S.O.S Katzenalarm

1.2K 39 1
                                    

Taehee

Seit dem Spaziergang auf dem Friedhof waren nun einige Tage vergangen. Tae und ich hatten uns zwar ausgesprochen und ich hatte den Eindruck, er versuchte Rücksicht auf mich zu nehmen. Aber es schien auch so als würde ihm etwas unter den Fingernägeln brennen, dass er unbedingt loswerden wollte.

Ich zerbrach mir regelrecht den Kopf, darüber was es wohl sein könnte, wollte ihn aber auch nicht zwingen mir zu sagen was los war. Er sollte schon von sich aus zu mir kommen, wenn er etwas wollte.
"Commodore?", riss mich eine rauhe Männerstimme aus meinen Gedanken.

Ertappt sah ich wieder in die Runde.

Verquere Gedanken waren jetzt wirklich Fehl am Platz. "Geht es ihnen nicht gut? Sie wirken so abwesend in letzter Zeit." fragte mich der ältere Herr, der mich eben schon aus den Tiefen meiner Gedanken herausgeholt hatte. Auch wenn in seine Worte etwas wie Besorgtheit andeuteten war sein Blick eisern und kühl.

Es war wirklich offensichtlich. Nicht jeder -besonders bei meinem jungen Alter- war mir und meinem Status wohlgesonnen. Männer wie er suchten nur nach solchen Momenten. Momenten wie diesen, die den Anschein erweckten, ich könnte unter der der Last meines Amtes zusammenbrechen. Aber da konnten sie lange warten "Nein ich habe nur darüber nach gedacht wie es wäre wenn wir die Parade zu Ehren der Queen dieses Jahr ein wenig abändern..."

~

Ich diskutierte noch eine ganze Weile mit den werten Herrschaften über den Geburtstag der Queen und was man der Lady und ihren Gästen in diesem Jahr bieten könnte. Allmählich rauchte mir wirklich der Kopf. Ich konnte das Ende dieser Konferenz kaum erwarten.

Wollte weg von all diese verborten Dickschädel die ich so sehr hasste weil sie aus Bequemlichkeit und Angst vor dem Unbekannten lieber auf ausgetretenen Pfaden wandelten die schon ihre Vorgänger und deren Vorgänger beschritten hatten.

Erschwerend kam auch noch hinzu, dass ich meine gesamte Restkonzentration darauf verschwenden musste, mir nicht anmerken zu zu lassen, dass mein Smartphone sich gerade seine virtuelle Seele aus dem Leib vibrierte.

Wie gerne wollte ich es abschalten oder gegen die nächstbeste Wand klatschen aber es befand sich in der Innentasche meines Uniformblazers.
Also saß ich sprichwörtlich auf heißen Kohlen -ohne die Möglichkeit  es unauffällig auszuschalten- und hoffte das wir uns entweder bald auf irgendetwas würden einigen können, oder zumindest der Telefonterror endlich ein Ende finden würde.

Jungkook

"Geht sie endlich ran?" fragte ich nervös und kaute auf meinen Fingernägeln herum. Mein Blick war auf Ginger fixiert. Sie lag in einer rosaroten Pfütze zu meinen Füßen auf dem über dem Sofa ausgebreiteten Laken und jammerte kläglich vor sich hin.

Ich wollte mir das nicht ansehen, aber wenn ich stattdessen Tae beobachten würde, wie er mit dem Handy am Ohr aufgeregt hinter dem Sofa auf und ablief und seine Unterlippe zerkaute, würde ich ihn vermutlich irgendwann schlagen. Also versuchte ich irgendwie auf den Zustand der schwangeren Katze zu achten und betete dafür, dass sie gerade keine Fehlgeburt erlitt.

"Nein schon wieder nicht, was macht sie denn verdammt?", zischte er mit zittriger Stimme. Auch er war sichtlich nervös. "Vielleicht hört sie es ja nicht, hat sie nicht gesagt sie hätte heute ein wichtiges Gespräch?", überlegte ich laut als könnte diese Aussage etwas an der Situation ändern.

"Ja und, das ist ein Notfall, sie soll endlich.... Oh na end~.... Was schon wieder?...grrrrrrrrrr", er fluchte und trat gegen den Türrahmen
Woraufhin alle Katzen die das Geschehen aus sicherer Entfernung betrachteten, aber auch ich und Ginger zusammenzucken. Letztere klagte daraufhin nur noch lauter.

"Verdammt Tae", schimpfte ich sofort und schaute ihn vorwurfsvoll an, aber er winkte nur zischend ab. Ich hob eine Augenbraue darauf. Als ich dann sah wie er erschrocken den Kopf einzog und den Hörer von seinem Ohr weg hielt konnte ich ahnen was los war.

