Ankündigung!

2.7K 49 1
                                    


Huhu,

Öffentliche Cafes sind sowohl das praktischste, was es gibt, denn auch hier gibt es noch kostenloses Internet.

Ich habe mich mittlerweile umgesehen, die fertige Auswertung der Abstimmung ist folgende.

3 von euch haben für Emily und Tobias gevoted, 4 für Marilla und Ethan.

Dementsprechend wird nun innerhalb den nächsten Wochen das Kapitel für letztere erscheinen.
Sollte die Buchreihe die 100.000 überschreiten, so wird auch noch Emily und Tobias nachgereicht.

Ich bitte jedoch jetzt um ein wenig Geduld, bis die Geschichte erscheint.

Am liebsten würde ich dieses Buch schon noch vorher beenden, jedoch weiß ich da noch nicht, wie das ganz mit dem Internet und dem Schreiben an sich hinhaut, denn ich bin gleichzeitig auch noch vier neue Bücher und schreiben, welche jetzt im Hintergrund erstmal fertig geschrieben werden, bevor sie dann direkt am Stück hochgeladen werden.

Außerdem steht auch immer noch mein Kind aus, wobei ich da auch nur die ersten 7 Kapitel bis jetzt fertig habe, die Storyline an sich aber schon fertig ist. Ich hoffe, dass ich damit jetzt auch bald mal voran komme.

Ich versuche die Ferien jetzt ein wenig mehr zum schreiben zu nutzen, diese sind jedoch auch schon fast zur Hälfte vorbei und ich muss eigentlich noch super viel für die Schule tun, da ich dieses Jahr bzw nächstes Jahr mit dem Abitur machen.

Ich hoffe, das ist verständlich und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag,
liebe Grüße,
Ellen^-^

Omega, Nicht Alleine?✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt