Chen pov:
Am Morgen weckte mich ein schreien. Ich öffnete langsam meine Augen und sah mich um, Xiumin musste schon wach sein denn er lag nicht mehr neben mir. Ich stand also auf und nahm Hanni aus ihrem Bett.
Sie beruhigte sich schnell in meinen Armen und gab mir ein zu niedlich es Lächeln. Sie streckte ihre Arme nach mir aus und ich hab ihr einen kleinen kuss auf die Stirn.
Da sie Hunger haben musste brachte ich sie nach unten in Uhren Hochstuhl und begrüßte meinen Mann
,,Guten Morgen Schatz, hast du gut geschlafen?"
,,Guten Morgen und ja habe ich" er drehte sich zu mir um und gab mir einen sanften kuss auf die Wange.Ich löste mich und machte essen für Hanni, stellte es ihr hin und fütterte sie vorsichtig
,,Ahh Hanni" sagte ich also ich mit Wellen Bewegungen den Löffel in ihren Mund führte und sie anfing zu lachen.Nach dem Minseok fertig mit essen machen war nahm ich Hanni und gab sie ihm. Ich setzt mich und er sich mit ihr auf dem schoss.
Wir fingen an zu essen und redeten über verschiedene Sachen.Ich räumte ab und begab mich danach zu Minseok und Hanni aufs Sofa. Wir lagen einfach nur und spielten mit unserer kleinen.
Sie lacht wie ein engel.,,Wollen wir mit hier mal raus gehen heute ist doch so schönes Wetter" fragte Minseok
,,Von mir aus gerne"
Also standen wir auf und machten uns fertig.Ich schrieb in der Zeit Suho an um in zu Fragen ob er mit seinem Sohn auch kommen möchte, er sagte ja und nach 30 Minuten saßen wir alle zusammen in einem Park auf einem Spielplatz.
Suhos Sohn Jinho und Hanni und spielten im Sand und wir drei redeten über unser Eltern Dasein.
Hanni und Jinho verstanden sich super, sie spielten oft mit einander.
Da Suho allein erziehend war kam er öffters vorbei um mit uns zu reden oder einfach um Gesellschaft zu haben. Jinho kann zwar schon ein zwei Worte aber der beste Partner ist er nicht unbedingt.Doch plötzlich stand Hanni auf um zu einer kleinen Schaufel zu laufen. Ich schlug Minseok direkt weil sie nunmal noch nie gelaufen ist.
,,Minseok!! Sie nur sie läuft, hast du die Kamera"
Und in null Komma nichts hatte er dir Kamera an um zu ihr zu laufen, ich folgte ihm und klatschte freudig. Hanni guckte uns nur verwirrt an und lies sich in den Sand fallen.
,, Hanni, du bist gerade zum ersten Mal gelaufen! Das ist super!"Ich nahm sie hoch und gab ihr einen langen kuss auf die Wange ,,Das hast du super gemacht"
Sie verstand sehr wahrscheinlich nicht was sie gerade getan hätte aber freuen Tat sie sich trotzdem
Ich setzte sie auf ihren Füßen wieder ab.
Sie ging fröhlich wieder zurück mit ihrer Schaufel und setzte sich zu Jinho. Sie machte weiter als wäre nichts passiert.Minseok und ich setzten uns zurück zu Suho der uns fröhlich anlächelt.
,,Das war ja mal was! Sie gerade einfach gelaufen. Wow"
Er war genauso erstaunt wie wir und wir gucken wie immer noch unglaublig an, bis sie immer wieder weg nickte genauso wie Jinho.,,Wollt ihr mit zu uns kommen? Dann können die beiden zusammen Mittagsschläfchen machen" fragte ich ihn
,, Ja gerne, ich hasse es so alleine zu sein wenn er Mittagsschlaf macht" beschwerte sich Suho.
,,Na dann lasst uns los" sagte mein Mann
Wir nahmen unsere Kinder hoch und gingen zurück zu unserem Haus.
Jinho und Hanni zogen wir um und legten sie in mein und Minseoks Bett.
Die beiden schliefen aneinander genuschelt ein und so verließen wir den Raum und machten uns eine schöne Mittagspause~~Yey der nächste Oneshot ist draußen. Eigentlich ist er mir viel zu kurz aber meine Kreativität ist nicht so ausgefallen wenn es um Xuichen geht. Aber ich hoffe es war trotzdem ganz gut und es hat euch gefallen💎~