Kapitel 3

326 12 6
                                    

Draco zog mich einfach raus an die frische Luft. Als wir im Schulgarten ankamen Lies er mich los. Ich funkelte ihn wütend an.,, Was sollte das? Spinnst du eigentlich ? Wie konntest du das tun? Es werden mich alle hassen und nur weil ein blöder slytherin wie du mich einfach geküsst hast mit dem Mist das du für mich da wärst. Du bist das letzte Draco das ist das letzte." ich warf mein Haar mit Schwung in den Nacken und wollte gehen.

Nach ein paar Schritten spürte ich wie mein Arm nach hinten gezogen wurde und ich drehte mich  um. ,, Draco was soll das ich will nichts mit dir zu tun haben ist das klar?" Er schaute mich aufeinmal sehr wütend an und drängte mich langsam zurück. Ich hätte ihn wegstoßen können aber mein Körper war wie erstarrt. Dann schlug mein Rücken an die wand und seine beiden Armen versperrten mir den Weg nach drinnen.

Er lächelte gemein. ,, Nein Ginny du hörst mir zu ist das klar ?" Ich nickte schüchtern. ,, Schön. Du willst nichts mit einem slytherin zu tun haben ? Dann hab ich eine neue Info für dich du bist jetzt eine von uns. Du teilst dir mit mir ein Zimmer und das bedeutet du tust das was ich dir sage. Egal was es ist ist das klar?" Ich nickte eingeschüchtert.

„Gut wir werden jetzt hoch ins Zimmer gehen du wirst deinen Koffer auspacken dann ins Bad gehen und dich fertig machen. Und dann wirst du dich zu mir ins Bett legen ich will heute Nacht nicht allein verbringen." Bevor ich auch nur ein Wort sagen könnte zog er mich hoch und sagte das Passwort.

Langsam ging ich zu meinem Koffer und tat wie mir gesagt wurde nachdem ich fertig ausgepackt hatte ging ich ins Bad und duschte mich zog mir einen sommerschlafanzug mit kurzer Hose und top an und ging mit meinem nassen und feuerroten Haar zu Draco ins Zimmer. Dieser lag mit boxershort im Bett und schaute mich an und deutete auf seine rechte Seite.

Ich ging um das Bett herum und legte mich auf die rechte Seite des Bettes. Ich deckte mich zu und drehte Draco den Rücken zu und schloss die Augen.

„ Ginny?" Ich murrte leicht da ich so müde war „ Es tut mir leid wie ich eben war auch wenn du es mir bestimmt nicht glaubst" Da lag er richtig ich glaubte ihm nicht. „Ist schon okay Draco. Gute Nacht"

Er drehte sich auf die Seite und langsam drifteten wir beide ins traumland.

Traum
Ich ging in die große Halle und alle schauten mich an alle und alle waren sauer. Die Schüler die Lehrer und alle anderen. Sie beschimpften mich sagten wie schlimm ich bin. Sogar meine Eltern sagten die hassten mich.

Ich wachte schweißgebadet auf und hab anscheind einen Geräusch gemacht den Draco war wach und sitze neben mir. „ Ginny ist alles in Ordnung oder soll ich jemanden rufen?" Ich schüttelte den Kopf „ Nein Draco alles okay war nur ein Albtraum" Er nickte und nahm mich zögernd in den Arm.

„Wenn du es morgen nicht jedem erzählst kannst du dich heute Nacht ruhig an mich kuscheln „ sagte Draco mit einem leichten Lächeln. Ich nickte dankbar und kuschelte mich an seine Brust und schaute ihn an. „Danke Draco"

Er strich mir langsam übers Haar „ Schlaf jetzt Ginny" Er schaute mich an bis ich langsam wieder einschlief. In dieser Nacht hatte ich keine weiteren Albträume.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 07, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Drinny- Prinz der Dunkelheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt