3

181 9 0
                                    

Jungkook's Sicht

~im dorm ~

Ich öffnete die Tür .

Jungkook :,,BIN WIEDER DA " schrie ich um Bescheid zu geben ."
Ich schmiss mein Rucksack zur Seite und wollte in mein Zimmer aber die Jungs riefen mich ins Wohnzimmer .

Jungkook:,, was gibst ?"

Namjoon :,, du wirst die schule wieder wechseln und auf eine professionelle Musik und Tanz Schule gehen ."

Ich starrte ihn an denn ich wollte nicht wechseln ich hatte schon ein Freund yap ich sehe candie als Freund mit anderen könnte ich ya nicht reden da sie mich ya fast mit fragen zerstören aber naja .

Jungkook :,, wann muss ich auf die andere Schule gehen ?" Fragte ich und starrte auf den Boden .

Namjoon :,, morgen " er schaute mich an

Jungkook :,, MORGEN SCHON " schaute ich zu ihm .

Jin :,, ya morgen schon und daran wird sich nichts ändern !!,, Meckerte unsere geliebte eomma an .
Jin ist nicht unsere eomma aber er benimmt sich schon so .

Candies Sicht

-der Zeit im Krankenhaus -

Ich wachte auf und sah keinen schlafenden Jungkook neben mir . Ich fragte mich wo er hin ist . Er wird mich schon besuchen kommen . hoffentlich.... Ich war in Gedanken versunken und merkte nicht das der Arzt mein Zimmer betrat .

A:,, Ms.park sie dürfen in 3 Tagen das Krankenhaus verlassen .

C:,, okay danke !" Ich freu mich schon endlich wieder frische Luft zu schnuppern .

-3 Tage später -

Heute durfte ich wieder aus dem Krankenhaus und freute mich yuki wieder zusehen ,sie konnte mich nicht besuchen da sie an einer choreo für unsere Prüfung arbeitete . Wenn wir diese Prüfung bestehen gehen wir auf eine professionelle Musik und Tanz Schule . Darauf freue ich mich schon riesig aber was mich wunderte das sich Jungkook nicht gemeldet hat aber er hat mich wahrscheinlich nur von der Toilette weg getragen und ist mitbekommen damit ich nicht komplett allein bin .

*Chat yuki *

Candie:
Hey YUKIIIII ich bin wieder freiii .

Yuki :
Yayll warte da Mal ich komme <3

  Candie :
Was hast du vor aber ich warte .<3

  *Chat yuki Ende *

  Ich wartete gerade Mal 5 min als mir jemand die Hände vor die Augen hält .ich drehte mich um und umarmte yuki . Ich löste mich aus der Umarmung und sah das sie unsere Skateboards hatte ihr's war schwarz aber hatte eine Flamme auf der Unterseite meins war das totale Gegenteil es war grün und hatte pinke Rollen und auf der unter Seite waren die verschiedensten Sticker .ich mochte den Style .

Candie :,, yuki du bist die beste " grinste ich schon fast unnormal .

Yuki:,,ich weiß aber lass uns jetzt zum trainingsraum fahren ich muss dir noch die koreo zeigen "

Ich nickte nur und darauf hin nahm ich mein Board und wir fuhren los .
Zwischendurch machten wir ein paar Tricks . Wir fuhren und fuhren bis auf einmal eine Gruppe Jungs 20 m von uns entfernt steht . Wir hatten eine Idee an der einen Seite fuhr yuki vorbei und da einer von dem Jungs relativ breit beinig da stand entschied ich mich zwischen seinen Beinen durch zu fahren . Im Endeffekt taten wir es . Ich saß auf meinem Board und fuhr durch die Beine . Das einzige was wir hörten war, dass sie uns etwas zu gerufen haben aber das ignorierten wir gekonnt .

Jimins Sicht

Die Jungs und ich standen mitten auf dem Gehweg und redeten bis plötzlich ein Mädchen mit schulterlangen schwarzen Haaren an mir vorbei fuhr . Ich wollte kucken wer es war aber auf einmal fuhr ein anderes Mädchen zwischen den Bein von Jungkook durch . Ich staunte denn es war ein Mädchen mit langen blonden Haaren und einem grünen Skateboard und dann wusste ich wer es war . Es war mein geliebtes Cousinchen das ich jeden Monat besuchen geh . In Gedanken versunken staunten wir aber riefen auch das sie aufpassen sollen .

TAE :,, Halleluja also die können Skateboard fahren .

Jimin ;,, da kann ich nur zu stimmen "

Jin/namjoon :,, am besten fande  ich die die unter jungkook  gefahren ist .

Tae und suga erheben Einspruch denn sie fanden dass das andere Girl besser  war ,  da sie auf der kannte also über den  Boardstein gefahren ist .

Wir diskutierten noch lange bis wir entschlossen zum dorm zu gehen.

Yukis sicht

Der Plan war gut , den wir hatten.   Die Jungs standen halt einfach im weg .
Als wir aber endlich am trainingsraum ankamen gingen wir rein und zogen uns um .

Yuki:,, also ich hab mir das so gedacht ... " Ich erklärte ihr den Tanz und zeigte die koreo dann alles mit Musik bis sie ihn konnte. Ich muss zugeben candie kann echt  gut tanzen sie hat Gefühl dabei aber dafür kann ich besser rapen . Ya ich war aber stolz darauf das ich sehr gut rapen kann . Wir übten bis in den späten Abend hinein und als ich auf die Uhr schaute sah ich das es schon 22:15 war.

Yuki:,, candie wir sollten los es ist 22:15 " sagte ich .candie die erschöpft am Boden lag und nickte .

Wir zogen uns schnell um und nahmen unsere Boards und fuhren zu unserer WG die wir vor kurzem gegründet haben .

Zu Hause angekommen gingen wir beide auf unsere Zimmer und schliefen da übermorgen unsere Prüfung ist .

New Start Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt