Kapitel 6

21 0 0
                                    

Hanji Sicht

Scheiße! Wenn es so weiter geht wir sie Fieber bekommen und könnte dan sterben!
,,Levi! Bring sie sofort in dein Zimmer und mach warmes Wasser in deine Badewanne! Ich lasse die restliche Flüssigkeit in mein Labor Bringen. Mobi!"schrie sie und Levi nahm schon mal Nami und ging mit ihr weg.
Mobi, ein Spitzname für ihn, kam zu mir gerannt und ich gab ihn die restliche Flüssigkeit. Er nickte und ging auch schon damit in mein Labor.
Ich stellte mich hin und stellte mich auf einen Tisch.
,,Also! Erwin wird hoffentlich nicht länger Kommandant sein!
Er hat Nami weh getan und sie leicht vergewalltigt! Das geschah alles heute morgen! Er wurde zum Richter gebracht! Sie hatten aber keine handfesten beweise und daher haben sie ihn frei gegeben und ihn hinterher spioniert! Jetzt habt ihr ja selber gesehen was alles passiert ist! Ich bitte darum das, das alles, was hier geschehen ist, unter Geheimhaltung bleibt! Da es sonst ein schlechtes Licht auf den Aufklärungstrupp wirft!
Ich bitte um Verständnis!" schrie ich in die Mensa und jeder nickte schnell.
Ich ging wieder runter vom Tisch und ging zu Eren u d co.
,,Ihr geht bitte in den Gerichtssaal mit, damit sie zeugen haben und ihn endlich hinter Gittern bringen können." erklärte ich Eren und co. und sie machten sich auch gleich mit auf den weg.
Ich ging schnell zu Levis Zimmer.
Levi hatte Nami bis auf die Unterwäsche ausgezogen und ins warme Wasser gelegt.
,,Gut gemacht Levi. Genau das hatte ich sonst gesagt. Aber sie brauch noch Körper Wärme, bitte geh zu ihr, mit anziehsachen an ausser Schuhe.
Er nickte nur mit roten Wangen und legte sich dan hinter Nami, so das Nami auf seinen schoß war.
Das sah zwar süß aus und ich hatte gerne noch weiter zugeschaut, doch dazu war jetzt leider Nami nicht in der richtigen Verfassung.
Ich kontrollierte immer mal wieder ihre Temperatur und als sie dan wieder normal war, drehte ich den Stöpsel der Badewanne auf und das Wasser floss weg.
Ich gab Levi ein Tuch und er trocknete Nami so gut es ging ab und dan nahm ich sie in Brautstyle entgegen und legte sie auf sein Sofa. Ich holte ein langes Hemd von Levi aus seinen Schrank und zog ihr nun auch noch die nasse Unterwäsche aus und das Hemd und einfach eine Boxer short von Levi an.
,,So, das hätten wir schon mal." ich sah mich um und fand das Bett von Levi und legte sie da hinein und deckte sie zu.
,,Levi, komm mal." sagte ich und Levi kam ebenfalls in einer neuen Boxer short und einem langen Hemd.
,,Schlaf bei ihr und guck immer mal wieder wie es ihr geht, bitte." sagte ich und ging dan auch aus seinen Zimmer. Was bei Levi jetzt ab ging weis ich nicht.
Ich wollte eher schnell in mein Labor, doch da wurde ich von Mike aufgehalten.
,,Mike, ich muss schnell ins Labor!"schrie ich ihn an.
,,Ich weiß, aber ich wollte dir mitteilen das Erwin jetzt hinter fest verriegelten Gittern ist."erklärte er mir.
,,Danke."ich seufzte erleichtert und Mike lies mich los und ich rannte weiter in mein Labor.
Dort war Mobi schon fleißig an Experimentierten und suchte schon nach einem Gegenmittel.
Ich machte mich nun auch ans Werk.
Es dauert allerdings eins zu finden.

Levi Sicht

Ich lag neben Nami im Bett und schaute sie an. Ich hatte rote Wangen und ich spürte auch das ich untern leicht hart wurde. Aber das verging wieder als mir wieder klar wurde, warum sie neben mir war.
Ich nahm sie in den Arm und wärmte sie so leicht.
Aber ich spürte auch ihre Brüste und ein roter Schimmer kam wieder auf meine Wangen.
Aber warum macht Erwin so was?
Er hatte das schon mal vorher bei jemand andern gemacht, aber die mochte auch Erwin und so sagte sie niemanden was davon und bei einem abnormalen kam sie dan ums Leben.
Sucht Erwin einfach nur wieder die nähe einer Frau oder steckte da etwas anderes hinter? Ich weiß es nicht.
Aber warum Nami? Warum jetzt und nicht schon früher?
Ich sollte mir jetzt nicht den Kopf über diesen Riesen zerbrechen sonder mich um Nami kümmern.
Und so kontrollierte ich jedes mal ob es ihr gut ging.
Ihr Herzschlag war leicht und gleichmäßig, so, als wurde sie schlafen.
Ihr Atem war auch gleichmäßig und ihre Temperatur wieder normal.
Aber, ... warum wachte sie nicht auf?

Erwin Sicht.
Ich hätte nie gedacht das ich mal hinter Gittern komme.
Aber, Nami hat es verdient. Sie hatte es verdient zu leiden, so wie ich es tat als mein Schatz starb. Sie war alles für mich. Am Anfang hatte ich nur ihre Gefühle ausgenutzt, aber dan wurde es doch was ernstes. Aber auf einer Mission kam sie ums leben. Das hatte mich innerlich total zerbrochen und ich wollte das Nami das gleiche spürte wie sie. In einen unendlichen schlaf fallen und nie wieder aufwachen.
Aber vor her schmerzen ertragen müssen und sich etwas brechen oder anbrechen. Das war das gleiche was auch mein Schatz ertragen musste, nur viel viel schlimmer.
Hoffentlich fand Hanji kein Gegenmittel und hoffentlich schläft Nami für immer und stirbt, weil sie keine Nahrung zu sich nimmt.

Nemi Sicht

Der Tag war so schön mit Jean.
Ich hatte so viel tolles erlebt und ich mag ihn wirklich. Eigentlich mehr als mögen, eher so was wie lieben.
Wir saßen gerade auf einer schönen Bank und schauten uns einen kleinen Fluss an.
Wir hielten schon den ganzen Tag die Hände.
Ich schaute kurz zu Jean, der sah sich den Himmel an.
Ich kam seinen Gesicht näher und küsste ihn auf die Wange.
Jeans Augen weiteten sich und er sah mich an.
Ich lächelte ihn an und auch sein Gesicht änderte sich zu einem liebevollen und er legte seine eine freie Hand auf meine Wange und unsere Gesichter näherten sich und wir schlossen die Augen.
Ich spürte etwas weiches auf meinen Lippen, die Lippen von Jean.
Sie waren so weich das sie mich regelrecht verschlingten.

Jean x OC + Levi x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt