Tango

636 15 0
                                    

Das Team hatte den Fall gelöst und beschlossen in eine Bar zu gehen. Die Musik spielte laut aber es war fast keiner auf der Tanzfläche als ein Tangolied begann. „Lust zu Tanzen", fragte Nick, Ellie und hielt ihr seine Hand hin. „Ich würde ja gerne aber ich kann nicht tanzen und...", begann Ellie. „Jeder kann tanzen, B", unterbrach Nick sie und nahm sie am Handgelenk. Er zog sie auf die Tanzfläche. Er legte seine Hand um ihre Taille. Vorsichtig nahm er ihre Hand und legte sie auf die richtige Position. Dann nahm er ihre andere Hand und begann langsam ihr die Tanzschritte zu erklären. Nach einigen Minuten tanzten die beiden lachend auf der nun vollen Tanzfläche. Doch dann stolperte Ellie, klammerte sich an Nicks Jacke und riss ihn mit zu Boden. Nick konnte sich gerade noch abstützen damit er nicht auf Ellie fiel. Ihre Gesichter waren wenige Zentimeter voneinander entfernt. Ellie schaute in Nicks dunkelbraune Augen. „Ich habe gesagt ich kann nicht tanzen", grinste Ellie nach einigen Sekunden stille. „Du warst doch gut", antwortete Nick. Er stand auf und half ihr auf. Dann zog er sie an sich und wich gleichzeitig einem tanzenden Pärchen aus. Ellie strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und schaute zu Nick nach oben. Er blickte ihr tief in die Augen. Dann fasste Ellie ihren ganzen Mut zusammen. Sie stellte sich auf Zehenspitzen und platzierte einen kurzen Kuss auf seinen Lippen. „Ich liebe dich", sagte Ellie. Als Antwort bekam sie einen weiteren Kuss. Seine Finger verschränkten sich mit ihren und er zog sie noch enger an sich. Sie legte ihre Hände um sein Genick und erwiderte den Kuss. Langsam trennten sie sich wieder von einander. „Ich liebe dich auch", flüsterte Nick ihr ins Ohr. Sie standen noch einige Minuten Hand in Hand da und genossen zusammen die Musik bevor sie sich verabschiedeten und zu Nicks Wohnung gingen.

„Wow", staunte Ellie und schaute sich um. „Gefällt sie dir?", fragte Nick mit einem Lächeln. „Sie ist unglaublich", antwortete Ellie. „Das beste hast du noch nicht gesehen", sagte Nick und nahm sie am Arm. Er öffnete eine Tür und Ellie sah das riesige Schlafzimmer. Sie war sprachlos und starrte auf das riesen Bett. Lachend schuppste er sie auf das Bett. Er stützte sich über ihr ab. Ellie zog ihn nach unten und küsste ihn. Er vergrub seine Hände in ihren Haaren. Ihre Hände wanderten unter sein T-Shirt. „Ich lasse dich nie wieder gehen", flüsterte Nick und küsste ihren Hals. „Ich weiß", flüsterte sie zurück.


Tellie- KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt