Candies pov.Ich wacht mit Kopfschmerzen auf und merkte daß ich zu Hause war . Bin ich nicht auf einer bank eingeschlafen . Ach egal . Ich stand auf und ging sofort zum kleiderschrank und nahm mir ein overzise T-Shirt in schwarz und eine kurze Hose die sich schwarz war . Ich ging dann ins Bad und ließ meine sehr dicken, langen Haare offen , das durften wir an der schule beim Tanzen oder Sport die Haare offen lassen . Ich bürstete meine Haare durch und überlege sie mir vielleicht Pastell blau oder passtel rosa oder so zu färben . Ich hab ne Idee meinen Ansatz mach ich schwarze und der Rest in dunkel blau/türkis . Ya das mach ich . Mit guter Laune ging ich runter in die küche wo yuki schon auf mich gewartet hat .,, Hunger" Ich lehnte ab und erzählte ihr von meiner Idee ,, yuki ich lass mir die Haare färben ."Erst kuckte sie wie so ein Auto aber dann fragte sie mich welche Farbe und bla bla bla . ,,Ich erzähl dir alles später aber lass uns zur schule!" Nach dem ich das gesagt hab zogen wir beide unsere Schuhe an . Ich bemerkte jetzt erst das ich komplett schwarz angezogen war .lel . Yuki hingegen hatte ein rotes T-Shirt mit einer grauen Jogginghose und dunkel blaue Sneaker an . Egal .
Als wir an der Schule ankamen ging yuki zu einer Gruppe jungs und ich ging zu jimin, der nicht so fröhlich aussah . Als er merkte daß ich auf ihn zu ging rannte er mit offen armen auf mich zu und hob mich mit einer Umarmung hoch . ,,Omg dir geht's gut!" ,,Wieso sollte es mit nicht gut gehen ?" Ich bin verwirrt . ,,Ach egal du wirst ab jetz sehr oft bei mir sein !",,äh okay ,wenn du die Killer blicke der Mädchen noch nicht gesehen hast gerne!" Er zuckte bloß mit den Schultern und zog mich zu seinen Freunden . ,,Also Leute ich hab beschloss euch meine Cousine vorzustellen !" Alles klar auf einmal fingen alle an zu reden .,,Hey ich bin taehyung aber du kannst mich tae ,taetae oder V nennen." Fing einer an er ist hübsch .
,,Hey ich bin jin aber wir haben uns schonmal gesehen." Redete jin jetzt .ich kannte ihn ya schon ein bisschen .
,,Hey ich bin namjoon , du kannst mich aber auch RM nennen ,freut mich dich kennenzulernen ."
,,Danke ich mich auch .",,I'm your Hope your my Hope i'm j-hope oder einfach nur hosoek ."
Stellte sich irgendwie der Sonnschein raus .,,Hey ich bin yoongi oder suga." Er klang irgendwie sehr müde .
,,Ya hey ich bin Jungkook aber du kennst mich ya schon ." Er war nervös aber wieso ?! Ich finde ihn ab Hübschesten , er sieht irgendwie perkeft aus aber ist ya nur mein Geschmack .
,,Hey ich bin candie freut mich euch kennenzulernen !" Ich schenkte allen ein warmes lächeln .
,,Ach jimin kann ich Mal mit dir reden ?",,ya was gibt's ?" ,,Wo färbst du dir deine Haare ?",, Ich mach das selber .! Er lacht . ,,Könntest du mir meine Haare färben ?" Ich schaute auf den Boden . ,,Ya aber lass und in die Klasse es klingelt gleich." Da klingelte es auch schon . Wir gingen in die Klasse uns setzten uns auf unsere Plätze ich neben Jungkook und yuki neben tae . Wir hatten englisch , ich liebe das Fach . Ich kann fließend Englisch reden im Gegensatz zu anderen aus meiner Klasse .es kam unser englisch Lehrer in die Klasse aber sagte bevor er anfängt das die Schüler Bands in den Proberaum sollen. Also gingen BTS und CT und den Proberaum .Jungkooks Sicht
Die Schulbands mussten in den Proberaum . Ich ging neben candie dahin . Ich finde sie so hübsch und ihre Stimme und wie sie tantz . Ein Traum eigentlich mein perfektes Mädchen . Ich muss sie besser kennenlernen . In meinen Gedanken versunken merkte ich nicht wie wir angekommen waren . Candie fuchtelte mit der Hand vor meinem Gesicht . ,,Erde an jungkook." Sagte sie noch.,, Äh ya bin da ." Unsere Tanz und Musik Lehrerin warteten shcin auf uns und fingen sofort an zu reden . ,,So wir wollten euch sagen daß wir an einem Wettbewerb für Tanz und Gesang Teil nehmen und wir euch angemeldet haben aber es dürfen nur 4 Leute Teil nehmen ." Sie machte eine Pause und unsere Musik Lehrerin redet weiter ,,aber wir wissen nicht wen!?" Ich hab eine Idee . ,,Ich habe eine Idee ." Riefen candi und ich gleichzeitig . ,,Welche denn?" Fragte unsere lehrer . Candie und fun redeten geleichzeitig weiter ,, 2 Rapper ,2vocual und min. 1 Dancer . "
,,Und wie wollt ihr das machen !" Fragte sie ungläubig . Ich nickte zu candie um ihr ein Zeichen zu geben dass sie reden kann. Das tat sie auch ,, also wir nehme zum Beispiel hosoek ,weil er Rapper und dancer ist , dann noch yuki ,weil sie auch Rapper ist dann vielleicht mich ,weil ich vocual und dancer bin und Jungkook ,weil er vocual ist . So hätten wir sogar 2 rapper ,2 vocual und 2 Dancer .!" Dieses Mädel ist schlau . ,,Das ist super candie so machen wir das wenn niemand etwas dagegen hat ,hat jemand was dagegen dann meldet euch !" Niemand meldete sich . ,,Okay dann machen wir das so ,candie ,yuki ,hosoek und jungkook ,ihr bleibt hier und übt die anderen gehen wieder in den Unterricht . !" Also gingen alle außer wir vier wieder in den unterricht . ,,Was wollen wir machen " ergriff yuki das Wort . ,,Wie wär's hiermit .......". Ich erzählte alle meine Ideen und schon war die Schule aus ,weil wir den ganzwn Schultag übten . Das geht jetzt noch 4 Tage so und dann geht's schon los . Yay . Okay ich nahm meine Tasche und wir gingen raus und warteten auf die anderen die dann auch kamen .
,,Wollen wir eine Übernachtungsparty machen." Fragte jimin .
,,YAAAA!!" riefen alle im Chor .
Ich ging zu candie ,, soll ich dich abholen ?."Candies Sicht .
Was soll ich jetzt sagen .
,,Ya klar gerne."
Candie nein aus ,wieso hast du das gemacht und wieso warst du nervös .Vielleicht ,weil er eigentlich der perfekte junge ist und du in kennenlerne möchtest !!
Ya da hast du Recht ,mal eine schlaue Sache von dir Unterbewusstsein.
,,Du kannst mich gegen 17 Uhr abholen ." Sagte ich noch . ,,Ähh" fing er an ,,darf ich deine Nummer haben wegen deiner Adresse und so ?"
Ich nickte und gab ihn meine Nummer .,, Bis später Leute ." Sagte ich und ging mit yuki nach Hause . ,,Läuft da was ." wackelte yuki mit den Augenbrauen ,,nein!" gab ich monoton zurück . ,,Aha"
Den Rest des weges redeten wir kein Wort miteinander . Zuhause angekommen , ging ich in mein Zimmer und hörte Musik . Ich hörte unsere Schule band . Omo ist das geil . Ich hörte solang das es schon 16 ihr war und ich zog mich um . Ich zog ein luftiges Kleid an was hinten länger war als vorne und schwarz weiß war . Dann packte ich meine Sachen mit gammel Klamotten und meine Waschtische . Dann war's 16.20 Uhr . Da ich noch Zeit hatte sang ich ein bisschen . Ich habe angefangen ein Cover zu schreiben zu einem Song von BTS und dies übte ich
(Guckt Mal bei ihr vorbei )
Dann übte ich noch ,Mercy ,stiches ,one Last Time und auch das Original von the Truth untold . Dann sang ich nur noch Mercy . ,, Mercy mercy ...."
Dann hörte ich ein klatschen hinter mir und Jungkook stand im Türrahmen . ,,Wie lange stehst du das schon ?",, Lang genug um zu wissen dass deine Stimme mega ist !" ,,Danke öhm könne wir ?" ,,Ya?" Ich schrie bevor ich los ging noch ,, YUKI ICH BIN SCHIN LOS ZU JIMIN .",,YAA" schrie sie zurück . Dann gingen wir schon los und ich wollte Jungkook was sagen . ,,Öhm Jungkook ?",,ya? " ,,ich würde dich gerne besser kennenlernen wollen ?" verlegen kuckte ich zur Seite dann meinte er aber ,, ich würde dich auch gerne besser kennen lernen wollen." Ich schenkte ihm ein warmes lächeln .Jungkook Sicht.
Omo ihr Lächeln . Ich schmelzee .
Ihre Aura ist so schön. Ich freue mich sie besser kennen zu lernen . Wir redeten ein bisschen und ich hab erfahren dass ihre Eltern gestorben sind . Ich wusste es zwar schon aber es von ihr zu hören ist etwas anderes . Man hat gesehen daß sie mit den Tränen kämpfte . Ich nahm sie in den Arm und sie beruhigte sich . Ich erzähl ihr auch einiges und wie haben ähnliche Interessen . Dann kamen wir auch schon an .______________________________________neues kapitel . Ich schreibe vielleicht gleich noch eins . Hoffentlich gefällte euch .
DU LIEST GERADE
New Start
RomanceEine normales Mädchen , das einen eigentlich nichts besonders ist aber nicht für ihn .....