Kapitel 1: Die rote Rose

477 9 3
                                    

Endlich mein 6 Jahr in hogwarts. Warum schon 6? Ganz einfach ich habe das 4 Jahr übersprungen und direkt meine ZAG gemacht. Jetzt noch 2 Jahre dann mache ich meinen UTZ. Ich freu mich so damit bin ich eine der jüngsten Schüler die von Hogwarts mit einem UTZ gehen.

Als ich am Bahnsteig eintreffe sehe ich Luna, die mit mir die 4 klasse übersprungen hat. Wir reden über die Ferien und warten darauf das der Zug das Zeichen zum losfahren gibt. Da war schon das Signal und ich steige schnell ein.

Luna und ich trennen uns da ich zu den Vertrauensschülern muss. Super das ich es doch noch geschafft habe Vertrauensschüler zu werden.Mein Partner ist Harry eigentlich ganz cool.

Nach der Besprechung Suche ich ein Abteil aber keins ist frei. Da ein Abteil es ist frei. Ich schaue rein und?

Zufrüh gefreut Draco Malfoy ist drin. Ach ich setze mich einfach zu ihm. Wir müssen uns ja einen Schlafsaal teilen weil der tolle Harry mit cho zusammen ist und ich bekomme Draco als zimmermitbewohner.

Ich gehe rein. Er blickt mich kurz an und wendet dann seinen Blick ab. Wie nett aber wenigstens beleidigt er mich nicht.

Seine Freunde haben sich von ihm angewandt weil er dem dunklen Lord wiedersprochen hat. Wir wissen nicht was der dunkle Lord wollte wir wissen nur das seine Eltern ihn allein gelassen haben. Irgendwie tut er mir schon leid, ich meine egal was ich tue meine Eltern stehen immernoch hinter mir, aber er ist komplett allein. Keine Familie und keine Freunde einfach allein sogar pansy hat Schluss gemacht.

Ich saß also einfach da und merkte etwas komisches denn immer wieder schweift sein Blick zu mir. Er hat sich verändert er ist nichtmehr der Junge der alle ärgert er ist der Junge der dem dunklen Lord wiedersprochen hat. Dafür hat er Bewunderung verdient nicht Hass und Abscheu ich verstehe die anderen einfach nicht.

,,Ginny? " Was hat er ginny gesagt ? So nennt er mich nie ich bin für ihn Wiesel die blutsverräterin.

,, Ginny wir müssen reden " Ich schrecke aus meinen Tagträumen und schaue ihn an. Mein Blick muss verraten das ich nicht verstehe was er meint und dieser Umstand bringt ihn zum lächeln. ,, Wir teilen uns jetzt ein zimmer". Wow das weis ich auch. Er stand auf und beugte sich über mich ,, das heisst du tust das was ich dir sage klar?"

Mein Atem geht immer schneller und mein Körper fangt an zu zittern. Nicht nachgeben, aber er macht mich verrückt das war ich immer wenn ich in seiner Nähe bin.

Ich spüre seinen Atem in meinem Gesicht. Er ist warm und macht mir klar wieviel er mir überlegen ist.

Dann krallt sich seine Hand in mein Haar und er zieht meinen Kopf nach hinten so das ich ihm in die Augen sehe. Er lächelt weil ich wehrlos bin in seinen Augen steht die pure Kälte und etwas anderes was ich jedoch nicht deuten kann. ,, Ob das klar ist süße?"

Süße hat der sie noch alle was fällt ihm ein. Aber ich habe keine andere Wahl ,, Ja draco " Er lässt mein Haar los ,, Gut du bist eine rote Rose aber ab jetzt meine rote Rose denk dran" mit diesen Worten ging er und lies mich geschockt zurück.

Drinny- Prinz der Dunkelheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt