Es würde nicht mehr lange dauern und dann würden sie sich gegenüber stehn.
Der verlorene und die hoffenden. Doch Niemand wird wissen wie es für die jeweiligen endet.
Ob das böse oder das gute erneut gewinnt.Der Sturm war bereits über Gravity falls angekommen und mit ihm betrat Bill die Stadt.
Er bemerkte sofort die Menschenleere Stadt.
"Wie langweilig, findest du nicht auch Dipper?"
Er schwieg weiterhin in ihm. Doch er spürte ein Gefühl von Zustimmung.
"Warum so still?"
Seit der Dämon in seinem Körper war hat er eigentlich kein wort Geredet.
"Ich denke nach." Kam es in seinem Kopf.
"Worüber."
Nach kurzem Schweigen.
"Ich weiß es selber nicht genau."
Das beunruhigte Bill ein wenig.
"Dipper, was spürst du?"
Sagte dieser lächelnd.
"Gar nichts."
Das war auch gut so, denn jegliche Gefühle könnten ihn schaden außer sie hatten was mit wut zutun.
"Ich spüre wie ich zerbreche, warum?"
Er war offen, das fand der Dämon gut.
"Weil die Kraft dich bricht und das macht dich stark."
Der Dämon mochte seinen Feind so, er mochte schon immer seine Misstrauische Art denn das spiegelte seinen interessanten Charakter wieder und mit dem Alter war er dann auch stärker und klüger geworden, seine eigene perfekte Waffe.
Sie näherten sich der Stadt Mitte.
"Hätte ich mir denken können das ihr es wart."
Lustigerweise sagte dies Dipper Und das wussten sie auch.
"Dipper..."
"Was?!"
Ein verrücktes lächeln bildet sich auf seinen Lippen.
"Was wollt ihr Erreichen!" War es nun Stanford.
"Erstmals euch um die Ecke bringen, sonst geht noch etwas schief."
Der junge kam richtig in fahrt, in seinen Augen Glitzert der Irrsinn.
Aber auch etwas das wie Schmerz aussah.
"Dip, das bist nicht du!"
"HALT DIE KLAPPE MABEL!"
Nun war er zornig.
Stan zog seine Nichte hinter sich und schaute nun genauso erböst auf seinen Neffen, er wusste das er es nicht war doch er konnte nicht anders.
"Dipper!"
Er schaute zu seiner Jugendliebe doch Empfand dabei nichts außer blanken Zorn.
All der Schmerz, all die Angst und all die Dunkelheit verwandelten seine liebe in ein schwarzes Loch voller Hass, Schmerz und Einsamkeit.
"Dipper bitte!"
Selbst Ford Sah ihn flehend an.
Doch Dipper Strecke ihnen nun seine Hände entgegen und ein Dreieck aus blauen feuer umkreist sie jetzt.
"Das war's!"
Er kam langsam auf sie zu, den dolsch griff bereit.
Sie konnten ihm nicht mehr entkommen, sie mussten es entweder jetzt Beenden oder sie wussten das sie verloren, nein ganz Gravity falls verloren war. Vielleicht auch die ganze Welt.
Kurz bevor er bei Stanley ankam der ihn als einziger mit erhobenen Haupt anschaut drückt sich Mabel vor ihm.
Aus ihren Augen flossen zwar wieder Tränen doch ihre Augen waren selbstsicher.
"Komm. Zu. Dir!" Doch Dipper schaute sie nur Belustigt an.
"Süß Schwesterchen."
Das brachte sie kurz aus der Fassung, sie sah nämlich nicht nur Hohn in seinen Augen Sondern auch ein funken stolz.
Er war irgendwo da drinnen.
Als er den dolsch ziehen wollte, zog man sie in letzen Moment mit nach hinten.
Der Schock Moment war groß, doch umso schneller fingen sie sich.
"So nah dran." Lachte er."Mabel wir können nichts mehr für ihn tun", flüstert Stan ihr zu. Auch seine Stimme klang brüchig.
Sie hatten sich aufgeteilt und standen dann der Gestalt die Mal ihr Dipper war entgegen.
In ihnen allen machte sich die Trauer breit als sie sahen das es wahrscheinlich wirklich keinen anderen weg mehr gab.
Nun hatten sie keine Wahl als selbst die Kampfhaltung aufzulegen und sich dieser schweren Entscheidung zu stellen.
"Wir lieben dich Dipper aber wir haben keine Wahl." War es nun Wendy.
"Dann zeigt Mal was ihr drauf habt."
Er hatte die Hände hinter dem Rücken und schaute sie arrogant an. Bill hatte schon lange Nichts mehr gesagt er wollte sehen wie sich sein kleiner Feind schlägt.
Sie griffen an, doch er Wisch jedem Schuss, Schlag oder Messerstich erfolgreich aus.
Doch als sie ihn zusammen beinah trafen tauchte ein Schutzschild vor ihm auf.
Während sie schwer atmeten hatte er nicht eine Schweißperle.
Sie waren am Ende und Frustriert zu gleich.
"Gebt ihr dann endlich auf."
War es nun Bill.
"Was hast du mit Dipper getan!" Rief Stan aufgebracht.
"Ich hab nichts getan, er ist freiwillig den Deal eingegangen."
Doch jeder wusste das dem nicht so war.
Doch wie würde es nun weitergehn?
"Ihr könnt nicht gewinnen, begreift es endlich!" Lacht der Dämon, er wusste diesmal würde er gewinnen.
DU LIEST GERADE
Yellows eye's
Fiksi PenggemarDipper hielt an seinem Traum fest und zog mit 18 Jahren wieder nach Gravity Falls wo es den Schein hatte als hätte sich nichts verändert. doch der Schein trügt bekanntlich. Und Dipper schwor sich die restlichen Geheimnisse dieses Ortes herauszufinde...