Teil 3

45 5 4
                                    

Ich spüre wie meine Wangen brennen „natürlich weiß ich, wer du bist, das weiß doch jeder." Er lacht „wem sagst du das" in diesem Augenblick geht mir auf, dass uns alle im Restaurant beobachten. Die meisten versuchen, dabei unauffällig zu bleiben, tun so, als ob sie die Speisekarte lesen oder den Sonnenuntergang bewundern. Andere starren mit großen Augen und schießen Fotos mit ihren Smartphones. Plötzlich mache ich mir Gedanken, wie ich aussehe, setze mich gerade hin und hoffe, dass ich nichts zwischen den Zähnen habe. Ich wende mich Andy zu, frage mich, ob das überall passiert, wo er hingeht. „Ich habe schon daran gedacht, was zu sagen aber ich wollte dich nicht wie all deine anderen Fans belästigen und mich blamieren." Er lächelt „oh bitte- du solltest niemals davor Angst haben, ein Fan zu sein! Du solltest mich mal sehen, wenn ich ein Promi treffe!" plötzlich ertönt Musik und Andreas steht auf und tanzt, er zieht mich hoch und ich mache mit. Die ganze Zeit lache ich mich kaputt. Die Kellnerin kommt mit unseren Drinks wir setzen uns hin und Andy prostet mir zu „cheers!" sage ich, bevor ich einen Schluck nehme. Nach dem Essen steht der Mond hoch über den Häusern, und die Lichter der Stadt funkeln. Andy ist so bodenständig und hat so einen beißenden Humor, dass man leicht vergisst, dass man es mit einem Megastar zu tun hat. Er ist wie ein alter Freund für mich. Ein paar Frauen in der Nähe kichern. Eine von ihnen trägt eine pinkfarbene Krone und ein tshirt auf dem steht BRAUT. Hin und wieder schauen Sie zu uns. Schließlich fassen sie sich ans Herz und kommen zu uns an den Tisch. „Entschuldigung" sagt die zukünftige Braut. Andy wendet sich um und schenkt ihr ein liebenswürdiges Lächeln „Hi!". „Hi" die Braut beißt sich nervös auf die Unterlippe „hm, meinst du, wir können ein Foto mit dir machen?" „Natürlich! Eine Braut sollte immer bekommen was sie will." Ich mache ein paar Fotos dann gebe ich das Handy wieder zurück. „Vielen vielen Dank!" Ihre Augen strahlen vor Freude. Dann sagt sie zu Andy: „Danke Andy das bedeutet mir so viel!" eine Frau mit der TRAUZEUGIN - Schärpe tritt vor „wir gehen in eine Rock'n roll karaokebar wollt ihr nicht mitkommen?".

Die beste Nacht EVER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt