,,Deine Famile hat..."
Es bildeten sich Tränen in seinen Augen doch man merkte immer noch wie aggressiv er war.
,,Was hat sie",fragte ich.
,,Dein Vater hat meine Schwester getötet.",ihm liefen Tränen über die Wangen doch er schaute mich noch genau so aggressiv und zornig an wie Davor.Ich schwieg.
Ich musste meine Gedanken erstmal ordnen.
Mein Vater soll jemanden Getötet haben?
Mein Vater?
Ich habe ihn nie kennengelernt.
War er wirklich so ein Schrecklicher Mensch?Mum hat mir schon viel von ihm erzählt..aber ich konnte mir nicht vorstellen,dass er jemanden getötet hat.
Er ist ja mein Vater.Aber ehrlich gesagt,hat er mir in meinem Leben noch nie etwas gutes gebracht...
,,Hallo",eine zornige Stimme löste mich aus meinen Gedanken.
Seine giftgrünen Augen sahen genau in meine.
Ich wich einen Schritt zurück.
Er hatte ein Messer in der Hand.
Es zeigte Auf mich.
Er wollte gerade ausholen,doch ich wich aus.
Ich rannte zur Tür doch sie war abgeschlossen.
Ich rüttelte an der Tür,drückte mich gegen sie.„Pech gehabt ne?"hörte ich ihn mit einem Grinsen im Gesicht,von dem mir schlecht wurde.
Ich drückte ihn weg und rannte in das Zimmer aus dem ich gekommen war.
Dort war ein großes Fenster.
Ich atmete langsam ein und aus.
Dann setzte ich mich auf das Fenster.
Ich spürte seinen Kalten Atem in meinem Nacken und dann lies ich los.Ich fiel und spürte wie ich hart auf dem Boden aufkam.
Ich hörte seine Fiese Lache,Siren und aufschreiende Menschen,doch plötzlich war alles dunkel,schwarz.
Bin ich tot?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sodele....der neue Teil ist draußen(Hurra!!!)
Ich hoffe euch gefällt's bis hier und ihr könnt euch dran gewöhnen,dass wir unterschiedliche Schreibstyle haben.
So...tschüslli von mir und viel Spaß heute noch!!
Habt ihr irgendwas vor?
(Sayuri^•^)
(262 Wörter)
DU LIEST GERADE
Why?
Teen FictionEine Geschichte über ein 16 Jähriges Mädchen das entführt wird, von einem ihr unbekannten Mann.