht erwartet hatte. So standen wir da, ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken und biss mir auf der Lippe herum.

,,Hallo." Sagte er leise
,,Hey" erwiederte Wooseok als erster und ging auf ihn zu um ihn in seine Arme zu schließen. Der Rest folgte nur ich stand dort alleine und betrachtete sie traurig.
Jinho streckte seine Hand nach mir aus ohne mich anzugucken. Ich ging langsam auf sie zu und wurde mit in die Umarmung gezogen.
Nun verließ mich die Kraft und ich fing langsam an zu weinen.

Keine Ahnung warum aber ich hatte seit dem er weg war immer dieses traurige Gefühl wenn ich ihn auf Bildern oder Videos gesehen habe. Es hat mich einfach traurig gemacht das er gegangen ist. Nun stehen wir hier und haben uns alle aus der Umarmung gelöst und ich stand nah bei Shinwon der mir über den Arm Strich. Ich schnieft und guckte leicht zu Hyojong. Er redete mit Hoetaek, sie schienen sich wieder ganz gut zu verstehen aber ich musste nur wieder anfangen zu weinen.

Shinwon drückte mich an sich
"Ich muss hier raus..." Hauchte ich.
Er zog mich schnell raus und wir setzten uns vor dem Raum auf den Boden. Mein Kopf fand Platz an seiner Schulter und seine Hand an meiner.
,,Ganz ruhig, ist es so schlimm für dich?"
Ich nickte und beruhigte mich langsam.

,, Ich weiß auch nicht warum aber ich kann ihn einfach nicht angucken ohne traurig zu werden."

,,Willst du mal mit ihm alleine reden? Vielleicht hilft es ja ihn einfach mal zu sagen was du denkst."

,,Ich weiß nicht kann zumindestens einer von euch sich dazu setzten oder ein bisschen weiter nach hinten?"

,,Ja ich denke schon, warte kurz hier okay?"
Ich nickte und er verschwand nach drinnen.
Nach ein paar Minuten kam er mit allen wieder raus, Jinho nahm meine Hand.
"Bereit?"
,,Ja"

Wir gingen rein und ich biss mir erneut auf die Lippe um die Tränen zu unterdrücken. Er kam langsam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich schlang meine Arme um ihn und fing doller an zu weinen. Hyojong Strich mir langsam über den Rücken und löste sich, er nahm mein Gesicht in die Hände und strich mir die tränen weg.

Ich musste leicht Lächeln und guckte ihn an wurde dann aber doch ernst und wieder ein wenig traurig.

,, Bist du glücklich, da wo du jetzt bist? Ohne uns alle? Mit ihr, ohne deinen Traum?"
Er senkte seinen Blick und ließ seine Hände auch Sinken.

,,Ich bin glücklich mit ihr. Ich vermisse euch alle, aber ich kann es nicht mehr ändern was passiert ist. Es tut mir leid aber bitte Weine nicht mehr"

Es stiegen mir wieder Tränen in die Augen die sie kurz danach verließen. Hyojong strich sie mir von den Wangen und zog mich wieder in seinen Arm.
,, Ihr fehlt mir alle unglaublich sehr und das macht mich auch traurig aber ich bin so wie es jetzt ist Glücklich, dass ich meine Beziehung nun frei zeigen kann."

Dieses Mal löste ich mich und setzte mich auf die Sofa Bank die an der Wand steht. Jinhoo setzte sich neben mich und daneben Hyojong. Kurz darauf fingen wir an ein bisschen zu reden und dann kamen die anderen auch rein. Wir saßen nun schon eine ganze Weile alle zusammen und redeten über viele verschiedene Dinge, es war immer noch komisch für mich ihn wieder hier zu sehen.

Gegen Abend wurde ich langsam müde da dieses ganze Gefühls Chaos nicht so einfach ist. Mein Kopf ruhte auf Hongseoks Brust und und ich saß auf der Bank mit meinen Beinen über seinen. Mir fiehlen immer wieder die Augen zu
,,Nah bist du müde?"
Ich nickte schwach und legte meine Hand an deine Schulter.

,,Leute lasst uns Langsam mal los, es wird schon spät." Sagte er und zeigte mir den Kopf auf mich.
Alle lachten ein wenig und kurz darauf merkte ich wie ich hochgehoben wurde. Wir gingen runter wo das Auto schon auf uns wartete.
Hongseok stellte mich nun auf den Boden ab und hielt mich aber trotzdem noch Fest

Hyojong kam auf mich zu und strich mir einmal durch die Haare um mich dann in seine Arme zu ziehen
"Wir sehen uns bald wieder, das Verspreche ich" sagte er leise und ließ mich los
Ich nickte und lächelte ihn Müde an.
,,Bis bald" sagte ich mich in winkte ihm.

Wir stiegen endlich ins Auto und ich lehnte mich wieder an Jinho an der meine Hand nahm und darüber Strich
,,War doch gar nicht so schlimm"
,,Hmm" bejahte ich.

Ich war überrascht das es im Endeffekt doch ganz gut wurde. Meine Augen vielen immer wieder zu bis ich endgültig einschlief.
Ich merkte noch wie ich aus dem Auto gehoben wurde und ich in ein Bett gelegt wurde. Mir wurden die Schuhe und meine Jacke ausgezogen und ein Arm legte sich um mich.

Ich schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein und kuschelt mich an die Person neben mir.

~Hihi da bin ich auch mal wieder, da ich heute mal wieder geträumt habe dachte ich mir ich werde das in einem Oneshot Verarbeiten. Ich habe mich wirklich nicht sonderlich gut gefühlt und kann gerade nicht wirklich was hören oder gucken wo er mit dabei ist.
Naja ich hoffe es gefällt euch und wenn ja stimmt doch ab👍🏼❤️~

Dream OneShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt