Ich schloss meine Augen kurz.
Versuchte alles zu verkraften was ich gerade gehört hatte.
Ich sah Katie an.
Mir fiel auf das sie eigentlich sehr hübsch war.
Sie hatte ihre Taillenlangen Haare zu einem hohen Zopf gebunden.Sie trug einen schwarzen Rock der an der Taille mit einem schicken Gürtel befestigt war,dazu ein weißes Tshirt mit einem roten Levi's Aufdruck und weinrote Vans,doch was am meistens auffiel waren ihre auffallenden Türkisfarbenen Augen.,,Was ist?",fragte sie leise.
,,Nichts",murmelte ich als Antwort.
,,Was ist mit mir passiert?",sagte ich mit einem traurigen Unterton.
,,Wie meinst du das?Willst du wissen was passiert ist?Warum du ein Jahr lang in diesem Koma lagst?Warum wir alle Angst hatten dich zu verlieren?",fragte sie und wurde lauter.,,Ja."
,,Na gut....eigentlich könntest nur du dir das erklären,ich kann dir nur erzählen was danach passierte."
,,Bitte ich will alles wissen."
,,Also,es war der 18.Juli 2018,ich bekam einen Anruf von...",sie verstummte,,Also ich bekam einen Anruf,dass du im Krankenhaus wärst.Sie lassen mich zuerst nicht zu dir,Nun ja wenn man spezielle Beziehungen hat dann kann man alles lösen...also erzählten mir die Ärzte dass du aus einem Fenster gesprungen warst.Die Leute haben niemandem Bescheid sondern gafften nur herum,dass ging etwa eine Stunde so bis jemand endlich den Krankenwagen holte der wieder eine halbe Stunde hin und zurück brauchte.. nun du hattest Hirnblutungen die sich ausgebreitet hatten und alle dachten es wäre zu spät.
Du lagst fast ein ganzes Jahr lang im Koma bis du irgendwann anfingst eigenständig zu atmen und manchmal standest du wie ein Schlafwandler einfach auf. Und dann kam der Tag.Du warst wach."Ihre Worte bildeten Knoten in meinem Gehirn, ich versuchte mich krampfhaft an meine Vergangenheit zu errinern.
,,Es ist schrecklich,ich weiss nichts mehr,es ist als ob jemand mein Gehirn ausgeleert hätte",murmelte ich verwirrt.
Die Tür wurde aufgestoßen und meine Eltern Kamen herein.
,,Hey Schatz",sagte meine Mutter
,,Wir haben gedacht,dass wir dich jetzt nach Hause bringen",sagte sie und mein Vater kam mit einem Rollstuhl auf uns zu.Rollstuhl? Ich konnte laufen ich brauche keinen Rollstuhl.
Ich trat mit beiden Füßen auf den Boden und mir wurde sofort das Gegenteil bewiesen.
Ich konnte nicht laufen sonder musste doch auf irgendwelche Hilfe angewiesen sein.
Katie half mir zum Rollstuhl und fing an mich zu schieben, meine Eltern hinterher.
--Als wir an einem kleinen roten Haus angekommen waren, kam es mir überhaupt nicht bekannt vor.
Ein riesiges weißer Stoff mit der Überschrift: "WILKOMMEN MELISSA" hing an dem Haus.
Auf eine Party hatte ich jetzt gar keine Lust, doch Katie schob mich weiter in das Haus.
Ich nahm duzende Menschen in den Arm,tat als ob ich mich freuen würde, aber kannte sie gar nicht.Dann führte mein Vater mich zu einem Mann.
,,Das ist Robert...er hat dich gerettet.Wir sind ihm so dankbar er war oft für uns da und hat sich um uns gekümmert."
Es traf mich wie ein harter Schlag im Magen.
Er soll mich gerettet haben?
Ich würde dieses Gesicht unter 1000 wiedererkennen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächster Part ist daaaaa
Ich hab ihn um ein Uhr morgens geschrieben weshalb er manchmal ein bisschen komisch ist...Sorry :|
Und Danke,schon fast 100 Reads*o*
Euch einen schönen Tag noch und Habt ihr noch Ferien?
Wir haben noch ;)
-Sayu,467 Wörter(Wurde von Ayu noch korrigiert deswegen sind es mehr Wörter ^^)
DU LIEST GERADE
Why?
Teen FictionEine Geschichte über ein 16 Jähriges Mädchen das entführt wird, von einem ihr unbekannten Mann.