Nami Sicht
Ich sah zu Levi, der versuchte eisig zu sein.
Er war ja schon ganz süß, auf seine Art und weisse.
Nemi und ich gingen einfach und rannten, Hand in Hand, zu den Schuppen mit dem 3DMG, und schalten sie uns um.
,,Was macht ihr den da?! Zieht die sofort wieder aus und kommt hier her!"schrie uns Levi an.
Wir hörten erst gar nicht drauf und rannten in seine Richtung, mit den griffen, erst kurz vor ihm, in der Hand.
Kurz vor ihm bigten wir links ab und befestigten die Seile in die Bäume des Übungswaldes. Dan surte es auch schon und wir flogen in den Wald.
Ich war über Nemi und sie eben unter mir.
Wir machten ein paar Übungen wie, ganz schnell hin und her zu springen und auch ein paar Santos und lupings.
Dan kamen wir langsam dem Ende des Waldes nah. Wir harckten unsere Seile in die Bäume, flogen weiter als den Wald und, wie bei einem Gummi, folgen wir, zurückgeschossen rückwärts nach hinten, drehten und dan mal und machten wieder ein paar Saltos und lupings bis wir wieder bei den anderen waren und uns wieder weit nach draußen fliegen lassen und dan die Hacken ab machten und uns ab rollten.
Ich sah Nemi an und sie mich.
Das hatte voll Spaß gemacht.
Wir standen auf und gaben uns lachen die Hand in der Luft.
,,Das hat Spaß gemacht!"sagten wir beiden wie aus einem Munde.
,,Das war ja mal abgefahren!"
,,Cool!"
,,Wie habt ihr das gemacht?!"
,,Ich möchte das auch können!"
,,Könnt ihr mir das beibringen?!"
Kam aus den Richtungen der anderen.
Wir schauten zu ihnen und Levi war der erste der bei uns war.
,,Ihr sollten euren Dienst als Soldaten quwietiren und euch einerseits zum Zirkus an melden, andererseits zum Lehrer für 3DMG ernennen und einen höheren Rang antreten!"sagte er zu uns und wir schauten ihn perplex an.
Was hatte er gerade gesagt? Das wir besser als Soldaten wären?
Er schien selber über unsere gute 3DMG Führung fasziniert zu sein, denn er hatte ein ernstes und gleich zeitig ehrfürchtiges Gesicht.
,,Ähm...."kam es von uns beiden nur.
,,Nach dem Training sofort in mein Büro!"kam es dan noch von Levi, der den anderen Platz machte und die anderen zu uns ließ.
Sie quasselten uns voll, wie großartig das doch war und wie gut wir doch zusammen gearbeitet haben.
Wir wichen allen fragen aus, nahmen uns an die Hand und machten uns auf den weg zum joggen auf dem Platz.
Wir ließen die Hand des anderen nicht los und joggten einfach zusammen.
Wir waren nicht die schnellsten am Anfang, dafür die Fünften die mit 50 Runden fertig waren.
,,Schluss. Heute Abend gibt es noch mal Training."sagte Levi zu uns allen.
Nemi und ich lächelten uns an.
Wir gingen rein, in unser Zimmer, nur wir teilen uns das Zimmer, und gingen Duschen.
Wir gingen in die Damen Dusche und gingen auch unter die selbe, damit wir uns gegenseitig die Haare machen konnten.
,,So,-"sagte ich.
,,und jetzt-"sagten wir beide.
,,meine Haare."sagte Nemi.
Nemi drehte sich um und ich nahm mir etwas von der Seife, reibte sie an meiner Handfläche und es schäumte.
Dan legte ich die Seife weg machte mich an die Haare meiner Schwester.
Als wir beide mit Körper und Haaren waren, legten wir uns ein Tuch um die Oberweite, das Tuch ging bis zu unseren Knien, und gingen raus aus der Dusche in den Umkleideraum.
Dort waren Hanji, Mikasa und Ymir.
