„Endlich haben wir diesen Fall gelöst", seufzte Nick und ließ sich in seinen Stuhl fallen. „Es war einer der schwierigsten Fälle den ich je hatte", sagt McGee und nahm sein Zeug. „Wir sehen uns morgen", verabschiedete er sich und ging zum Fahrstuhl. „Ich geh dann auch mal", sagte Nick und wollte gerade gehen als Bishop sich vor seinen Schreibtisch stellte. „Kann ich noch kurz mit dir reden?", fragte sie nervös. „Klar was gibt's?", fragte Nick. „Alleine", flüsterte Ellie und ging zum Fahrstuhl. „Okay", sagte Nick und folgte ihr verwirrt zum Fahrstuhl. Die Türen schlossen sich und Ellie hielt den Fahrstuhl an. „Also?", fragte Nick. „Du weißt doch noch dass wir letzte Woche ausgegangen sind, oder?", fragte Ellie. „Klar weiß ich das noch", antwortete Nick. „Und wir waren betrunken", erklärte Ellie. „Wir waren ziemlich besoffen", fügte Nick hinzu. „Und dann bin ich mit dir nachhause gegangen", sagte Ellie. „Ja. Aber ich dachte wir sprechen nicht mehr darüber", sagte Nick. Ellie schaute wortlos zu Boden. „Was ist los. Du weißt du kannst mir alles sagen", erklärte Nick besorgt. „Wir haben ein kleines Problem", antwortete Ellie mit Tränen in den Augen. „Was meinst du damit?", hakte Nick nach. Ellie legte ihre zitternden Hände auf ihren Bauch. Ungläubig und geschockt schaute Nick abwechselnd in ihre Augen und auf ihre Hände. „Du bist...schwanger?", fragte Nick geschockt. Ellie nickte und Tränen liefen ihre Wange herunter. „Keine Sorge, wir schaffen das zusammen. Ich lass dich damit nicht alleine", versprach Nick ihr und nahm sie in den Arm. „Wir müssen es Gibbs sagen", schluchzte Ellie. „Wir schaffen das schon", versicherte er Ellie. Ellie nickte. „Ich liebe dich", sagte sie und strich sich eine Träne von der Wange. Nick legte seine Hand an ihr Kinn so dass er ihr in die Augen schauen konnte. Langsam küsste er sie und spürte wie Ellie den Kuss erwiderte. Erst als sie Luft holen mussten lösten sie sich wieder von einander."Ich liebe dich auch", sagte Nick. Ellie lächelte Nick an. Noch am gleichen Abend gingen sie zu Gibbs. Zusammen gingen sie in seinen Keller. „Gibbs?", fragte Ellie nervös. „Kommt runter", antwortete Gibbs als er seine beiden Agenten sah. Er reichte beiden ein Glass Bourbon. Während Nick einen Schluck nahm stellte Ellie das Glas zur Seite. „Wir haben möglicherweise ein Problem", begann Ellie und nahm Nicks Hand. Gibbs starrte die beiden zuerst wortlos an. „Was?", fragte er dann ruhig. „Ich bin schwanger", antwortete Ellie und schaute zu Boden. „Ich gratuliere und welches Problem", fragte er nach. „Warte. Du hast kein Problem damit?", fragte Nick überrascht. „Nein, wieso. Ist doch schön", sagte Gibbs und lächelte die beiden an. „Und Regel 12?", hakte Nick nach. „Solange ihr bei der Arbeit professionell seid gibt es kein Problem", versicherte Gibbs. Ellie und Nick lächelten sich an und küsste sich. Gibbs stand zufrieden daneben.
DU LIEST GERADE
Tellie- Kurzgeschichten
Short StoryKurzgeschichten von Ellie und Nick von NCIS. Deutsch Version (Besser als die englische) Disclaimer: Ich besitze NCIS und die Charakter nicht.