,,Ich mache das."
Levi Sicht
,,Was?" kam es von Nami. ,,Ich bin gerade hier und ich bin einer der wenigen, die wissen warum du verletzte Handgelenke hast."wendete ich ein und nam Nami wieder in Brautstyle.
,,Hey, ich kann aber immer noch alleine gehen."meckerte sie rum.
,,Tch. Sei still. Du bräuchtest zu lange um mir zu folgen." sie blieb still und ließ sich tragen.
Ich trug sie in die Mensa, den es war Mittagessens Zeit.
Als ich die Tür offnete schauten alle uns an und ich ignorierte sie einfach.
Ich ging zu Hanji und die schaute schon so pervers, das ich an liebsten auf den Absatz kert gemacht hätte.
Ich lies aber Nami gegenüber von Hanji runter und holte für uns beide Essen.
Ich fing an zu essen und schaute kurz zu Nami, die versuchte selber zu essen, doch sie zog nur immer wieder leise die Luft ein. Ich seufzte.
,,Komm, ich helfe dir." ich nahm ihre Gabel und machte etwas von dem warmen Mittagessen was drauf und hielt es Nami hin. Die machte den Mund auf und ich musste miterleben wie ich gerade Nami fütterte. Warum tat ich das noch mal?
Ach ja, weil ich der jenige sein wollte bei dem sie die ganze Zeit sein muss.
Als ich fertig mit der Raubtier Fütterung war, aß ich selber meins auch noch auf.
Als ich auch fertig war, sah ich wie Hanji ihr bei der Tasse tragen war.
Ich ohrfeigte mich innerlich gerade selber. Natürlich wollte sie auch mal was trinken und das ich ihr dabei helfen muss.
Ich nahm Hanji die Arbeit ab und half Nami beim trinken.
Ich spürte förmlich alle, wirklich all verdammten blicke, auf uns.
Als ich dan aus versehen die tasse etwas zu hoch gemacht hatte viel etwas Tee auf ihre Kleidung und ich nahm ihr die tasse dan vom Mund.
Sie find an zu lachen und auch Hanji fing an zu lachen.
,,Oi, warum lacht ihr?"fragte ich genervt.
,,W-weil sie sonst i-immer so vorsichtig sind u-und bei jeder Kleinigkeiten v-von Dreck oder Schmutz etc. r-rum meckern."sagte Nami während sie lachte.
,,D-doch eben hast du nur die tasse weg genommen und nicht gemeckert!"schrie Hanji in ihren lachanfall.
Ach, war das jetzt so lustig. Na warte, das gab Rache Nami Hanji!
,,Shittyglases!"schrie ich Hanji an.Nami Sicht
Ich konnte nicht aufhören zu lachen und dan spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich um.
Ich wurde schlagartig leise und starrte in das Gesicht des Mannes, das ich nie wieder sehen wollte.
Ich geriet in schockstarre.
Der Mann grinste mich nur böse an und fasste mich an meinem Handgelenk fest und drückte ganz doll. Er zog mich hoch, da er größer war als ich.
Ich knief nur meine Augen zusammen und mir kamen wieder die Tränen.
Als er dan mir auch noch eine rechte backfeife gab, schrie ich ein mal einen kurzen schmerzschrei.
Jetzt wurden auch Levi und Hanji auf ihn aufmerksam und sofort verstummten sie.
,,Was hast du hier zu suchen?!"schrie Hanji, stand auf und ging um den Tisch herum.
,,Las! Sie! Los!"schrie Levi und trat mit voller Wucht gegen das Bein des Mannes und der lies mich fallen. Wie auch schon davor fing Levi mich auf und ich versuchte mich an ihn fest zu halten, doch Levi wusste ja das meine Handgelenke weh taten und nahm mich in Brautstyle.
,,Wie hast du es Geschäft ohne konsequensen davon zu kommen nach dem du ihr weh getan hast in deinem Büro??!!"schrie Hanji so sauer und mit voller Wut, wie ich sie noch nie erlebt hatte.
,,Ich bin ein unersetzlicher Mann im Aufklärungstrupp."sagte dieser.
Alle, die in der Mensa waren, schauten sich das specktakel an. Alle außer Mikasa, Eren, Armin und co.
Die standen auf und traten hinter uns.
