Es war .......... KaiEr ist mein Ex seit las mich lügen seit der 3 KLASSE , DRITTE KLASSE .
UND JETZT BIN ICH WENN MAN ES SO SIEHT 11 FAST 12 KLASSE UND YA .I(ch):,,lass mich los " ich war wütend
K:,, bitte candie komm wieder zu mir zurück!"
I:,, ich bin nicht in dich verliebt kapier es"Ich war wütend aber ruhig und er küsste meine Stirn . Ich hingegen versuchte ihn weg zudrücken aber vergeblich ok mit einer sporttasche in der Hand ist es schwierig aber ich wäre nicht ich wenn ich keine Beine hätte also trat ich ihm gedigen in sein nicht vorhandendes bestes Stück und er krampfte zusammen . Ich packte nur meine Sachen in meinem Spint und ging .
Mit einen lächeln ging ich raus und schüttelte den Kopf wegen Kais Dummheit .Y:,, Du grinst so dumm was ist passiert?"
C,,Ex!"
Y:,, verstehe aber nacher sagst du alles !"
Ich nickte und dann gingen wir mir Jungkook und j-hope vom Schulgelände und es trat eine komische Stille ein ,die aber von Jungkook unterbrochen wurde.
JK:,,lass uns zu Starbucks gehen "
Y:,,ich kann nicht muss noch was erledigen"
JK:,, könnt ihr beiden ?" Er fragte und hoffte das wir können .
Jh,:,, ich kann"
I(ch):,, ich auch"
Jungkook's Sicht
OK yuki kann nicht aber die anderen .
Wir gingen zu Starbucks und ich meine das ich bezahle und das tat ich dann auch.
Als wir raus gehen wollte rempelte irgendwer candie an und dadurch verschüttete ihr Getränk auf ihr T-Shirt . Das ist wahrscheinlich nicht Mal das Problem gewesen aber das getränkt war noch heiß .
Sie zischte auf und hielt ihren Bauch und Brust Bereiche fest .JK:,, candie alle in Ordnung?"
Sie schüttelte den Kopf .
Candies sicht .
Fuck , es tut so weh .
Ich krümmte mich vor Schmerz und konnte mich nicht mehr bewegen .
Dann hob mich wer hoch und es stellte sich raus das es Jungkook war .JK:,, wir gehen zu mir ok?
I:,, ok!.
Wir gingen zu ihm und er legt mich auf die Couch .
JK:,, hosoek Ruf Mal jimin an ich hol was zum Kühlen "
Und somit rief hosoek jimin an und Jungkook kam mit einem T-Shirt und einen Kühlakku wieder . Er gab mir das thsirt und ich zog es an und legt das Kühlakku auf meinen Bauch .
Jimins Sicht
Wir hatten gerade Pause als ich einen Anruf bekam und mein Display J-HORSE 🐴 anzeigte und ich annahm .
Jh:,, jimin komm zu jungkooks haus "
Ich:,,wieso ,ist ihm was passiert ?"
Jh:,,nicht ihm aber candie"
Ich:,, was ist mit ihr?" fragte ich panisch.
Jh:,,sie hat ein heißen Getränk über die Brust geschüttet bekommen und hat jetzt schmerzen ."
Ich:,, bin gleich da"
Ich legte auf und sprinntete zu jungkooks Haus .
Ich machte ein Sturm klingeln und die Tür wurde von j-hope geöffnet der meinte nur Zimmer und ich rannte zu jungkooks Zimmer .
Candie lag da mit einem Kühlakku auf ihrem Bauch und auf ihrer Brust rum und kookie saß daneben .______________________________________
Ich weiß es ist kurz aber ich hab 1.eine Schreibblockade
2.meine Schule hat wieder angefangen und ich bin in einer neuen Klasse und muss mich erst anfreunden und das halt.
3.und allgemein hab ich gerade bissle Stress mit meinen Hobbys und ya
DU LIEST GERADE
New Start
RomanceEine normales Mädchen , das einen eigentlich nichts besonders ist aber nicht für ihn .....