1
Eigentlich hatte sie gedacht, dass sie noch etwas für Gibbs empinden würde. Doch als er sie mit deinem Blick, bei dem ihr normalerweise die Knie weich wurden, angesehen hatte, war da nichts. Kein Gefühl außer Freundschaft. Doch als sie neben Tony stand, in dem Krankenzimmer, wurde ihr warm und ihre Hände begannen zu kribbeln. Dieses Gefühl kannte sie nicht im Zusammenhang mit Tony, eher mit Gibbs. Aber er wirkte so stark und ruhig, obwohl sie wusste wie vielen Sorgen er sich um Gibbs machte. Allein seine Anwesenheit spendete ihr Trost. Vor diesem Tag war ihr nie aufgefallen, wie attraktiv er war, oder vielleicht hatte sie ihn einfach nicht anziehend gefunden. Vielleicht hätte sie einfach mit Gibbs abschließen müssen, um seinen Charme wahrzunehmen. Er mochte zwar manchmal etwas kindisch sein, doch sie wusste, dass es nur eine Fassade war, eine Schutzfassade, genau wie sie eine besaß. "Tony?", fragte sie leise. "Ja." "Würdest du noch mit zu mir kommen? Ich möchte heute nicht alleine sein." "Ja klar, kein Problem." Normalerweise hätte er jetzt irgendeinen dummen Spruch losgelassen, doch in dieser Situation war er einfach froh, dass Jenny ihn eingeladen hatte.
Nach einer viertel Stunde Fahrt kamen sie an ihrem Haus in Georgetown an. "Meinst du, dass er wieder gesund wird?" "Da bin ich mir sicher. Er ist doch Gibbs." Sie setzten sich auf das Sofa und Jenny lehnte sich etwas an Tony. Dieser nahm ein Schluck von seinem Bier und lehnte sich im Sofa zurück. "Danke...", nuschelte sie in sein Hemd. Als Antwort strich er ihr einmal vorsichtig übers Haar.
Für Jibbs-Forever
DU LIEST GERADE
NCIS OneShots
FanfictionManche von euch werden sich vielleicht an meinen NCIS Kalender erinnern. Das sind diese One Shots, zusammengefasst und überarbeitet.