Immernoch geschockt saß ich im Abteil. Was war das eben? Meint er etwa er kann mir was befehlen. Aber ich habe es ja gesehen wie schnell ich eingeknickt bin.
Der Zug stoppte und ich nehme mein Gepäck um aussteigen zu können.
In der Großen Halle angekommen setze ich mich an meinen Tisch neben Dean. Nach dem essen ,das mal wieder wundervoll war, steht unser Schulleiter auf um einen Ankündigung zu machen.
,,Liebe Schüler diese Jahr muss ich euch leider eine schlechte Nachricht übermitteln.",ruhe im Saal. Was für eine schlechte Nachricht? Was ist passiert das selbst dumbeldore als schlecht bezeichnet?,,Das Ministerium hat beschlossen das jeder Schüler der seinen UTZ machen will nochmals neu einem Haus zugewiesen werden muss. Dies wurde mit der Begründung ,das jeder junge Zauberer oder jede junge Hexe sich im Laufe ihrer Schulzeit verändert, beschlossen ." Der halbe Saal protestierte doch es brachte nichts den der sprechende Hut wurde ein 2 mal geholt.
Das können sie nicht tun!
Das kann alles zerstören.
Und dann kam mir der Gedanke : Slytherin
Nein ginny verdammt du bist kein Slytherin
Aber ich wusste es jetzt schon ich werde einen von ihnen sein egal was ich tue es ist so auch wenn ich es gerade nicht einsehen will.Namen worden aufgerufen und Schüler neu zugeteilt. Luna kam nach gryffindore was mich sehr freute. Harry, Ron und Hermine blieben natürlich auch in gryffindore. Cho wurde einen huffelpuff und dean ein ravenclaw. Draco naja ist Draco also Slytherin.
Dann mein Name. Obwohl ich weis was ich werden will bin ich mir sicher das ich kein gryffindore bleibe. Ich setze mir den Hut auf den Kopf und höre die stimme ,,Ginny oder Lieber ginerva? Aber ich denke ginny. In den letzten Jahren hast du dich verändert du bist Erwachsener geworden. Klüger aber auch mutiger als davor, jedoch wissen wir beide in welches Haus ich dich schicken muss."
Ja ich wusste es aber ich wollte es nicht. Nicht mit pansy und Draco das kann ich einfach nicht. Aber es ist wie es ist und dann höre ich seine Worte ,, Slytherin "
Ich stehe langsam auf und Laufe voller angst auf meine Zukunft zum Tisch der slytherins.
Dann sehe ich Draco der mir nur mit blicken befiehlt mich zu ihm zu setzen. Aus irgendeinem Grund komme ich dem Befehl nach und gehe zu ihm.
Ich schaue zu Ron doch er wirft mir nur verhasste Blicke zu. Was habe ich getan ich kann doch nichts dafür das ich ein slytherin geworden bin oder das überhaupt diese dumme neue Regel gemacht wurde.
Innerhalb eines Tages ist mein ganzen Leben am Ende sie werden mich hassen. Alle Familie und Freunde.
,,Sie werden nicht begeistert sein aber sie werden dich nicht hassen ginny und zu not solltest du eins wissen", kam es von Draco. Er fasste mich am arm und drehte mich so das ich ihm ins Gesicht schaue.
Alle starrten uns an. ,, Ich bin immer für doch da ginny" Er beugte sich vor und vereinte unsere Lippen. Es war wundervoll. Als wir uns lösten hören wir die empörten rufe der anderen. Ich will zu Ron und ihm das erklären aber er sieht mich mit dem Blick an der heisst ,, Du verbrüderst dich mit dem Feind " Doch schon hatte draco mich an der Hand gefasst und zog mich nach draußen .
DU LIEST GERADE
Drinny- Prinz der Dunkelheit
FantasyWas wäre wenn draco der Prinz der Dunkelheit sich in ginny die Prinzessin gryffindores verliebt? Wer kämpft mit und wer gegen diese außergewöhnliche liebe?