,,Hier, nimm sie mal Eren. Pass mit ihren Handgelenken auf, die sind angebrochen." sagte Levi und über gab mich Eren, der mich auch in Brautstyle hielt. Und ausnahmsweise war Mikasa nicht wütend das Eren ein Mädchen im Arm hatte.
Mir liefen immer noch Tränen über die Wangen und meine linke Wange tat mir weh. Aber auch meine Handgelenke schmerzten und ich behielt sie dicht an meinem Oberkörper.
Eren schaute auch schon böse zu den Mann und alle waren sauer auf ihn.
Den dieser Mann war gemein und gefährlich.
,,Du sollst zur Hölle fahren!, Erwin!" schrie Levi ihn an, der sich neben Hanji gestellt hatte.
,,Gut."sagte eine mir etwas fremde Stimme.
Ich schaute zu Erwin und hinter ihn stand ein etwas großer Mann, größer als Erwin.Levi Sicht
Ich sah hinter Erwin Mike auftauchen der Erwin schnell, hinter seinen Rücken, Handschellen anlegte.
,,Schuldige Levi, aber wir hatten keine handfesten beweise, also haben wir ihn doch noch mal laufen lassen und haben ihn nicht aus den Augen gelassen. Schuldige Nami das du das noch mal durchmachen musstest." sagte Mike entschuldigend zu Nami.
Nami nickte leicht, aber ich war damit echt nicht einverstanden, genauso wenig wie Hanji.
Die brüllte Mike an.
,,Seit ihr noch ganz dicht?! Die kleine hatte ihn schon heute und war gerade mal richtig glücklich ihn nicht mehr sehen zu müssen!! Wie konntet ihr nur?!"schrie sie Mike an, der leicht beschämt auf den Boden schaute.
Hanji hob die Hand und wollte zu schlagen aber als wir dan den klatscher hörten, gab sie nicht Mike eine Ohrfeige, nein, sie ging an Erwin.
,,Du bist ein perverser, schlechter und unberechenbarer Mensch Erwin Smith!!!" schrie sie ihn an.
,,Es hat angefangen."waren seine eizigen Worte danach.
Ich verstand nicht doch dan hörte ich Eren.
,,Nami!"schrie er und ich drehte mich ruckartig um.
Nami lag in Erens Armen und sie hatte Augen geschlossen und sie regte sich nicht.
Ich rannte schnell zu ihr und Eren ging in die Knie und ich ging auch in die Knie.
,,Nami!"sie reagierte nicht und ihre ganze Körpertemperatur wurde immer kälter.
Ich schaute böse zu Erwin der nur triumphiert grinste, doch nicht mit Hanji, Mike und mir!
Hanji rannte zu der Tasse von Nami und roch an der restlichen Flüssigkeit.
Sie drehte sich zu Erwin um. ,,Was hast du ihr da rein gemacht?! Das ist kein normaler Tee!! Also?! Willst du das ich dir dein eigenes gift einflöße?!"schrie sie Erwin an und hielt Erwin die Tasse hin.
Der wendete nur seinen Blick ab und Mike trat ihn in die Kniebeugen, so das Erwin auf die Knie viel.
,,Ich sag nur das es ihre eigene schuld ist."sagt er gelassen.
,,Mike!"schrie Hanji und Mike verstand und brachte Erwin weg.
Hanji ging jetzt zu der reglosen Nami.
,,Das sieht nicht gut aus." murmelte Hanji als sie Nami eingehend betrachtete.___________________________
Hallo meine Lieben ^^
Ich hoffe ihr seit mir nicht sauer wegen Erwin, ich meine das ich ihn böse mache.
Wie ihr merkt geht es gerade viel um Nami und Levi. Aber vor allem um Nami, da Nemi gerade auf einem Date mit Jean ist \(^•^)/.Ich hoffe euch gefällt bis jetzt die Geschichte und das ihr auf das nächste Kapitel gespannt seit.
Man liest sich ^^
LG Nula Chan😂
DU LIEST GERADE
Jean x OC + Levi x OC
FanfictionEs kommen zwei neue in den Aufklärungstrupp und sie sind Zwillinge. Doch sie möchten erst mitJean reden, weil sie jemanden suchen. Doch woher kennen sie Jean und nach wem suchen sie? WARNING! Die meisten Charaktere sind nicht von mir sondern von Haj...