Jean Sicht
Es war morgen und alle aßen in der Mensa, als Erwin rein kam und mit ihm zwei andere.
Ich hatte die noch nie hier gesehen und schätzte das sie neu sind. Aber mich verwunderte viel mehr, wie gleich die beiden Mädels aus sahen. Das einzige was sie unterschied war ihre Frisur.
Sie hatten beide Kinn lange Haare, doch auch einen kleinen Zopf.
Der Zopf war an den seiten. Das eine Mädchen trug ihn links, das andere rechts.
Sie hatten beide rabenschwarzes Haar und braune Augen. Sie trugen die uniform des Aufklärungstrupp.
,,Bitte ein mal kurz zu hören. Wir haben zwei neue. Sie sind 14, also ein Jahr jünger als ihr. Bitte nimmt sie gut auf. Noch was, sie würden gerne mit dir reden Jean." beim letzten Satz schaute er mich an und ich wusste das er an mich gerichtet war.
Ich stand also auf, brachte meine Sachen weg und die beiden brachte ich in mein Zimmer.
,,Also, was gibt es? Und woher kennt ihr meinen Namen obwohl ihr neu seit?"fragte ich genervt und interessiert zu gleich.
Die beiden hielten sich an den Händen, was sie schon von Anfang an taten, und kamen mir näher und da merkte ich erst,das sie mir bis zum Kinn gehen.
,,Wir müssen mit dir über jemanden reden. Sein Name ist Marco."sagten sie beide gleichzeitig.
Ich erstarrte als sie den Namen Marco sagten und ich war verwirrt.
Wer sind die und warum fragen sie nach Marco?
Ich brauchte eine Zeit bis ich wieder aus meiner starre erwachte und schaute die beiden an.
,,Wer seit ihr?"
,,Sag uns erst wo er ist."
,,Das kann ich euch nicht sagen. Aber ich kann euch was anderes sagen. Marco ist tot."
Bei meinem letzten Satz zuckten sie zusammen und schauten beide auf den Boden. Ich sah wie sie die Hände fest zusammen drückten.
,,Und, wer seit ihr?"
Erst sagten sie nichts, doch dan kam endlich etwas.
,,Marco ist, oder besser war-"
,,unser äterer Bruder." vervollständigten sie ihren Satz.
Die beiden...sind Marcos Schwestern?
Ich sah die beiden verwirrt, traurig und überrascht zu gleich an.
Sie brachen in Tränen aus, umarmten sich gegenseitig und vielen auf die Knie.
,,Onii-chan." sagten sie beide und nun kamen auch mir die Tränen.
Marco hatte nie wirklich viel über seine Familie geredet, nur das seine Eltern tot sind. Er hatte mir nie erzählt das er Geschwister hat, aber er hatte es auch nie abgestritten.
Ich kniete mich zu den beiden und umarmte sie. Die beiden hielten sich und nach ner Zeit beruhigten wir uns drei.
Ich ließ die beiden los und sie hielten auch wieder nur eine Hand.
Sie sahen erst noch auf den Boden, aber dan zu mir.
,,Danke." bedankten sie sich.
,,Mein Name ist Nami. Ich habe den Zopf, von mir aus, rechts."
,,Mein Name ist Nemi. Ich habe den Zopf, von mir aus, links."
Stellten sie sich vor und ich schaute die beiden nur an.
Ich nickte und die beiden lächelten mich an.
Doch ich fand das ihr lächeln auf einen anders wirkt. Ich finde das von Nemi viel süßer als das von Nami.
,,Wisst ihr was, ich glaube ich werde euch ganz gut auseinander halten können."ich lächelte die beiden an.Nach dem sie mir noch ein bisschen von sich erzählt hatten, sind wir dan raus gegangen und zum Trainingsplatz spaziert.
Wir verstanden uns schon sehr gut.
,,Ihr seid zu spät. Aber Erwin hat mich informiert. Ihr drei seid entschuldigt.
Also, Namen bitte." meinte Levi gleich als wir bei den anderen waren.
,,Nemi-"sagte Nemi.
,,und-"sagten beide.
,,Nami"sagte Nami.
,,Na das kann ja was werden. Tch.
Also, los, macht euch an den Nahkampf. Nami mit Bertholdt und Nemi mit Jean."
Also kämpfte ich mit Nemi. Sie war gut und besiegte mich immer, was mir ein bisschen peinlich war.
,,Aaaahhhh!"hörten wir einen Schrei und wir drehten uns zu der Quelle um. Es war Reiner, der von Nami zu Boden gebracht wurde.
,,Schuldige."meinte Nami und half Reiner hoch.
,,Na ja, bitte halt dich nächstes mal etwas mehr zurück." bittete Reiner Nami.
,,OK." sie lächelte ihn an.Nami Sicht
Ich war echt froh ihn nicht zu doll weh getan zu haben. Doch auf ein mal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich zum Besitzer dieser Hand um. Es war Captain Levi.
,,Sag mal, wenn du so stark bist, dan kämpf doch gegen mich."
,,Aber Nemi und Nami sind gleichstark. Nemi hat nur eben vorher zurückgehalten und Nami nicht." meinte ich. Den Nemi und ich waren wirklich gleich stark.
Das hatten wir damals sehr oft getestet.
,,Ich möchte aber das du, Nemi, gegen mich kämpfst." er stellte sich einen Meter zurück und in Kampfstellung hin.
,,Ich heiße Nami."Ich tat es ihm gleich. ,,Tch. Egal." Und schon begann ein spannender Kampf.
Ich traf ihn mehr mals, aber er mich auch.
Doch am Ende lagen wir beide auf den Boden und es war ein unentschieden.
Meine Schwester kam zu mir und viel auf mich drauf, Bauch auf Bauch, und wir mussten beide los lachen.
Alle stimmten mit uns in das Gelächter ein, alle außer Levi.
Wir waren alle so in guter Stimmung, da schauten meine Schwester und ich uns an, nickten und sprangen Levi von hinten zu Boden, da er schon wieder aufgestanden war, und versuchten ihn zu kitzeln.
Erst kam keine Reaktion aber dan fing er doch noch an zu lachen und ich musste sagen, ich mochte sein lachen.
Es hatte was starkes und lustiges an sich.
Nach der Zeit hörten wir ihn auf zu kitzeln und setzen uns neben ihn.
Wir wollten wissen wie er jetzt drauf ist und reagiert.Levi Sicht
Diese Beiden rabauken haben dich ernst Haft getraut mich zu kitzeln!
Na warte, das zahle ich denen Heim und es gibt auch extra Strafe!
Ich setzte mich auf meine Knie und sah, das eine von ihnen rechts und die andere links war. Das ist gut, jetzt gibt es Rache!
Ich hob die Hände, legte sie erst auf deren köpfen und verwuschelte ihre Haare. Dan legte ich meine Hände ruckartig auf ihre Bäuche und fange an sie zu kitzeln.
Sie lachten sofort los und es war eigentlich lustig,doch dan kamen mir wieder die anderen in den Sinn und ich höre auf.
Ich stehe nun und drehe mich um, mit einem Eisernem Blick.
Alle zuckten zusammen und schauten ehrfürchtig. Gut, sie haben nicht vergessen wer hier die Oberhand ist. Tch.
Ich sah das die beiden zu den anderen gingen und sich an die Hand nahmen. Sie lächelten mich an und ich fand das eine lächeln viel schöner als das andere. Warte mal, was?! Nein, Levi!
DU LIEST GERADE
Jean x OC + Levi x OC
FanfictionEs kommen zwei neue in den Aufklärungstrupp und sie sind Zwillinge. Doch sie möchten erst mitJean reden, weil sie jemanden suchen. Doch woher kennen sie Jean und nach wem suchen sie? WARNING! Die meisten Charaktere sind nicht von mir sondern von Haj...