Wir lächelten sie an, nahmen das Tuch weg, gingen an unseren Schrank mit unserer Frischen Kleidung drin und wollten uns gerade anziehen, da wurde ich von hinten gepackt und mir wurde an die Brüste gepackt!
,,Du hast C, oder? Man, ich wünschte ich hatte solche."
Ich drehte meinen Kopf etwas und sah Ymir die mich frech angrinste.
,,Lass das Ymir!"sagte Nemi und ich gleichzeitig.
,,Regt euch ab. Ihr redet ja immer alles gemeinsam."sie fing an zu lachen und ließ mich los.
Doch nun wurden Nemi von Hanji begrabscht und ich auch noch von Mikasa!
,,Lasst das!"schrien Nemi und ich wie aus einem Munde.
,,Nie im leben."sagte Hanji und begrabschte Nemi weiter.
,,Für mich gilt das gleiche."sagte nun Mikasa.
Sie kneteten unsere Brüste und unsere Nippel.
Nemi und ich waren an den Wangen rot und ließen auch manchmal ein keuchen aus unserer Kehle.
Sie hörten erst auf, als Christa rein kam und uns half.
,,Danke."sagten Nemi und ich.
,,Kein ding. Das machen die immer bei neuen Mädchen."meint Christa und wir konnten uns nun in Ruhe anziehen.
Als wir fertig mit anziehen waren, gingen wir erst mal in unser Zimmer, trockneten unsere Haare und ließen den Zopf ausnahmsweise mal sein.
Also gingen wir gleich aussehend in Richtung von Levis Büro.
Dort angekommen klopften wir gegen seine Tür.
,,Name und Anliegen."
,,Nemi und Nami. Sie wollten uns sprechen."kam es wieder wie aus einem Munde.
,,Herrein."
Wir gingen rein und schlossen die Tür hinter uns. Wir sahen Levi der auf seinem Stuhl am Schreibtisch saß und Erwin der neben Levi stand.
,,Wieso habt ihr so lange gebraucht? Ich sagte ihr sollt nach dem Training zu meinem Büro. Nami, erklärt mir das."meckerte er gleich.
,,Wir waren nach dem Training Duschen und dort wurden wir von Mikasa und Hanji aufgehalten. Dan haben wir etwas Zeit gebraucht um unsere Haare zu trocknen."erzählte ich.
,,Und wie genau haben euch Hanji und Mikasa aufgehalten, Nemi?"fragte Erwin.
,,Das wollen sie nicht wissen."antwortete sie nur.
,,Sonst würde ich aber nicht fragen."
,,Kurz gesagt-"sagte Nemi
,,sie haben uns-"sagten wir beide.
,,begrabscht."sagte ich.
Die beiden,Erwi und Levi, liefen sofort rot an und schüttelten ein mal kräftig den Kopf.
,,Tch. Also, zurück zum eigentlichen. Ich habe mit Erwin über eure 3DMG Fähigkeiten geredet und er ist damit einverstanden das ihr einen höheren Rang bekommt, aber nicht höher als meiner, etwas zwischen Soldat und meinem Rang und ihr Trainer in 3DMG werdet. Mit dem was ihr beim Training gezeigt habt, könnten wir die Titanen im Wald um einiges besser schlagen. Kurz gesagt, es würde für unseren Vorteil sein."wurde er, Levi, wieder ernster.
Wir, meine Schwester und ich, sahen uns an und drehten uns dan wider mit den Köpfen zu Levi und Erwin.
Sie sahen uns erwartungs voll an und wir nickten gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Jean x OC + Levi x OC
FanfictionEs kommen zwei neue in den Aufklärungstrupp und sie sind Zwillinge. Doch sie möchten erst mitJean reden, weil sie jemanden suchen. Doch woher kennen sie Jean und nach wem suchen sie? WARNING! Die meisten Charaktere sind nicht von mir sondern von Haj...