Kino Pov.
Seoyeon war oft bei uns und hat sich viel mit Yanan getroffen. Sie haben sich kennengelernt und bald ist es ein Jahr her das die beiden sich kennengelernt haben.
Die beiden haben immer mehr miteinander gemacht und es war wie im Bilderbuch. Inzwischen sieht man sie selten getrennt.
Man sieht das sie sich lieben aber zusammen sind sie noch nicht.
Yanan fragte mich neulich ob ich schon jemanden für den Abschlussball hätte, ich sagte ,,Nein,du?"
,,Nein, aber ich würde gerne seoyeon Fragen ob sie mit mir gehen will.." er kratze sich verlegen am Kopf und guckte zu mir.,,Dann mach das. Ich denke sie würde auf jedenfall ja sagen." Lächelte ich und guckte nach vorne um Seoyeon zu erblicken die gerade auf ins zu kam.
,,Oh guck da ist sie, frag sie"
Sagte ich nur Aufmunternd und ging schnell damit die beiden alleine sein konnten.Seoyeon pov.
Ich kam gerade auf Yanan und Kino zu als sich Kino erhon und einfach davon ging, ich guckte ihm verwirrt nach und setzte mich zu Yanan.
,,Hey Yananie" lächelte ich,, H-hallo Seoyeon." Sagte er und guckte mich nervös an.
,,Ist alles gut?"
,,Jaja... Ähm ich wollte dich eigentlich was fragen" brachte er nur leise hervor.
,,Okay dann frag" sagte ich lockerEr atmete tief durch und guckte mich schüchtern an ,, möchtest du Seoyeon mit mir auf den Ball gehen?" Er kam meine Hände dabei und guckte mir direkt in die Augen.
Ich guckte ihn kurz verloren an ,,Ja" antwortete ich kurz.
Er nähert sich um mich in eine Umarmung zu ziehen und mich fest zu drücken. ,,Das freut mich"-Timeskip zum Ball-
Seoyeon pov.
Jeonghan holte mich von zuhause ab und wir fuhren zu dem Laden seiner Mutter. Er hatte mir ein wunderschönes Kleid ausgesucht.
Ich zog es an und betrachte mich, ich sah wirklich nicht schlecht aus.Als wir uns wieder in sein Auto begaben wurde ich auf einmal nervös.
,,Was ist wenn er mich nicht schön findet?"
,,Seoyeon, er wird dich schön finden und mir Augen für dich haben also bitte beruhig dich."Jeonghan sprach immer wieder beruhigend auf mich ein bis ich nicht vor Aufregung zitterge.
Wir kamen an und stiegen aus, da es sehr frisch war gingen wir direkt rein. Ich sah mich um doch ich konnte Yanan nicht finden.
Kino kaum auf mich zu
,, Hey, du siehst gut aus" sagte er und umarmte mich.
,,Danke aber weißt du wo Yanan ist?"
,,Er ist noch nicht da, zumindestens habe ich ihn noch nirgendwo gesehen."
,, Okay, kann ich erstmal mit zu euch kommen?"
,, Ja natürlich"Wir gingen zusammen zu den Jungs und ich begrüßte alle, es war komisch den nur Yanan fehlte. Ich sah dort eine ganze Weile und wartete doch er kam einfach nicht.
,,Ich glaube nicht das er noch kommt..." Sagte ich betrübt und wollte mich erheben als Kino mich am Handgelenk festhielt.
"Er kommt sicher noch, mach dir keine Sorgen"Nach noch ca. 10 Minuten ging ich aufs Klo und schloss mich ein, ich konnte es nicht glauben das er nicht kommt. Mir liefen langsam die Tränen über die Wangen.
Kinos pov.