Taehee

"WAS VERDAMMT NOCHMAL IST SO VERDAMMT WICHTIG, DASS DU NICHT EINFACH WARTEN KANNST BIS ICH ZURÜCK RUFE?"

Irgendwann -mir war der Geduldsfaden gerissen, weil weder die Diskussion, noch das Vibrieren meines Smartphones ein Ende fand- hatte ich mich mit der Notlüge 'dringend Wasser lassen zu müssen' aus dem Konferenzraum gestohlen. Und nun hockte ich hier in einer Kabinen des Damen-WCs und stauchte wieder einmal mein Bruder zusammen.

"G-g-ginger g-geht's glaub' i-ich n-nicht g-gut?" kam es nach kurzer Stille kleinlaut vom anderen Ende der Leitung. Es sollte vermutlich eine Begründung für die vielen Anrufe sein, klang aber mehr nach einer Frage und war kaum verständlich weil er so stotterte.

Prompt fühlte ich mich schlecht weil ich ihn schon wieder angefahren hatte und atmet tief durch:
"Okay ganz ruhig, hol erstmal tief Luft und sag mir was genau los ist", versuchte ich es etwas ruhiger.
"I-ich glaube Ginger ist verletzt", sagte er kleinlaut und ich riss erschrocken die Augen auf.

"Wo?"
-
"Keine Ahnung da ist eine rosane Pfütze auf unserem Bettlaken und sie liegt mittendrin und Miaut ganz laut"
-
"Hyung, da kommt was Graues raus"
kam es panisch von Jungkook aus dem Hintergrund
-
"Wie was Graues? Jungs, was ist da los?" fragte ich nun ebenfalls aufgeregt
-
"Keine Ahnung es sieht haarig aus.... oh ich glaub das ist ein Kopf....... oh mein Gott da ist ein Kopf und eine Pfote und und un~"
-
"Shhhh, mach nicht so ein' Krach, du Idiot"
-
"Sei du doch selber leise, Pabo!"
-
"Ein' scheiß werd ich tun, heilige Makrele... guck doch nur wie~"
-
"Jungs, Klappe alle beide" gab ich  ebenfalls meinen Senf dazu und massierte mir genervt aufstöhnend die Nasenwurzel. Mein Blick fiel dabei auf meine Armbanduhr. Ich hatte jetzt wirklich weder Zeit noch Nerven für ihr kindisches Gezanke.
"Ihr verlasst jetzt auf der Stelle das Wohnzimmer" befahl ich ihnen und bevor sie protestieren konnten, sprach ich weiter "Ginger braucht jetzt Ruhe!"

Grummelnd gaben sich die beiden geschlagen. Das konnte ich am Trampeln ihrer Füße und dem leisen Schließen der Tür hören.
"Außerdem Jungkook?", fiel mir dann noch etwas ein und der Jüngere gab sofort einen verstehenden laut von sich.
"Mary müsste jeden Moment von der Arbeit zurück kommen, Fang sie bitte ab und sag ihr sie soll den Tierarzt anrufen und euch was zu Essen machen. Ich komm hier einfach nicht weg"
-
"Aber wie~"
-
"Himmel Herr Gott nochmal ihr lernt doch gerade Englisch oder nicht?"
-
"Ja aber~"
-
"Verdammt sei kreativ lass dir was einfallen und tu nicht so als würde ich von dir verlangen dass du das Alphabet tanzt..."
-
"Äh okay, alles was du willst..."
-
"Gut dann bis nachher.", verabschiedete Ich mich von den Beiden "Ich muss jetzt auflegen man erwartet mich zurück...", dann legte ich auf und kehrte zurück an den 'Verhandlungstisch'.
_________
So ihr lieben, endlich ein neues Kapitel vielleicht nicht sehr spannend aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Im nächsten Kapitel werde ich dann vermutlich die Skizzen vorstellen. Dann könnt ihr schon ein paar Namen aussuchen wenn ihr Lust habt. Die Kriterien wären:
- sie müssen mit A anfangen (weil es der erste Wurf ist😅)
- es sollten sowohl Mädchen- und Jungennamen sein
-bitte keine asiatischen Namen da die Amanda ja Britin ist und von daher solche Namen gar nicht kennt

Liebe Grüße und vielen Dank schon im Voraus, Noah~😉

P.S.:

(Ich will mit diesem Bild nur zeigen daß es insgesamt acht Junge sein werden 😅)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich will mit diesem Bild nur zeigen daß es insgesamt acht Junge sein werden 😅)

Bruderherz | #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt