Ich werde nicht hingehen. Es ist zu gefährlich. Es könnte eine Falle sein. Aber vom grünen Ninja? Niemals oder? Mein Blick wandert zur Uhr. Halb sieben abends. Ich würde mich sicher lächerlich machen. Außerdem, bin ich doch schon zufrieden mit dem, wie es ist. Oder? Ich meine, ich muss doch nicht mehr wissen. Was wenn ich etwas erfahre, was ich nicht wissen will. Ich seufze und umgreife meine waren Tasse gefüllt mit Kamillentee. Mein Blick geht wieder zur Uhr und mein Griff verkrampft sich. Ach scheiß drauf. Mit einem Zug trinke ich den restlichen Tee aus, was ich aber bereue, da er noch etwas heiß war. Ich hechel ein paar mal, ehe ich meine Jacke anziehe und mein Handy, meine Kopfhörer sowie meine Schlüssel in die Jackentaschen stopfe. Die Kapuze übergezogen und ab nach draußen.
***
Es ist zwar nicht so dunkel wie in der letzten Nacht, jedoch verdunkelt sich dank des Sonnenuntergang alles nach und nach. Vorsichtig spähe ich durch eines der Gebüsche in den Park. Tatsächlich steht dort eine Person. Ich nehme meine Kopfhörer aus dem Ohren, die letzten Töne spielen, ehe die Musik aus ist. Ich verstauen alles sicher, ehe ich langsam auf die Bank zu laufe. Die Person scheint mich noch nicht bemerkt zu haben, denn sie hat noch immer den Rücken zu mir gedreht. Leise schleiche ich mich näher ran und ich erkenne tatsächlich die selbe Jacke, wie er schon gestern an hatte. Als ich hinter ihm stehe zögere ich kurz, ehe ich um ihn herum laufe. Wieder funkeln mich seine grünen Augen an. ,,Du hast dich also dafür entschieden?", fragt er und grinst. Ich nicke. ,,Dann komm mal mit." Er geht los. ,,Hey hey hey, Warte, wohin?" Langsam dreht er sich zu mir, ehe er nach oben zeigt. Mein Blick folgt seinem Finger und ich sehe das Flugschiff über uns fliegen. Automatisch ziehe ich eine Augenbraue nach oben. ,,Wie ist eigentlich dein Name?", fragt er. Wow, die frage kommt echt früh. ,,Nenn mich Raven." Ich sehe, wie er seinen Elementardrachen entfaltet. ,,Na dann Rabe, komm mal mit." Ich rolle meine Augen, während er mir seine Hand hin hält. ,,Halt dich fest.", sagt er und grinst. Kurzerhand greife ich in seine Jacke. Jede andere würde ihn wahrscheinlich umklammern, aber ich lasse es, ich kenne ihn nicht. Wieso sollte ich einen Fremden umklammern? Doch kaum sind wir los geflogen, weiß ich wieso. Bevor ich runter rutsche, umklammere ich ihn doch lieber. Doch kaum ist der steile Flug nach oben vorbei, lass ich etwas lockerer. ,,Schöne Aussicht, oder?", fragt Lloyd. ,,Ganz nett.", murmel ich. Er fliegt noch eine Ehrenrunde, ehe wir auf dem Deck des Schiffes landen. Er lässt mich herunter klettern, ehe er den Drachen verschwinden lässt. ,,Und jetzt?", frage ich. ,,Einen Moment." Lloyd läuft an mir vorbei und verschwindet im inneren des Flugseglers. Wie froh bin ich nur, dass es nicht schneit. Kurze Zeit später öffnet sich die Tür und ein ältere Mann kommt, mit anderen jungen Männern im Schlepptau, auf das Deck. ,,Wie ich erfahren habe, ist Raven dein Name. Ich bin Sensai Wu." Ich verbeugen mich kurz zur Begrüßung. Es ist eine einfache Angewohnheit vom Kampfsportunterricht, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass er ein Lehrer ist. ,,Erzähle mir, was weißt du alles, über deine Elementarkraft. Laut Lloyd scheint sie ja wie bei dem jungen Kai das Feuer zu sein, jedoch wusste ich nicht, dass Kai noch eine Schwester hat." ,,Feuer ist nicht meine Elementarkraft.", erkläre ich. ,,Ich wusste es.", sagt einer der Ninja, Kai, triumphierend. Das kann ja noch lustig werden.
DU LIEST GERADE
Geheimnisvolle Elementarmeisterin || Ninjago FF
FanfictionEtwas in ihr veränderte sich immer wieder und sie hat keine Kontrolle, wann und wie es sich verändert, doch sie lernte, damit umzugehen. Doch dann trifft sie auf die Ninja, welche ihr zeigten, was sie alles bewirken kann.