Wir warteten auf Yanan jetzt schon den halben Abend doch er kam nicht. Seoyeon ist irgendwann aufs Klo gegangen und sie kommt nicht wieder aber da ich mir denken kann das eh nur Yanan ihre Stimmung verbessern kann gehe ich lieber nicht.Nach weiteren 10 Minuten kam ein leicht verschwitzter und schwer atmender Yanan in die Halle gelaufen.
,, Wo ist sie? Ist sie schon weg?" Fragte er außer Atem und setzte sich kurz.
,,Sie ist Seite ungefähr 10 Minuten auf dem Klo also geh jetzt da hin und hol sie dir!" Sagte ich etwas lauter
,,Okay danke"Seoyeon pov.
Ich hörte schnelle Schritte die sich verlangsamten.
,, Seoyeon?"
,,Yanan?"
,,Ja, bitte komm raus, es tut mir leid das ich zu spät bin aber ich hatte zuhause noch Stress und konnte meinen Anzug nicht finden. Es tut mir leid..."Ich schloss die Tür auf und ging vorsichtig zu ihm und schloss ihn in meine Arme.
,,Es tut mir leid"
,,Ist schon ok"Nachdem wir eine ganze Zeit dort standen begaben wir uns raus. Wir gingen zu den Jungs und redeten ein wenig.
Ich habe mich so in seinem Gesicht verloren das ich nicht bemerkte das er mich ansprach.,,Seoyeon, möchtest du tanzen?"
,, Huch.. tut mir leid.
Ähm ja gerne"Er nahm meine Hand und ging mit mir zu der Tanzfläche. Ein langsamer Song wurde abgespielt und ich lehnte meinen Kopf an seiner Schulter an.
"Du siehst wunderschön aus" flüsterte er in meine Ohr.
,, Danke, du auch" sprach ich eben so leise zurück.
Wir standen dort in den Armen des jeweils anderen und bewegten uns leicht zur Musik.
Der Moment war wunderschön.Yanan löste sich vorsichtig und guckte mir in die Augen. Er atmete zitterig und sprach dann
,, Seoyeon, i-ich liebe dich"
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und verlor ein zwei Freunden Tränen.,,Ich liebe dich auch Yanan" sagte ich dann.
Er beugte sich zu mir runter und Verband unsere lippen.
Es war der schönste Moment, nicht nur das er mein erster kuss war sondern auch das es hier passierte war einfach toll.
Er löste sich und lehnte seine Stirn an meine
"Ich wollte es dir schon so lange sagen aber es hat einfach jetzt am besten gepast.
Wir haben uns vor einem Jahr hier kennengelernt und du mir das erste Mal gesagt das du mich liebst. Den Moment werde ich nie vergessen, und den hier noch viel weniger" sagte er mir Tränen in den Augen und küsste mich erneut.Er löste sich erneut und wir gingen langsam zurück da schon ein anderes lied angefangen hat.
Ich saß nun in seinen Armen eng an ihb gekuschelt wieder bei den Jungs.
Er sieht so Glücklich aus, mehr kann man einfach nicht wollen.Die Jungs quetschten uns über den kuss und die Worte die er mir gesagt hatte aus.
Wir erzählten nichts bis wie irgendwann aufgaben.Der Rest der abends verlief wunderschön.
Wir machten viel und tanzten auch noch ein wenig. Wärend des Abends haben sich auch jeonghan, Hoshi und Dino zu uns gestellt.
Jeonghan ist einfach ein Sonnenschein der sich direkt mit allen gut verstanden hat, Hoshi und Dino hingegen haben sich hauptsächlich mit Jinho und E'dawn unterhalten.Wir waren alle glücklich und das war das schönste für mich.
~ So das war der zweite Teil von dem Yanan Oneshot. Ich weiß das es eigentlich keine zweiten Teile bei sowas gibt aber ich fand das es einfach gepasst hat. Sorry wenn Schreibfehler drin sind aber es ist fast zwei Uhr morgens also don't judge me. Ich hoffe es hat euch gefallen~
사랑해 ❤️