Pov. Manu:
"Ihr seid doch total gestört.", sage ich lachend und verstecke peinlich berührt das Sextoy.
"Komm schon, T hat sich auch extra ein Taxi bestellt, welches schon drauf wartet, dass du einsteigst.", meint Palle voller Vorfreude. Ich überlege eine Weile, während ich von beiden nur abwartend beobachtet werde. Ich sollte vielleicht nicht immer so verklemmt sein und auch mal mein Spaß erleben. Außerdem meinen sie es ja nur gut und das war oder wird alles nicht gerade so billig. Bestimmt haben sie das schon lange geplant und wenn ich jetzt nein sagen würde wäre ihre ganze Planung kaputt. "Okay, ich komme mit. Aber nur weil ihr es seid und sonst hat es keinen andere Grund!"
"Jajaja, das kannst du gerne anderen erzählen, aber uns beiden nicht. Wir kennen dich und wissen doch, dass du auch deinen Spaß erleben möchtest. Und in diesen Puff den wir raus gesucht haben, wirst du das ganz sicher. Patrick und ich haben ja schon Erfahrung." Ich packe den Dildo wieder ein und stehe dann auf. Es soll ja nicht jeder sehen, was ich so von meinen Freunden bekomme.
"Na, dann lasst uns mal keine Zeit verlieren und aufbrechen.", meine ich jetzt doch etwas selbstbewusster und meine Freunde drücken mich lächelnd an sich. Danach schieben sie mich aus der Pizzeria, in die Richtung des Taxis. Taddl hält mir die Tür auf und meint nur mit einem breiten Grinsen auf seinen Lippen:,,Eingestiegen, Geburtstagskind." Leise kichernd steige ich den Wagen und rutsche an die andere Seite. Nach mir folgt Patrick und zum Schluss T. Dieser nennt auch dem Fahrer die Adresse, wo anscheinend der Puff steht, denn der Fahrer blickt leicht skeptisch nach hinten. Doch T schüttelt nur den Kopf und deutet auf mich. Knallrot sehe ich schnell aus dem Fenster. Der ältere Mann macht anscheinend keine Andeutungen mehr, denn kurz darauf fährt er auch schon los. Als wir angekommen sind merkt man schnell, dass man in einem...eher abenteuerlichen Viertel angekommen ist. In der Dunkelheit scheint alles sehr hell auf. Leuchtende, bunt blinkende Schilder sind kaum zu übersehen, die einen wohl einlandenden Eindruck schänden sollen. Vor manchen Häusern stehen leicht bekleidete Frauen, die sich eine Zigarette anzünden und diese rauchen. Nun wird mir doch wieder etwas mulmig und ich möchte eigentlich wieder nach Hause. Aber Taddl und Patrick machen mir sofort einen Strich durch die Rechnung, denn sie bezahlen den Fahrer und ziehen mich dann aus den Wagen. Auf einigen Schildern erleuchten nach und nach Wörter, die einen anziehen sollten in den Puff zu gehen. Zum Beispiel steht auf einen: Ab 50 € eine Nacht gratis. Mich zieht das gar nicht an, eher vertreibt es mich. Meine beiden Freunde steuerten zielsicher auf einen Puff zu, meine Hände immer noch fest im Griff, sodass ich erst recht nicht die Chance bekomme zu flüchten. Plötzlich fragt eine der Damen T:,,Hey, Kleiner, hättest du Lust auf eine kleine Achterbahn fahrt."
"Nein, danke. Ich bin heute nicht hier um mich zu vergnügen." Mit diesen Worten geht er einfach weiter und rein in den Puff, mit uns beiden.Das erste Kapitel was ich schreibe^^
Das nächste kommt wie versprochen bei SnowOrphan^^
Feedback wäre nett
~Mau
DU LIEST GERADE
Glpaddlu - Drei beste Freunde
FanfictionManu ein Durchschnittsschüler wird gemobbt. Nichts unormales, aber doch macht es ihn fertig. Als er sechzehn wird, feiert er seinen Geburtstag mit seinen besten Freunden. Diese wollen ihn ablenken und schenken ihm was ganz besonderes zum sechzehnten...