Schleichen will gelernt sein...

1.6K 48 52
                                    

Tae Hyung

Halblautes Poltern gefolgt von unverständlichen Flüchen und schmerzlichem Zischen entriss mich dem Land der Träume. Ich öffnete leicht meine Augen und sah Schwärze unterbrochen von irgendeinem unnatürlichen Lichtschein der unter dem Bett hervor lukte. Genervt verdrehte ich die Augen immer das selbe mit diesen Idioten. Konnten einem keine einzige ruhige Nacht gönnen.

"Jimin verpiesel dich! Du hast dein eigenes Bett ich will schlafen", seufzte ich genervte und kickte auch gleich Kookie aus meinem Bett weil er halb auf mir drauf lag und sein Arm mir mitten im Gesicht hing "Oh come on, you stupid Thing... Ouch arghhh gawd sag mal hackts bei dir im Oberstübchen. Wieso schmeißt du mir diesen Kartoffelsack aufs Kreuz, du gestörter Halbaffe?"

Oh Stop das ist nicht Jimin, und wo bin ich hier überhaupt

Ich lukte vorsichtig über die Bettkante und sah zwei lange Beine mit dem dazugehörigen Gesäß. Der Rest war zum einen unter einem schnarchenden Riesenkaninchen begraben und lag zum anderen unter Bett "Nimmst du jetzt endlich diesen Muskelhasen von mir runter der Kleine ist echt schwer"

Ich betrachtete noch eine Weile verwirrt das Bild, welches sich mir bot. Dann dämmerte mir so langsam wieder wo ich war und wie ich hier gelandet war.

*Flashback*
Nach dem wir uns gestern die Bäuche vollgeschlagen hatten und uns dann im Wohnzimmer über dies und das unterhalten hatten, hatte Leli vorgeschlagen, dass wir uns '''Happy Feet 2''' anschauen könnten. Wir hatten alle zugestimmt, allerdings waren sowohl Kookie als auch Mary mitten im Film eingeschlafen und hatten mich als ihr Kissen auserkoren.

Mary -links von mir- rutschte ständig hin und her auf der Suche nach einer bequemen Position bis sie irgendwann ihre Beine unter Lelis angewinkelten hindurch schlängelte und ihren Oberkörper auf meinem Schoß bettete. Zusätzlich hatte sie auch noch ihre Arme fest um meine Taille geschlungen und ihr Gesicht auf Bauchhöhe in meinem Hemd verkraben. (Ich war es zwar gewohnt als Kissen verwendet zu werden aber bei ihr war es doch etwas seltsam.)

Kookie -rechts von mir- lehnte übrigens wie ein umgekipptes Paket an meiner Seite. Er hatte die Beine eng an den Oberkörper gezogen und den Kopf auf meine Schulter gebettet während er mir unentwegt leicht ins Ohr schnarchte.

Es fiel mir nicht gerade leicht mich dabei auf den Film zu konzentrieren. Mir entging auch nicht Lelis schadenfrohes Grinsen. -Scheinbar war sie wohl sonst Marys '''Opfer'''-
Aber als der Film zu Ende war und sich kein Weg fand Mary wach zu bekommen -Leli hatte es mir sogar verboten, da sie meinte Mary wäre dann ungenießbar- hatte meine Schwester mir und dem völlig verpeilt und Kookie ihr Bett angeboten
*Flashback Ende*

"Kim Taehyung!", droht meine Schwester plötzlich "Jungkook wird nicht leichter..."
Oh stimmt da war ja noch was. Schnell schüttelte ich den Kopf um in die Realität zurück zu finden und packte dann Jungkookie unter den Axeln um ihn wieder ins Bett zu hieven. Ja der Junge mochte vielleicht schmächtig und schlaksig wirken aber das täuschte gewaltig.

Kookie stämme nämlich fast regelmäßig sein eigenes Körpergewichts. Schwer zu glauben, aber ich hatte schon selbst gesehen wie er mit Jimin und Yoongi auf dem Rücken (natürlich jeweils einzeln... Ich will nicht wissen was ihr euch jetzt vermutlich gerade ausmalt😉) Liegestütze oder Kniebeugen gemacht hatte.

"Was machst du eigentlich überhaupt da unten?", fragte ich Leli als Kookie endlich auf ihrem wobbeligen Wasserbett wild auf und nieder schwappte. Ich klammerte mich am Rahmen fest um nicht das Gleichgewicht zu verlieren und vornüber auf meine Schwester zu kippen.
-Bei dem ewigen Geschaukelt wird man ja noch Seekrank-

Bruderherz | #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt