Yukis sicht
Ist ist echt schon 10 min her das ich candie geschrieben habe aber sie ist noch nicht da also beschloss ich sie anzurufen .
*Biep ......biep ....* Und dann hier ist die Mailbox von bla bla bla . Ganz toll ich mach mir Sorgen ,dieses Mädel aishh . Ich muss jimin anrufen .*Biep ....biep ....*
Jm ?Yuki?
YK:,Jimin ist candie nohh bei euch ?
Jm :Nein wieso ? Ist was passiert .
Yk:
Sie hat vor 10 min gesagt sie kommt aber ich sie ist nicht nicht da und ich bekomm sie nicht erreicht .Jm:Fuck ...
Dieser pabo legt einfach auf .
Ich muss sie suchen .Jimins Sicht
Fuck fuck fuck wo ist candie ? Wo kann sie hingegangen sein . ich ging ins Wohnzimmer wo alle außer ich Wii U spielten . ,,Hallo "? Sagte ich panisch ,weil ich Angst um candie hatte aber sie reagierten nicht also wiederholte ich es .immer noch keine Reaktion . Ich ging zum Fernseher und steckte die Wii U aus und brüllte förmlich ,, JUNGS JACKEN AN WIR MÜSSEN VERDAMMT NOCHMAL CANDIE SUCHEN .SIE IST NIXHT ZU HAUSE UND GEBT NICHT ANS TELEFON ALSO MACHT HINNE ." Nachdem ich sie angeschrieben habe standen sie Hecktisch auf uns zogen sich Schuhe und Jacken an und liefen raus . Namjoon meinte ,,kook du gehst mit jimin ,yoongi mit tae und hin und hoseok kommen mit mir . "
Wir suchten sich schon seot 10 min . Man candie mach mir keine Angst . Ich hatte tränen in den Augen . Ya ich Park jimin aka. Der pabo hat Tränen durch n den Augen ,weil er Angst hat .Selbst schuld pabo wer lässt auch ein 16 jähriges Mädchen um 22;30 alleine raus .
Ich ? Sorry tut mir ya leid .
Yah !! Du pabo auch jetzt deine Cousine !!
Yaya .OK also also meine Gedanken mich dann auch in Ruhe ließen merkte ich wie sich Tränen meine Wange runter rollten .ich ließ mich nach 20 min an einem baum runter gleiten uns versteckte meinen Kopf und meinen Knien bis mich wer antippte . Es war Jungkook mit candie in den Armen ,sie schlief . Und sie sieht niedlich aus . Aber egal .
,,Wo war sie "ich war besorgt .,, Sie schlief auf einer bank aber Mal ehrlich hast du geheult ?" Ist das dein ernst !! Ich ignorierte ihn und nahm candie aus seinen Armen und nahm sie in meine . Dann ging ihm zu ihrer wg und klingelte und yuki machte auch . ,, Omg danke jimin "sagte sich sichtlich erleichtert .,, Mein Problem sie ist mein kleinen Cousinchen auf das muss ich aufpassen !" Yuki rollte die Augen ,, yaya danke nochmal Bye ." ,,Bye " sie schloss die Tür und ich ging zum dorm . Alle saßen schon da und dann meinte kookie ,,können wir reden ?" Ich nickte und wir gingen in sein Zimmer . ,,Alsooo ."fing er an ,,hast du geheult ?" OK das reicht ich war schon müde und dann kommt er mit der dümmsten Frage die man gerade stellen kann ,, also ertsen ,wieso interessiert dich dass ...?" Sagte ich ,,ähm also ,we,-
,,Und 2 "ich Schnitt ihm das Wort ab und wurde lauter ,,ICH HAB MIR SORGEN GEMACHT SCHLIESSLICH IST SIE EIN TEIL MEINER FAMILIE IND ICH TRAGE DIE VERANTWIRTUNF FÜR SIE." er schrie zurück ,,WAS IST MIT IHREN ELTERN HM?"OK jetzt platzt mir gewaltig der Kragen ich musste dran denken wie sie beide an einer Krankheit gestorben sind . also schwieg ich . ,,HMM WOHL KEINE GROẞE FRESSE MEHR !?". Brüllte er weiter ich konnte nicht mehr ,,MAN JUNGKOOK SIE SIND TOT VERDAMMT!!"
Mit diesen Worten verlies ich sein Zimmer ,knallte die Tür zu rannte durchs Wohnzimmer in die Küche holte mir eine kalte Cola und dann stampfte ich zurück in mein Zimmer in ne knallte die Tür ebenfalls zu. Jungkook kann auch nicht seien scheiß Klappe halten . Ich nippte an meiner Cola bis jemand klopfte ich brachte nur ein stumpfes ,,offen !" Raus und yoongi trat ein . Ya ein Wunder yoongi . Er fragte was los sei und ich erklärte ihm alles . Er verstand mich gut und hörte wenigstens zu bervor er wieder ging meinte er ,, rede morgen nach der schule mit ihm !" Okay mach ich.Wieso musstest du ihn auch anschreien ?
Aish nicht auch noch du!
Doch ich ,nächses Mal fahr ein Gang runter kapisch ?
Ya eomma !lassich jetzt einfach .
Omg sie nervt nicht weiter danke .
Ich war so in Gedanken vertieft das ich einschlief .Jungkooks Sicht
Nach dem jimin aus meinem Zimmer raus gegangen ist und die Tür zugeknallt hat blieb ich wie geschockt stehen und dachte nach .'wie sie sind tot ' aber ich verstehe nicht erst meint er ist nicht wichtig für uns dann sollen wir sie suchen deswegen heult er dann Frage ich ob er wirklich geheult hat und er schreit das ihre Eltern tot sind und er die Verantwortung trägt . Wait what !! Also die Eltern sind tot ,sie hat keine Geschwister und achso okay ich hab verstanden . Ich ging nachdem ich nachgedacht hab im die küche und fragte ,,jin können wir reden ?" Jin nickte und wir gingen auf die Terrasse .,,jin jimin hat mir ins Gesicht gebrüllt das candies gern tot sind ,weißt du was ?" Ich fragte ihn ,weil jimin oft zu ihm oder suag geht wenn er etwas hat . Jin sah mich geschockt an . ,,Öhm ..." Brachte er nur heraus .,,OK du weißt was !" ,,Könnte gut sein ", nuschelte er und erzählt weiter ,, Also ihre Eltern sind an einer Krankheit gestorben und dies ist gerade Mal 1 knappes Jahr her ,jimin liebt down Cousinchen über alles und beschützt sie sehr ." ,,Aber wieso meinte er das ist nicht wichtig das wir von ihr wissen ?"unterbrach ich ihn ,, er wollte nicht das sie noch mehr Stress bekommt ,weil wir ya auch nicht gerade unbekannt sind ". ,,Ah okay danke für das Gespräch jin " mit diesen Worten ging ich in mein Zimmer und dachte mich eine ganze Weile nach bis ich auf die Uhr schaute ,schon 1 uhr . Hoffentlich bin ich morgen fit und jimin verzeih mir aber woher sollte ich das wissen .naja ist ya jetzt egal . Er tut .ist aber schon leid nicht nur er sie auch irgendwie . Ich bräuchte lange zum einschlafen aber nach einer guten halben Stunde schlief ich dann auch ein .
__________________________1002wörter
Hey yay 7es Kapitel .
Mal sehen wie das alles ausgeht. Wird jimin Jungkook schnell verzeihen oder wird es noch dauern ?! Hoffentlich gefällte euch meine Geschichte bis her . Lasst doch bitte Feedback da .
Ly
DU LIEST GERADE
New Start
RomanceEine normales Mädchen , das einen eigentlich nichts besonders ist aber nicht für ihn .....