Meine Wangen haben sich leicht rosa gefärbt, während T mich in das aus den Fenster rot leuchtend Haus mit der Aufschrift ,,Ladybug" zieht, in welchem Patrick bereits verschwunden ist. Der Torbogen in Form einer Vagina mit Marienkäferpunkten sieht, meiner Meinung nach, nicht sehr einladend aus, allerdings muss ich leicht grinsen. Es sieht zu komisch aus und es könnte mit viel Fantasie auch eine Ravioli sein, weswegen ich ruhig bleiben kann. ,,Hey, Susan. Cookie, Natie." Als T beginnt die in Dessous bekleideten Frauen zu begrüßen, begutachte ich ihn erstaunt. ,,Kennst du die?" ,,Bin öfter hier." Ich sehe mich um. Rote Vorhänge mit schwarzen Punkten hängen von der Decke und in der Mitte ist ein rotes Podest mit einer schwarzen Stange in der Mitte, an der sich eine vollkommen nackte Frau mit langen roten Haaren reckelt und ihre mit einem Piercing versehende Vagina jedem Preis gibt. ,,Hey, Adriana. Einmal die Geburtstagstour für meine kleine Jungfrau hier!" Muss er das sagen?! Meine Wangen werden nur noch mehr rot, während die rothaarige Frau drei Stühle vor das Podest und sich dann vor mich stellt. ,,Na, du kleine Jungfrau?", fragt sie mit einem starken französischen Akzent. ,,Bist du das Geburtstagskind?" Ich kann nur erstickend fiepen und leicht nicken, während mir die Frau übers Kinn streicht und T sich sowie der wieder aufgetauchte Patrick hinsetzt. ,,Tuddl, Liebling. Ich würde sagen das Ladybugtrio?" ,,Guter Plan Und bitte dreimal was zu triken, Patrick?" ,,Für mich der schmackhafte Cocktail." ,,Dreimal." T zeigt Daumen, Zeige - und Mittelfinger hoch. ,,Bersorg ich euch Süßen." Ich fühle mich unfassbar unwohl so von einer völlig Fremden angefasst zu werden, weswegen ich mich schnell zwischen Patrick und Taddl setze. ,,Alles gut?", flüstert Palle mir leise zu, woraufhin ich nur nicke und ihn gespielt anlächel. ,,Alles Bestens. Ich bin nur nervös. Ich bin nicht so erfahren wie T." Ich sehe den Blauhaarigen fies grinsend an. ,,Ist eine Tatsache, musst gar nicht so grinsend!" Das rote Licht wird gedimmt und diese Adiana? Adriana? verlässt den Mittelraum und geht stattdessen hinter den Vorhang. ,,Bereit?" ,,Bin immer bereit.", antwortet Palle. ,,Du Manu?" ,,J-Ja." Nervös knete ich meine Hände, während orientalische Musik ertönt und drei in rote Panties bekleidete Frauen, die sehr jung aussehen tanzend das Podest betreten. Verschüchtert halte ich mir die Hände vors Gesicht jedoch drückt Patrick sie herunter. ,,Genieße es, mein Kleiner." Die tanzenden Frauen gefallen mir aber nicht! Sie sehen nicht so schön oben herum aus, wie beispielsweise Patrick und T. Bei den Gedanken an die zwei schönen Oberkörper meiner Freunde wird mir ganz warm ums Herz und in meiner Hose bildet sich eine leichte Beule...Einen der jungen Frauen kommt wie eine Katze auf mich zu gekrabbelt und setzt sich auch meinen Schoß, woraufhin Patrick leise jubelt und breiter grinst. Ich werde dadurch aus meinen Gedanken gerissen und starre die blonde Frau erschrocken an. Langsam gleitet sie auf meinen Schritt vor und zurück, während die beiden jungen Männer neben mir breit grinsend an ihren roten Getränken schlürfen. Die Blonde streicht sich langsam über ihre sinnliche Brüste und bringt leise Stöhnlaute hervor. Unwohl sehe ich T an und nehme mir sein Getränk weg, um dieses zu trinken.
DU LIEST GERADE
Glpaddlu - Drei beste Freunde
FanfictionManu ein Durchschnittsschüler wird gemobbt. Nichts unormales, aber doch macht es ihn fertig. Als er sechzehn wird, feiert er seinen Geburtstag mit seinen besten Freunden. Diese wollen ihn ablenken und schenken ihm was ganz besonderes zum sechzehnten...